zwerg_nase
18440
#
zwerg_nase
macht sich schlecht in einer besprechung...
Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:
schon möglich....
vielleicht aber auch deswegen, weil hauptprotagonisten etwas mehr arbeit haben und somit weniger zeit für allerletzte worte?
Tja .... Frauen können mehrere Dinge auf einmal und zwar auch richtig tun !
hahaha... du sitzt auch daheim am rechner... ich hab baustellentermine, pauschalen, pläne zu überarbeiten.. da geht das nicht mit multitasking...
tobago schrieb:
Na gut, dann sehe ich mal für mich zu, dass ich die politischen Diskussionen hier meiden werde, da ich sie für nicht richtig platziert halte. Damit wäre ja jedem gedient.
tobago
das liest du da so heraus....
ein wenig schade, wenn es denn nur noch fußballspezifische thematiken gäbe. selbst am spieltag dreht sich nicht jedes gespräch um fußball.
schon möglich....
vielleicht aber auch deswegen, weil hauptprotagonisten etwas mehr arbeit haben und somit weniger zeit für allerletzte worte?
Tube schrieb:
Ihr spinnt doch alle
und das von dir...
tobago schrieb:
Nein, nicht weil die Argumente ausgehen, sondern weil die Erfahrung zeigt, dass in diesem Forum jede politische Diskussion im Desaster landet.
meines erachtens ist diese diskussion noch nicht in einem desaster geendet. sie verläuft zwar emotional an der schmerzgrenze, ist aber noch nicht von allen usern hier drin überschritten worden. das bei erhöhter toleranz gegenüber ewig gestrigen demjenigen natürlich ein antsprechendes schlappmaul angehängt wird, sollte jedem klar sein, der diese diskussion verfolgte...
Ausserdem ist der Sinn eines Fussballforums wohl eher in anderen Kernbthemen zu sehen.warum? dafür ist das dies&das doch eingerichtet worden um auch themen abseits des fußballalltags, auch kontrovers zu diskustieren. wir sind hier ein querschnitt der gesellschaft, mit den unterschiedlichen meinungen. daher sollte auch hier ein entsprechender verlauf eingestanden werden. denke, das selbst in politischen foren nicht ohne emotion darüber gesprochen wird...
Leopard schrieb:zwerg_nase schrieb:Leopard schrieb:
Obenrum?
ne, hinnerum...
Also bei mir nur unnerum-hinnerum!
brimborium...
Tube schrieb:
[sing] Du hast die Nägel schön, du hast die Nägel schön, du hast, du hast.. du hast die Nägel schön! [/sing]
beweihräucherst du dich wieder selbst??
Tube schrieb:
Was wollt ihr Honnebombel eigentlich?
du arschkrampe...
ach, du willst das net? ob das jemand anderes auch weiß?
@schobbe... du musst auch net alles wisse...
@schobbe... du musst auch net alles wisse...
das ist ja sowas von geil... erst im thurk und npd thread ein riesenfaß aufmachen und sich dann ausklinken.. dann sogar noch alle bilder löschen, na das nenn ich mal courage... sauber, außer patsigen antworten war da wohl nix...
geht mir ähnlich... der zusammenhang des von dir zitierten und deiner weiteren meinung bezüglich des patsigen eintrages war etwas missverständlich. konnte geklärt werden, dann vergessen wir das geplänkel davor...
niemiec schrieb:
Ein sehr schöner Thread . Weiter machen
warum? rasierst du dich vornerum?
Torben82 schrieb:
Habe ein paar e-mails bekommen von leuten die sich auch den ganzen thread angeschaut haben und habe positive reaktionen bekommen.
Also keine Hoffnung machen das ich mir einer schuld bewusst bin ,-)
was aber nicht bedeutet, das die alle richtig liegen...
das ergibt sinn... mit dem zitierten liest es sich genau umgekehrt..
warum sollen dann diejenigen, die patsge kritisch beäugen sich ein upgrade holen? geehrter herr olsen-alp...
pipapo schrieb:Feigling schrieb:
Ist das eine private Meinung, oder schreibst Du als Mod.
Das habe ich als Seuchenbeauftragter des Forums geschrieben
dann entseuche mal den npd thread...
Olsen-alp schrieb:schwarzer_geier schrieb:
Kauf dir mal n Buch oder n Upgrade auf Brain 0.5.
Im übrigen `Dito´ im Bezug auf die Aussagen aller die patSGE durch die Mangel drehen...
aha... dein update scheint nicht wirklich zu wirken....
das stimmt wohl...
Dortelweil-Adler schrieb:
Arschgeige
DA
dummbeudel...