zwerg_nase
18436
isch geh gabbud!
Jugger schrieb:
Jugger
Heute morgen auf der Arbeit erschienen, obwohl ich heute eigentlich noch Urlaub gehabt hätte. Das kommt davon, wenn man den Urlaubsantrag fast ein Jahr im vorraus einreicht und sich nicht weiter drum kümmert.
stimmt ja, die jagdsaison ist eröffnet...
das niveau darf ja auch nicht abgesenkt werden... da hagelt es dann verbote...
29. Tag
Free Brady!![/color]
Tackleberry schrieb:
Da fragt ein 21-jähriges Mädchen ganz nett, was es mit dieser Sache auf sich hat, und dann kommt so eine Antwort. Respekt.
sehr geehrter tackleberry,
ich weiß nicht, was du mir mit dem simplen nein unterstellst, aber den unterton einiger probanden der gegenseite kann ich so gar nicht verstehen.
wie soll ich ihr jetzt die situation denn beschreiben? sie ist seit zwei wochen im forum unterwegs... ist es zuviel verlangt sich erstmal ne übersicht zu schaffen? mittlerweile sollte man in den threads zur löschung genug über brady und die gesamte situation nachlesen können. soll ich hier ne ellenlange abhandlung reinsetzen, für die ich nachher von der selbsternannten inquisition wieder auf den scheiterhaufen geschmissen werde... ne danke. eure interpretationskunst in allen ehren, langsam wirds echt lächerlich...
@stefan
nein...
28. Tag
Free Brady!![/color]
lt.commander schrieb:zwerg_nase schrieb:
kurzer einwurf: es wird kommuniziert!
messer aus dem mund!
Ich muß ehrlich sagen, daß ich die "Kommuinikation" hier im Fred weitestgehend schlecht finde. Ich wünsche mir jedenfalls nicht, daß ich abends mit Freunden auf diesem Level kommuniziere.
Es tummeln sich hier im Fred ein paar Freunde, ein paar gute Kumpels, ein paar gute und geschätzte Bekannte. Mit keinem wünsche ich mir eine Kommunikation wie hier in den allermeisten Beiträgen.
Das gibt mir arg zu denken und hält mich aktiv aus der Diskussion fern. Wer hier seine Meinung gegen den Stream bekundet, scheint gefährdet auf eine Liste zu kommen, auf die er nicht möchte und nicht gehört.
hallo arndt,
die kommunikation die ich oben anführte, bezog sich auf ein "gespräch" (chat) zwischen ZoLo und Brady... genaue ergebnisse liegen mir noch nicht vor, da ich seit meinem gestrigen eintrag nicht mehr online war.
deinen einwurf bezüglich der kommunikation unter freunden halte ich für berechtigt. die schärfe, die sich hier in der diskussion aufgebaut hat, liegt aber vielleicht auch gerade darin begründet, das man sich untereinander kennt und somit die befindlichkeiten des anderen eben auch...
wobei es mich schon interessieren würde, wer der stream in diesem fall ist... ich bin jedenfalls auf einer liste... aber da bin ich für manchen protagonisten von hier auch schon länger...
27. Tag
Free Brady!![/color]
kurzer einwurf: es wird kommuniziert!
messer aus dem mund!
messer aus dem mund!
mir is schwindlisch...
was issen hier los? lauter verschollene?
kreuzbuerger schrieb:
dann stell ich dir mal die frage: in welchem totalitärem regime darf/durfte man themen nur einseitig betrachten?
stalinistische grüße
kreuzbuerger
erklärung genug...
Schobberobber72 schrieb:das mag ja sein, daher ist es aber in dem speziellen fall hier, etwas anders gelagert... auch wenn hier der gleiche maßstab gelten sollte...
Ohne jetzt auf irgendwelche konkreten Fälle eingehen zu wollen, aber die Lust auf "Fingerspitzengefühl und Diplomatie", gehen dir hier als Mod ganz schnell verloren.
Klar sollte man in der Regel die Dinge objektiv bewerten und auch entsprechend Geduld aufbringen. Machen Sie ja auch meistens. Aber den Mods hier keine Fehler zuzugestehen (wobei etliche dieser "Fehler" letztlich nur von dem betroffenen User und ggf. ein paar anderen auch als solche gesehen werden), das geht nicht. Andernfalls findet sich hier bald gar keiner mehr, der das über einen längeren Zeitraum machen würde. Die Fluktuation ist nicht ohne Grund jetzt schon recht hoch.
mein nein, bezieht sich auf die selbstverständlichkeit... die räume ich nicht uneingeschränkt ein, gerade wenn es um die löschung eines user als ultima ratio geht. wenn dann aufgrund von nachfragen keine antworten oder widersprüchliches ankommt, kann man doch mal nachfragen... dies sollte auch einem user zugestanden werden... du kannst gerne bernie fragen, ich habe keinen der mods als ***** vom dienst tituliert oder in sonst einer weise bösartig angegriffen... es gibt hier eine informationslücke die nur seitens mods bzw. der fanbetreuung geschlossen werden...
es geht nur um eine erklärung... um nichts mehr...
du solltest mich eigentlich auch gut genug kennen, wie meine meinung dazu ist.
kreuzbuerger schrieb:
für mich klingt das nach völliger verharmlosung von stalking! die opfer sind selber schuld, wenn sie deppen sind, wa...
und der täter ist ja n cooler junge, immer lustig drauf. solln se sich ma nicht so anstellen...
du unterstellst gerade jemandem, der sich selbst dazu hier nicht mehr äußern kann, einen straftatbestand... starkes stück... dass das unter üble nachrede fällt, sollte dir klar sein...
ebenso könnte ich dich an verbalentgleisungen deinerseits erinnern... glashaus... keller...
platonische grüße...
kreuzbuerger schrieb:zwerg_nase schrieb:
wahnsinn... wir sehen es definitiv anders...
wer ist denn dieser "wir", von dem du sprichst?
@schobberobber:
+1
eine abstrakte gruppe... du darfst uns ungestraft idioten nennen...
26. Tag
Free Brady!![/color]
wie nennt sich das? epic fail...