zwerg_nase
18435
#
zwerg_nase
android... depp...
un des von nem ferngesteuerte...
adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hallo, Ihr Lieben,
ich fände es total supi, wenn wir hier ein paar neue Smileys einführen könnten. Am liebsten hätte ich ein paar Diddel-Mäuse und noch einige Kuschel-Hasen.
Geht das?
Vielen Liebe dank & einen schönen Tag für Euch alle!!
Würdest Du auch einen zwerg_hasen akzeptieren? Den müsste man zwar erst im Gebabbel einfangen. Aber er würde schon merken, dass man nur sein Bestes will.
die biester sind verdammt schnell...
ein bisschen übertreibung darf auch sein...
hehe... mein handy ist ein LG...
Brady schrieb:bernie schrieb:
Ich bin kein Mod mehr und schreibe hier eigentlich gar nichts mehr.
Aber noch einmal zur Klarstellung. In diesem Thread wurde nicht editiert, weder von Grinch noch von einem anderen Mod.
Der Eingangsbeitrag wurde genau so von Filzlaus eingestellt.
Ich habe kaum noch Zeit hier im Forum zu lesen, aber was ich lese macht mich echt traurig.
Und jetzt bin ich wieder weg.
was macht dich demn traurig bernie?
das du hier immer noch dein unwesen treibst..
Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:
süss - jemanden sperren und dann als Grund für eine Nicht-Diskussion drüber anführen, dass der Gesperrte sich ja nicht dazu äussern könne, da er ja gesperrt ist. Absurd.
Absurd ist, wenn man ne öffentliche Diskussion will, obwohl man nicht weiß, ob das der Gesperrte will.
sollte es uns alle kalt lassen, wenn user gesperrt werden? und nachher hat dann keiner was gewusst, als die nachbarn abgeholt wurden...
was fraachsten dann so dabbisch...
@tube...
durch die interpretationsspielräume bei geschriebenen einträgen, kann sich ein paranoider user aus allen dingen irgendwas rausziehen, um sich als opfer einer cybermobbingkampagne darzustellen...
wahrscheilich hätte snuffle auch ne fabel einstellen können und irgendwer hätte sich persönlich angegriffen gefühlt... wer sich da vergallopiert hat, liegt im auge des betrachters... nur sollte der reiter sich auch mal gedanken machen und nicht nach feudalherrenart nur in seine richtung blicken...
durch die interpretationsspielräume bei geschriebenen einträgen, kann sich ein paranoider user aus allen dingen irgendwas rausziehen, um sich als opfer einer cybermobbingkampagne darzustellen...
wahrscheilich hätte snuffle auch ne fabel einstellen können und irgendwer hätte sich persönlich angegriffen gefühlt... wer sich da vergallopiert hat, liegt im auge des betrachters... nur sollte der reiter sich auch mal gedanken machen und nicht nach feudalherrenart nur in seine richtung blicken...
alles gute kalle! fühl dich umarmt...
Brady schrieb:
Der Schutz des betreffenden Mods.
Frage: haben alle mods über die 4 wöchige sperre mit entschieden?
ja, ganz demokratisch... und in geheimer abstimmung...
krankenpflegerin...
bernie schrieb:
Ich bin kein Mod mehr und schreibe hier eigentlich gar nichts mehr.
Aber noch einmal zur Klarstellung. In diesem Thread wurde nicht editiert, weder von Grinch noch von einem anderen Mod.
Der Eingangsbeitrag wurde genau so von Filzlaus eingestellt.
Ich habe kaum noch Zeit hier im Forum zu lesen, aber was ich lese macht mich echt traurig.
Und jetzt bin ich wieder weg.
ursache und wirkung?
kalle liest nicht... siri liest vor..
das ist keine antwort auf die gestellte frage...
Grabi65 schrieb:adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:
brauch noch ein paar Promillchen...
Nach neuer Schlechtschreibung zwar mit 3mal "l", anonsten stimme ich vollumfänglich zu.
Drei L?
Eins vorm Ei, zwei hinterm Ei?
eins vorm a und zwei danach...
adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:
brauch noch ein paar Promillchen...
Nach neuer Schlechtschreibung zwar mit 3mal "l", anonsten stimme ich vollumfänglich zu.
noch zwei schnäpse und ich mach en remake des klassikers "what shall we do with the drunken sailor" auf dem balkon... und kiel holen im keller am äbbelwoifaß...
adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:
red dich nicht raus... aber sei doch froh, dass das huhn auf die stange krabbelt...
Bin ich ja. Wobei ich allerdings nicht selbstredend für die Stange spreche.
das ist jetzt aber grad in deinem kopf passiert...
wenn da mal mim flugzeug über die bungalische see fliegst; das ist ein spectaculum...
nur die unsäglichen luftverwirbelungen durch die nebelkerzen sind ein graus...
nur die unsäglichen luftverwirbelungen durch die nebelkerzen sind ein graus...