zwerg_nase
18436
#
zwerg_nase
was eine leistung der verantwortlichen... nicht mal ne antwort auf einfache fragen kann man geben...
trotz akribischer planung hatte er ebenfalls vergessen, das fahrzeug auf einer tiefgarage abzustellen... wenn er das ohne hohlraum unter dem fahrzeug abgestellt hätte, wären die schäden und sicher auch die verletzten und toten stark gestiegen...
ganz so akribisch und bis ins letzte detail war es dann wohl doch nicht. glücklicherweise..
ganz so akribisch und bis ins letzte detail war es dann wohl doch nicht. glücklicherweise..
eigentlich ne sehr eloquente art und weise an der netiquette knapp vorbei zu schreiben... aber dir wird sicher nix passieren... bist ja protegiert...
21. Tag
Free Brady!!
*gähn*
er ist ein pathologischer soziopath... völlig verblendet und in seiner eigenen welt gefangen...
es geht hier erstmal um eine erklärung der löschenden seite... anfragen laufen bisher ins leere... das hat nichts mit überzogener kritik zu tun...
aber wie dawiede mal schrieb: in jeder kneipe bekommst du erklärt, warum du frischluft schnuppern sollst... auch die aufgezeigten wege, die er gehen sollte brachten bisher nicht die erhoffte klärung... wo liegt da eigentlich das problem? oder bricht sich da einer nen zacken aus der krone?
wir kennen uns hier alle relativ gut persönlich... da kann doch auch mal ne kurze erläuterung erfolgen... aber nö... ich hab ja dankenswerterweise von bernie mal ne antwort bekommen... es war zwara keine erklärung, aber ein weg... nur was bringt der, wenn von da überhaupt nichts kommt...
@stefan... sensibel und fussballforum ist aber auch ne herbe mischung... wie stehts grad im 12. mann "rau und derb", ja, so ist es... wie im stadion... müsig drüber zu diskutieren... es ist jedenfalls kein grund...
und ich lass mir auch nicht den mund verbieten...
aber wie dawiede mal schrieb: in jeder kneipe bekommst du erklärt, warum du frischluft schnuppern sollst... auch die aufgezeigten wege, die er gehen sollte brachten bisher nicht die erhoffte klärung... wo liegt da eigentlich das problem? oder bricht sich da einer nen zacken aus der krone?
wir kennen uns hier alle relativ gut persönlich... da kann doch auch mal ne kurze erläuterung erfolgen... aber nö... ich hab ja dankenswerterweise von bernie mal ne antwort bekommen... es war zwara keine erklärung, aber ein weg... nur was bringt der, wenn von da überhaupt nichts kommt...
@stefan... sensibel und fussballforum ist aber auch ne herbe mischung... wie stehts grad im 12. mann "rau und derb", ja, so ist es... wie im stadion... müsig drüber zu diskutieren... es ist jedenfalls kein grund...
und ich lass mir auch nicht den mund verbieten...
Jugger schrieb:
Ich glaube, ich räume da mal den Keller auf...
leichen?
ehre der gruppe forumsverbot
wieder hat es einen erwischt...
wieder hat es einen erwischt...
die_gesichtsältesten
ihr seid schon helden... fragen nur ausweichend beantworten aber munter weiter irgendwelche user löschen...
ihr seid schon helden... fragen nur ausweichend beantworten aber munter weiter irgendwelche user löschen...
langsam nervt mich die löscherei von usern...
immer wenn mer se braucht, sinnse net da...
nö...
Tackleberry schrieb:SGEGoesBack schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]Hier muss man ganz schön aufpassen, was man schreibt!
Depp!
nanana...
Maabootsche schrieb:yeboah1981 schrieb:
...
Warum heißt es, wenn ein Familienvater seine Familie auslöscht mal Familiendrama und mal Ehrenmord? Fragen über Fragen.
Löscht denn bei einem Ehrenmord der Familienvater die ganze Familie aus? Da scheinen wir verschiedene Ansichten von zu haben, meine deckt sich eher mit der gleich am Anfang zu findenen Wiki-Definition.
wies bootsche schreibt... das sind äpfel und birnen...
Creepa schrieb:zwerg_nase schrieb:Creepa schrieb:zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:Creepa schrieb:
MIR fehlt einfach das 3.Bein
wie nähmaschiene !! klein aber blitzschnell!
q.e.d.
hätteste wohl gern^^
depp... eine nähmaschine wird nunmal nicht aus schienen gebaut...
Creepa schrieb:zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:Creepa schrieb:
MIR fehlt einfach das 3.Bein
wie nähmaschiene !! klein aber blitzschnell!
q.e.d.
schad eischendlich... ich hättse obbe korz aagestupst...
block 16A... sonne scheint noch allen ins gesicht...
"kann mal einer die scheiß lamp ausschalte? isch seh nix" fehlpass djakpa "wobei..."
"kann mal einer die scheiß lamp ausschalte? isch seh nix" fehlpass djakpa "wobei..."
dreggsägg...