>

zwerg_nase

18436

#
radewig schrieb:
zwerg_nase schrieb:
BigMacke schrieb:
Nehmen wir mal an, dass mit Franz war ein Missverständnis, was würde uns von Bancé abhalten (bis auf seine übertriebene Arroganz)?

die regelmäßigen platzverweise...

Hey wenn wir mit Gekas spielen, nehmen auch nur 10 Leute am Spiel teil, also so schrecklich is nen Platzverweis für nen Stürmer von uns doch gar nicht ...

tolles argument...
#
mach mal... dann wirst du den anderen thread verstehen...
#
BigMacke schrieb:
Nehmen wir mal an, dass mit Franz war ein Missverständnis, was würde uns von Bancé abhalten (bis auf seine übertriebene Arroganz)?

die regelmäßigen platzverweise...
#

#
Tuess schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Geduldet? AMAB? Mol-Mod? Brady? Träum weiter.

DA

Zumindest steht es noch unkommentiert da, wo es ist.  

stimmt, verschweigen ist auch ne methode...
#
Tuess schrieb:
Wenn ich ein Problem hatte, ließ sich das immer regeln.
dann waren das keine "probleme" der natur, die wir hier gerade diskutieren...
Allein die Möglichkeit hier einfach nur rumblödeln zu können und so viele Dinge zu alltäglichen Sachen besprechen zu können, Hilfe und Trost gespendet zu bekommen, das ist doch wirklich einzigartig, wenn man bedenkt, dass es sich hier um das offizielle Forum eines Fußballvereins handelt.
oh... jetzt darfste mal raten, durch welche user es möglich geworden ist, ein gebabbel zu bekommen.. das lief früher alles unter dem deckmantel dies & das... da waren dann die entprechenden anderen user angepisst, ob der vielen SLTs...
Und ich denke, deshalb erklären sich auch die Leute bereit, das Forum hier zu moderieren, was ja auch nötig ist, darüber dürften wir uns einig sein.
ob sie sich deswegen dazu bereiterklären, wage ich anzuzweifeln... moderieren ja, gängeln nein...
Es gibt sicher viele Konfliktherde. Auch Konflikte, die nicht richtig ausgeführt werden, Missverständnisse etc. Aber letztlich sollte man doch fähig sein diese Konflikte auszutragen, zu hinterfragen, Selbstkritik zu üben und den Mods auch mal vor den Karren zu fahren, wenn einem etwas nicht passt, ich denke das alles kann man hier machen.
an den karren fahren... welche aussage soll der thread haben, wenn nicht den eines frontalen Zusammenstoßes? das ganze gärt schon länger im hintergrund oder untergrund oder was auch immer... selbstkritik ist vorhanden, dazu gehören aber auch zwei seiten... immerhin ist mittlerweile ein gewisse korrespondenz wieder eingekehrt... nach 23 tagen und entsprechender hartnäckigkeit... normal? nein... seh ich anders...
Es gibt doch so viele Dinge, die hier (vor allen Dingen im Gebabbel) geduldet werden (AMAB, Mol-Mod etc).
you made my day...
Dass die Mods auch Fehler machen können wie alle anderen user hier, bleibt wohl selbstverständlich.
nein... weil ein mod sich nunmal von einem user unterscheidet... da sollte dann fingerspitzengefühl und diplomat als rüstzeug dazugehören...
Letztlich machen sie es sicher nicht dafür, um Leuten ordentlich einen auf den Sack zu geben, sondern für euch alle.
die einen sagen so, die anderen so...

Ich kann aber auch nicht für dich und andere sprechen. Vielleicht seht ihr das auch total anders, vor allem das Letzte.  
wahnsinn... wir sehen es definitiv anders...
#

#
SGEGoesBack schrieb:
In der Nachbarschaft vier Uffbabber inklusive mein Auto... Hat sich nix geändert!    

du fährst en babber?
#
wenn die krähe weiterhin so wenig isst, wird sie auch vor 27 jahren sterben...
#
wenn das wirklich mein auto gewesen wäre, hätt ich dem die mapp verrollt...
#
sorry, aber      

egal wo... es wird (besser gesagt, bisher) keine antwort der verantwortlichen geben...

da ist gelinde gesagt, scheiß egal, in welchem forum das geschrieben wird...
#
Tuess schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tuess schrieb:

Ich kann mir kein Urteil erlauben, wie es zu der Löschung kam und wie die Mods diese begründet haben, aber wäre nicht die Möglichkeit gegeben, das Ganze ernst im @Homepage zu hinterfragen. Ich bin sicher, dass dann auch antworten kommen.  

lesen kannst du aber schon?  

Statt einer provokanten Gegenfrage, könntest du mir einen Hinweis geben, auf was du hinaus willst.

auf ne antwort... steht doch da oben...  
#
Tuess schrieb:

Ich kann mir kein Urteil erlauben, wie es zu der Löschung kam und wie die Mods diese begründet haben, aber wäre nicht die Möglichkeit gegeben, das Ganze ernst im @Homepage zu hinterfragen. Ich bin sicher, dass dann auch antworten kommen.  

lesen kannst du aber schon?
#
AMAB schrieb:
Selbst auf fragen hat man damals noch antworten bekommen von mods....heute wird man an die fanbetreuung verwiesen und da wartet man auf eine antwort bis zum sankt nimmerleinstag.

Ihr seithd eintracht und jetzt kõnnt ihr mich wieder löschen.

schön das hier gleich mit dem letzten satz angefangen wurde... vielleicht deutet ihr mal einen aus, der ihm mal antworten gibt... chapeau ihr vögel...
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Bigbamboo schrieb:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Club-27_01.jpg    

Nur die Guten sterben früh. Beweis: Die Titanic-Schmierfinken leben noch.    

satire?
#

so viele können es net sein...
#
solivagusinsilva schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Klaus ist einfach der Knaller in dem Thread. Ich könnt mich kringeln...    

tschuldigung das ich mich mal einmische. ich finde schon das die mods heute besser sind. sich kringeln und dabei popcorn futtern ist doch nur ne feine sache, solange es die anderen dummköppe sind die strippen.
nein, die gründe sind in anderen threads zu lesen...

kann man eigentlich irgendwo noch originaltexte aus diesem sagenhaften ufo lesen?

nein... und auch das ist gut so... bei manchen vielleicht nicht, aber der großteil sollte unter verschluss bleiben...

[/quote]
#
Schobberobber72 schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Die Antwort auf alle Fragen:

KLAPPER

Wenn´s bloß so wäre. Meist hab ich nach nem Klapper Abend, am nächsten Morgen jede Menge Fragen    

die dir die anderen aber selten beantworten können...  
#
wo is dann der kerl?
#
Filzlaus schrieb:
mit dem laptop auf reiherjagd,des hat was...

un jetzt liegt der im weiher...