zwerg_nase
18439
#
zwerg_nase
war klar, der fordischist kommt auch wieder aus seinem maintaler loch gekrabbelt....
1. war ich zu diesem moment beifahrer
2. habe ich in dem auto keine hutablage
3. kann er somit den wackeldackel nicht gesehen haben...
2. habe ich in dem auto keine hutablage
3. kann er somit den wackeldackel nicht gesehen haben...
extrem gut... wir waren erst um 9.30 im bett.... und an dem tag ging so einiges....
angefangen über sehr geniales 5-stündiges sylvesterfrühstück über die letzen vorbereitungen und einer feinen party bis zum dämmrigen morgen...
ergiebiger als deine, wenn ich das so lese....
angefangen über sehr geniales 5-stündiges sylvesterfrühstück über die letzen vorbereitungen und einer feinen party bis zum dämmrigen morgen...
ergiebiger als deine, wenn ich das so lese....
wie war deine sylvesterparty?
adlerfreak89 schrieb:Feigling schrieb:adlerfreak89 schrieb:
jetzt hastes geschafft, ich verzieh mich wieder in mein bett....
auf bald!
Boah, wie leicht das geht...
wer zuletzt lacht.... ,-)
bist du jedenfalls nicht.....
Feigling schrieb:Feigling schrieb:
@Fruchtzwerg
Selbstverständlich haste net mich gemeint, aber was ist dann der Grund, dass ich keine Extrawurst bekomm? Und warum bin ich ein Stehaufmännchen?
Um Gottes Willen...
was kann der für deine schreibfehler?
Feigling schrieb:teezwetschge schrieb:
Allen Lumpen, Luschen, Mädels, Banausen, Kalle und Xanthippe noch mal ein schönes neues Jahr, damit sich hier wirklich keiner benachteiligt fühlt!
Ich krieg schon wieder kein frohes neues Jahr gewünscht? Langsam reichts! ,-)
du bist doch auch gemeint.....
@mistfreak..... schnauze lutscher, oder soll ich nach deiner sylvesterparty fragen?
@sisyphus
ich schenk dir ein s und h. wo du die einbaust ist mir ziemlich egal....
sollte als metapher für deine türme gelten.... aber metaphern sind dir nicht wohlgesonnen...
ich schenk dir ein s und h. wo du die einbaust ist mir ziemlich egal....
sollte als metapher für deine türme gelten.... aber metaphern sind dir nicht wohlgesonnen...
adlerfreak89 schrieb:
ich nenne sowas gesunde selbstüberschätzung...
da hast du sowas von recht.....
Scaramanga schrieb:
Ich mag net mehr, blöde Präsi....
bush is ne frau?
Feigling schrieb:
Bin ich etwa um 14:30 ausm Delirium erwacht? Siehste...
fühltest du dich angesprochen? liegts an einem wahrnehmungsproblem deinerseits? der wirklich gemeinte, hat sich doch schon geäußert.....
dabbes..
gude scara....
@mistfreak.... bist du dem größenwahnsinn verfallen?
warum schon wieder?
warum sollte ich nicht?
hast du hier jetzt plötzlich sonderrechte?
warum sollte ich nicht?
hast du hier jetzt plötzlich sonderrechte?
Feigling schrieb:
Warum kriegen die ne Extrawurst?
weil die viel netter sind.... und nicht erst um 14.30 uhr aus dem delirium erwachen.....
@tube
auch dir ein frohes neues.
Henk schrieb:
ich war im sommer für zwei wochen in frankreich und bin mit dem auto viel auf den autobahnen dort unterwegs gewesen. generelles tempolimit von 130.
ich muss sagen:
ich bin in meinem leben noch nie so entspannt auto gefahren!
es war einfach nur angenehm, mit 130-140 dahinzugleiten (durchaus schnell übrigens) und nie den stress zu haben, der sich hier ergibt, wenn man mit 160 krampfhaft das lenkrad des polo umfasst und von hinten einer mit 190 angerast kommt, der sofort (und unmissverständlich) platz haben will: das gibts da einfach nicht und so sind alle sehr entspannt.
du kannst die französischen autobahnen aber nicht mit den deutschen vergleichen. du zahlst dort ausnahmslos, bis auf die bretagne, zum teil sehr happige mautgebühren. und genau darum sind die autobahnen auch so leer, da ist es logischerweise entspannter zu fahren, keine lkw, keine schleicher, notorische linksfahrer...... aber einmal auf einer bundesstraße.......... der blanke horror, da ist dann alles unterwegs. und entspannt? im elsaß sind wir von einem "total enspannten" franzosen bald in den straßengraben gedonnert worden. warum? weil wir mit 150 km/h für seine verhältnisse zu langsam einen anderen überholten......
Feigling schrieb:
Und wenn schon, Schulz-Verschnitt...
da passen andere vael besser.....
@waldschrat...... du kennst aber beese wörter....
der liegt wohl in einöd......
dazu muß er mich erstmal treffen......
und ein stehaufmännchen bin ich net, da könntest du eher mit dienen. oder liegt dir mehr an der rolle des sisyphus?
und ein stehaufmännchen bin ich net, da könntest du eher mit dienen. oder liegt dir mehr an der rolle des sisyphus?
ufftata
viel interessanter dürfte der nachfolgende artikel sein:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/03/662428.html
da wird wohl aus der einer dreibuchstabigen arena ein neuer name entstehen, der wohl bei einem abstieg locker für ein paar dumme sprüche herhalten kann..... selten würde dann das lied who the fuck is alice besser passen als dann zum hsv......
http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/03/662428.html
da wird wohl aus der einer dreibuchstabigen arena ein neuer name entstehen, der wohl bei einem abstieg locker für ein paar dumme sprüche herhalten kann..... selten würde dann das lied who the fuck is alice besser passen als dann zum hsv......