>

zwerg_nase

18440

#
stefank schrieb:
....... als direkt aus der Quelle.

wir sprachen von kühlflüssigkeit und nicht von 36,8° warmen sekt...

und kinder verstehen hier eh nur bahnhof..  
#
adlerkadabra schrieb:

Verdammt     Bleibt nur noch die Frage nach der Kühlflüssigkeit  

goldgelb und fruchtig, ein wenig säuerlich im charakter und man merkt den lehmigen grund. ausgegossen aus einem tonkrug und in einem schimmernden glas über stein und zunge geleert...
#
dann sparen die wenigstens unnerum beim stoff...
#
in den nächsten 6 wochen hat der genug zeit.. das wetter soll ja nicht so besonders sein...
#
adlerkadabra schrieb:

Nehm doch mal einer dem Zwerg sein' Zungenschleifstein weg  

der bleibt schön in meinen händen, respektive an meiner zunge...  
#
LiederbacherAdler schrieb:

Ich raff nur mal (wieder) nix.  

dann lies dir mal ein paar alte einträge durch.. so ab #1500....
#
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es riecht übrigens nach Apfel.  
Da ich deinetwegen z.Z. wieder am Beltz schmökern bin:
"In Frankfurt erfährst du die Weltweisheiten weder auf der Straße noch in der Universität, du musst sie aus der Luft schnuppern."

Ja, zu Zeiten des Gott-hab-ihn-selig Matthias Beltz lag die Weltweisheit in Frankfurt in der Luft. Heute wird sie durch einen zusammengerollten Geldschein vom Spiegel geschnuppert...

Aber nicht in der B-Ebene unter der Konsti

die teilen da auch nicht.... wenn mer gebbe, gebbe mer gern.... abber mir gebbe nix!!
#
HeinzGründel schrieb:
gereizt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
viel wahres und noch mehr sonderbares    

Ich sollte nicht umhin kommen, mir ernsthaftigst Gedanken um so manch Beitrag schreibenden, sich hinter dem Namen eines Spielers, der, nachdem er die Eintracht verließ, alsbald eine Nachtbar in Hamburg eröffnete, verbergenden Menschen gesetzten Alters zu machen. Sollten am Ende all die Blasphemiker hier doch recht haben mit ihrer so kühnen These, des Apfels Tranke sei schädlich und ungebührlich für den Geist?

hmmm....

Mitnichten ist das schädlich

man merkts, earl of quote....
#
das muß ein tiefer spalt sein in den du fällst...
#
Kallewirsch schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
a

Wir haben einen neuen a-ling in unserer Runde !    

fragt sich, wer sich hier ähnlicher ist...
#
Björn schrieb:
Meine Tipps sind:

GreenShift (A0EQ9B) http://www.greenshift.com/
Hydroflo (912644)  http://www.hydroflo.us/

Aber pssst!

sind das deine depotleichen??
#
Troubadix schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Troubadix schrieb:
zwerg_nase schrieb:
reboundchance bei falcon oil + gas....  

Sieht nicht schlecht aus, gibt es da fundamentale Erkenntnisse?

Ich denke, die Fundamentaldaten kann man beim Daytrading mit Pennystocks dann doch eher vernachlässigen.  

Ich mein nur, weil die vorübergehend aus dem Handel genommen wurden, leider hab ich nicht gefunden warum dies so war...

wegen einer konferenz in kanada. die suchen strategische partner und warten auf bohrergebnisse aus ungarn. leider steht eine massive verkaufsorder von HSBC im weg....

bei kurzfristigen gestern und heute SAP shorten....
#
Kallewirsch schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
feigling, eindeutig!

warum sag ich lieber nicht.

Diese Aussage wird Dir nicht gut bekommen, wenn der Zwerch sie liest    

stimmt...
#
Grabi65 schrieb:

Kniet nieder, sage ich euch, nehmet die Heilige Schrift zur Hand, schlaget dort Genesis 3.1 auf und leset, wie der Herr uns das Keltern befahl: Gott spricht zu Adam: „Von diesem Baume darfst du nicht essen!“

einerlei.. wären adam und eva waschechte hessen gewesen, hätten wir heute keine probleme immer noch im paradiese zu weilen und uns jeden tag einen gödderdrobbe schmecken zu lassen. aber nein, da nimmt man lieber dabbische nordlichter, die von nix ne ahnung haben und auch noch die früchte in korn einlegen wollten..

mir scheint, bei einigen der eifrigsten inquisitoren gegen den äpplerblock scheint das nötige hintergrundwissen über das stöffsche zu fehlen. vermag die aussage über brauberater gereizt wohl kaum zu einem wohlinformierten hetzer im hintergrund zu gehören. damit ist der no-äppo-block seiner unwissenheit überführt und mag fürderhin schweigen...

oder weiter mit gefährlichem halbwissen sich selbst demontieren...
#
der thread nervt...
#
adlerfreak89 schrieb:
der neue praktikant müffelt vielleicht, zum glück arbeitet der nur bis 14 uhr.

hast du grad an dir gerochen?  
#
Feigling schrieb:
Ha! Wo wohn ich? In Griesheim.... Und wovon ist Griesheim Stadtteil?

Ich bin Frankfurter, und Du nicht....

...oder so ähnlich...

en dabbische ingeplackte.. nix anneres...

außerdem kann des aach griesheim bei darmstadt sein...  
#
reboundchance bei falcon oil + gas....
#
dann gratulier ich auch mal als alter veteran dem letzten wort....

@feigling... du blöde krampe, immerhin bin ich mit einer waschechten frankfurterin verheiratet... du wärst doch gern einer...
#
schlusskonferenz schrieb:

Auch wir müssen endlich Lieferanten und Hintermänner benennen, Praktiken aufzeigen.

da wird man nur wegen eines plastikkanisters am gd kriminalisiert... das ist eine frechheit sondergleichen...