zwerg_nase
18435
#
zwerg_nase
Filzlaus schrieb:
neues bild von özil aufgetaut
wer hats eingefroren?
so schnell wird mich auch der ösi net los...
Filzlaus schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Nur 9 von 10 getroffen.
des gilt net... der rechts hüppt als vom tisch...
Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:
im gegensatz zu den spammern in dem annern thread hats hier noch niveau...
hör uff mich zu zitiern... komm mir vor, als würd ich vorm papageiekäfisch hocke...
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:
ihr habt doch en dubbe...
isch zeisch sie an!!!
Mach doch, da bin ich mal gespannt.
pro sperre für filzi?
dubbdidubb...
Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:
ihr habt doch en dubbe...
isch zeisch sie an!!!
jona_m schrieb:Tube schrieb:
Die meisten Beiträg hier haben irgendeine Form von Sinn, oder beziehen sich auf irgendetwas. Alles andere wäre ja ein völlig sinnfreier Monolog. Selbst Geblödel bezieht sich auf irgendwen oder zielt auf irgendetwas ab.
Daher frage ich mich, wie jemand auf die Idee kommen sollte, völlig bezuglos eine "Parabel" ins Forum zu stellen.
Zwerg, dein Kommentar dazu liest sich für mich jetzt ehrlich gesagt etwas nebulös. Liest sich für mich ein bisschen wie: ja naja, man konnt da schon was rauslesen, und eigentlich haben sich da alle Seiten ein bisschen vergallopiert. "Alle" würde aber eben auch heißen Snuffel, ich lese hier aber ansonsten eigentlich nur Verärgerung über die Maßnahme der Mods.
Ich nehme die Mods hier übrigens explizit nicht in Schutz, da ich weder weiß, wie der Beitrag genau aussah, noch was danach an Kommunikation zwischen Snuffel und sonstwem gelaufen ist.
Ich wundere mich nur ganz einfach, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass sich jemand im Gebabbel "leicht" daneben benimmt und mir nichts dir nichts 4 Wochen gesperrt wird. Darum meine Nachfragen.
Selbst wenn sie sich ein bisschen daneben benommen hat finde ich eine vierwöchige Strafe einfach unangebracht. Eine Verwarnung mit gelber Karte hätte es auch getan. Ist ja nicht so, dass sie hier ein ewiger Störenfried ist.
dann auch noch unter der maßgaba, dass andere user keine karten kassieren... obwohl diejenigen dinge verfassen, die noch eindeutiger gegen die netiquette verstoßen...
völlig bezuglos eröffnet man auch auch einen slt.. früher jedenfalls mal...
warum sollte dann immer ein bezug hergestellt werden...
das ausgepägte paranoia nebulös daherkommt... ja, da geb ich dir recht... die begleiterscheiunungen rund um die ganze geschichte, haben aber einen faden beigeschmack...
warum sollte dann immer ein bezug hergestellt werden...
das ausgepägte paranoia nebulös daherkommt... ja, da geb ich dir recht... die begleiterscheiunungen rund um die ganze geschichte, haben aber einen faden beigeschmack...
Veni-vidi-vici schrieb:
Meine Fresse, auf die Fresse.
is glatt drauße... gell?
Wehrheimer_Adler schrieb:Filzlaus schrieb:
[/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align]
nerv nedd du Filzlaus
die kannste der reih nach abschieße..
immer noch da...
Grabi65 schrieb:zwerg_nase schrieb:
den hättest du ruhig dumm sterben lassen können...
VORSICHT!!!
"Sterben lassen" - oh-oh
...bis in vier Wochen dann
es war schön mit euch..
den hättest du ruhig dumm sterben lassen können...
ob aussitzen oder übertreibung... beides hilft nicht weiter...
darauf wirst du nur keine bekommen...
theonlylegend schrieb:
der war nicht gut. wie der nachbar-spruch...
blablabla... außer hingerotzten beleidigungen kommt von dir heute auch nix... dann halt einfach den rand...
theonlylegend schrieb:zwerg_nase schrieb:
ein bisschen übertreibung darf auch sein...
mit deinen ständigen übertreibungen musste wahrscheinlich was kompensieren....flaschschipp...
ach tauchsieder, wollen se dich wieder nicht mitspielen lassen?