zwerg_nase
18439
#
zwerg_nase
das is nur ein phantom....
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerfreak89 schrieb:
bin ich zu stark, bist du zu schwach..
nordsee...... mein freund, nordsee.......
aus dem steckbrief meines freundes ( )
das sollte eigentlich nur deinen flachen spruch dir bildlich vor augen führen...
adlerfreak89 schrieb:
@ zwerg
wann hattest denn das letzte mal urlaub? :neutral-face
ende mai......
adlerfreak89 schrieb:
bin ich zu stark, bist du zu schwach..
nordsee...... mein freund, nordsee.......
ich klink mich die nächsten drei wochen aus......
ach du scheiße.......
Schobberobber72 schrieb:zwerg_nase schrieb:
@grinch..... laß dich von dem konsumterror nicht so herunterziehen......
Falls Du mich meinst (Du Sack )
....., von A nach B eiern und ehe man sich versieht, sind die "freien" Tage rum, und man darf wieder schaffen, ohne sich auch nur ansatzweise irgendwie erholt zu haben.dann machst du respektive ihr was falsch....
Wenn es nach mir ginge, würde ich die gesamten Feiertage daheim auf der Couch verbringen!!wo liegt das problem? ihr habt ne eigene wohnung. schließt euch ein, stöpselt das telefon aus und schon is ruh...
Das beste an Weihnachten ist, dass kurz drauf Silvester ist und man´s richtig krachen lassen kann. Evtl. noch die Zeit an Heiligabend, wenn der Bescherungsmist vorbei ist, und man noch auf ein paar Schoppen nach Alt-Sax oder in den Sinkkasten kann.
Und dann ist auch noch Winterpause
das ist ein schwerwiegendes argument, da hast du recht. aber die zeit geht auch vorbei...
@grinch..... laß dich von dem konsumterror nicht so herunterziehen......
lt.commander schrieb:
Neueste Liste der Fundstücke:
1 Topf mit Deckel ----------------------Richi
1 Thermo Kanne zum Pumpen..............rubinho
1 Per Sempre Regenjacke
1 100 Jahre CD
1 SGE-Bommelmütze
Besitzer bitte melden , sonst geht das in eine zukünftig stattfindende Tombola ,-) .
war die cd nicht vom miep?
immer diese schlafwandler im letzten wort...
GEMOIJE GESINDEL!
GEMOIJE GESINDEL!
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:
wenn du sie net gleich wieder verschreckst.....
der war flach...
nichts ist so flach wie ein witz von dir..... und das war von mir nicht mal ein witz....
wenn du sie net gleich wieder verschreckst.....
dem duckmäuser reiß ich das nächste mal den kopp ab.....
adlerfreak89 schrieb:
welchen spiegel?
selbstdarsteller....
und dann zu feige mit den anderen ein paar teelichte anzuzünden und in den adler zu stellen...
adlerfreak89 schrieb:
@ kindergarten-hool
noch nie ne schildkröte gesehen, welche ne fuhre steine gezogen hat?
geh mal vorm spiegel weg......
ihr zwo neidhammel.... so weit wie ich es geschafft habe, würdet ihr gerne kommen.... schildkröten fressen zwerge? was haben schildkröten in bergwerken zu suchen?
ungebildeter kerl.....
ungebildeter kerl.....
Bonner23 schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Na komm, Anonymität hin oder her! Ich habe nix zu verstecken und muß mich net mit Ruhm beckleckern
das könnte ein richtig guter Anfang von nem Battle-Rap werden
zieh den kopp ein, schildkröt.....
BornheimerAdler1980 schrieb:wenn du doch selbst sagst, du würdest es gerne hier in den stadien machen, im nachgriff aber die konsequenzen scheust, kommt da schon ein leichter zweifel auf, ob das von dir geschriebene nicht von verhindertem heldentum herrührt. wie heißt es so schön? in der anonymität des internets kann man dies und das vertreten, in der realität ist es etwas anderes.
Ich meinte auch das ich machen WÜRDE und nicht das ich es tun WILL!
Und warum sollte mein Foto bei den Grünen hängen bitte nach diesem Thread???
weil die polizei hier mitliest und sich auch mal den ein oder anderen steckbrief ansieht?? und wenn dann jemand von "ich würde ja nen bengalo zünden, wenn..." schreibt, dann stellen sich bei den jungs die ohren auf und es wird vielleicht mehr auf einen geachtet, als einem lieb ist.
leider ist es im ausland leichter bengalos während eines spieles abzubrennen, aber hier müssen wir damit leben. ob es uns gefällt oder nicht. aus unserer vergangenheit sollten wir aber auch die lehre ziehen, das ein weiteres abbrennen direkte konsequenzen für den verein gehabt hätte. und da wären unter heutigen gesichtspunkten die SVs ein witz dagegen.....
aber wie gesagt, hätte, wäre, wenn....
und auch bei "rückendeckung", einer videoüberwachung ist nachher egal, wieviele um dich herum sagen, daß du es nicht warst....
doch... ich.
hatte vorhin einen riesen schrecken bekommen.... das letzte wort angeklickt und plötzlich steht da Dokument enthält keine Daten.
aber dann beim zweiten mal laden, hat es dann doch funktioniert. ist bei anderen threads aber auch schon passiert.
hatte vorhin einen riesen schrecken bekommen.... das letzte wort angeklickt und plötzlich steht da Dokument enthält keine Daten.
aber dann beim zweiten mal laden, hat es dann doch funktioniert. ist bei anderen threads aber auch schon passiert.