>

zwerg_nase

18440

#
scheiß lag...
#
Feigling schrieb:
Uh, draußen regnets junge Hunde. Und ich muss über die Straße in ein anders Gebäude....

jedem das, was er verdient....
#
Feigling schrieb:
Uh, draußen regnets junge Hunde. Und ich muss über die Straße in ein anders Gebäude....

jedem das, was er verdient....
#
die aufmerksamkeit ist doch eh schon viel zu viel...  
#
vielleicht sollte das augenmerk nicht nur auf den "schwarzen block" gelegt werden... der auslöser ist am anfang einer aus der fangruppe der dann von einem ordner verfolgt und niedergerissen wird. der rest entwickelt sich aus der treterei auf die am boden liegenden ordner und fan..

die einseitige darstellung der teufel, die beileibe keine engel sind, ist doch sehr diskussionswürdig. was führte denn zu der attacke des ordners? mir fehlt da auch irgendwie ein opfer auf seiten der fans, das blutend liegenbleibt...

sooo eindeutig ist das video nun wirklich nicht...
#
behaltet doch einfach nur den einen nick... dann braucht ihr net rumheulen...  
#
herausgeschnitten... propain... es war ein messer im hals. hätte die ne pistole gehabt, dann wär heute jemand anderes der bürgerbewacher...
#
das problem wird aber sein das der von orwell getriebene schäuble auf keinen wirklich nennenswerten widerstand trifft. früher wurde bei gesetztesänderungen noch auf die straße gegangen, heute ist es wohl nur noch ein schulterzucken wert...
vielleicht sollte ihm endlich mal einer seine allabendliche bettlektüre wegnehmen, damit er nicht auf noch dümmere gedanken kommt. da wir hier im forum aber auch schon kontrovers über den sicherheitsgedanken, das speichern von daten, chips unter der haut, einer zentraldatenbank mit genetischen informationen über alle !! bürger und das entsprechende auswerten diskutiert haben und es leider menschen gibt, die es für richtig erachten, bin ich davon überzeugt, daß unser innenminister seinen willen bekommt... vielleicht nicht heute, aber irgendwann.. und sei es durch einen bombenanschlag durch ein paar hohlbrenner, die ihm damit noch rheinweise wasser auf seine mühlen kippt.

ob es eskalationspolitik ist? glaube ich eher weniger, noch ist es austesten der stimmungslage, ich hoffe nur, daß sich die wetterlage nicht dreht... dann stehen einem rauhe zeiten bevor.
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Eine halbe Stunde reicht bei Dir nicht um hoch zu kommen ?????  
[color=#C0C0C0]

Das liegt in dem Fall ja wohl an Dir...  

wohl eher an dir, wenn du keine blauen pillen verschrieben bekommst...
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
muss ich die geisteshaltung eines allerletzten wortes schreiber nachvollziehen können, der so absonderliche dinge schreibt? ich denke nicht....

da muss selbst ich dir zustimmen.  =/

möglich das am gd ein scharfer wind weht... der steht manchem nicht so gut zu gesicht...
#
gut das ich flugbätter immer als probedrucke mit falschen texten auf meiner werkplatte liegen lasse... jetzt weiß ich auch, wer hier als in meiner druckerei rumstöbert...

und hiermit gebe ich dem Dr. ConcEagle recht... lebensdauerverlängernde zusatzsubstanzen haben in äpo nix aber auch gar nix verloren. genommene proben am wochenende in alt-sax und an der louisa haben dies wieder bestätigt.

man könnte fast der meinung sein, AK ist ein unterhändler derer von possmann zu höhl, die mit schwefelaminosäuren und sonsigen kopfschmerzzusätzen den gemeinen gdler eines besseren belehren wollen.
#
muss ich die geisteshaltung eines allerletzten wortes schreiber nachvollziehen können, der so absonderliche dinge schreibt? ich denke nicht....
#
ich muß mich auch noch mal für die klasse party bedanken. es war wirklich spaßig... aber das ein kroni ein wiedergänger ist, hatte ich nicht gewußt...  

p.s..... orange is schön!!!
#
gude....
#
Sateenkaari schrieb:

@benni:ich glaub das war so um 12 /12.30h. grillen können wir gerne mal wieder...aber bitte erst wenn semesterferien sind, vorher hab ich keine zeit. =)

oder das wetter wieder mal für ein grillen im freien spricht...
#
eure enttäuschten gesichter will ich dann nachher aber nicht sehen....
#
und was für eins...  
#
pfeffer ja, aber nicht timbuktu...  
#
wenn alle anderen die verräter sein sollen; betrachte es mal von einem anderen standpunkt aus... vielleicht bist auch du der verräter unter denen des goldenen saftes geläuterten... (nicht jeder wurde damit aufgezogen...)

aber bleib du weiter beim goldenen kaan.. und stempel uns als verräter ab...
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
und wo wächst der?

indien, daß weiß ja wohl jeder...

da wär ich net so sicher..

du wahrscheinlich auch nicht, gell?

nacht...

depp... bei pakistan, bangladesh usw...