zwerg_nase
18439
#
zwerg_nase
bei deiner garderobe kein wunder.....
leider...
du solltest es doch wissen... es ist eben nicht immer das was es scheint...
Vael schrieb:
Oo ich geh lieber ein paar Zwerge vertrimmen, ihr seit ja krank
laß meine cousins in ruhe, du wippenschrat......
@steinchenschubser.... glaub mir, deine bilder in strumpfhosen und dämlichen kostümen waren schlimmer..... viel schlimmer.... kommt fast an das pink von gestern ran...
teezwetschge schrieb:Feigling schrieb:
So?
Ne Ähnlichkeit is da...
aber nur die frisur.... die augen passen mehr zu kalle....
dem neuhessen auch von mir die besten glückwünsche....
jaja.... immer alles auf den tube schieben....
adlerfreak89 schrieb:
die quizdamen im dsf werden immer besser...
seit diesem etwas gestern nach dem spiel hab ich was mit den augen...... vor allem bei pink fängt mein linkes auge an hektisch zu zucken.....
weder, noch. wenn du dich gerne als hund siehst, dann kann ich mir ein lachen kaum verkneifen, steckst du deine nase doch gerne in haufen anderer.....
damit müßte propain ja jetzt unter die gläubigen gehen......
es gibt heinz-elmännchen, zwerge und erdfrauchen. und wegen elf-en tingelt er an wochenenden in deren berauschenden tempel und erfreut sich an deren spiel... nur die pilzkreise soll man meiden......
es gibt heinz-elmännchen, zwerge und erdfrauchen. und wegen elf-en tingelt er an wochenenden in deren berauschenden tempel und erfreut sich an deren spiel... nur die pilzkreise soll man meiden......
dein haarschnitt erinnert frappant an einen golden retriever.....
die werden immer lässiger..... soll ich dich lassie nennen?
Vael schrieb:
[quote=zwerg_nase]
Hey du Nasenzwerg, im Gegensatz zu dir hab ich noch Mitleid mit der Missfre.. ehhh mit dem Adonishaften Tobei, da darf man ihn doch net unterbuttern
den user kenn isch net.... von daher kann ich den net unterbuttern... is des so ein string-emil-verschnitt?
mistfreak89 schrieb:
manno...ich bin kein mistfreak!
in der tat..... sehr lässig.....
das nennst du sprüche?
darum gehts net.... oder willst du allen ernstes behaupten, mistfreak würde gehaltvolle sprüche kloppen?
fragt sich was flacher ist...... mein bild oder dein geheucheltes beileid für einen pc-user, der ihn nicht schon fünfmal auseinander geschraubt hat....
leg dich schlafen......
adlerfreak89 schrieb:
tja, hab mich halt vom fieber der leidenschaft anstecken lassen....