>

zwerg_nase

18439

#
alleine wippt es sich schlecht.......
#
ElStefano schrieb:
zwerg_nase schrieb:

aber das klassische sparbuch hat ausgedient.  
Irrtum!...da lagert noch das meiste Geld der Deutschen  ,-)

ich dachte unter der matratze?  

ich habe jedenfalls keines mehr, fahr damit auch ganz glücklich.
#
mir wäre es auch um einiges lieber gewesen, dieser kerl wird für alle seine oder in seinem namen begangenen verbrechen angeklagt und somit ein aufklärungsprozess, ähnlich unseren entnazifizierungsprozessen, eingeläutet wird um licht ins dunkel der irakischen geschichte zu bringen. das es wahrscheinlich einigen nicht wirklich in den kram passen würde, kann ich mir lebhaft vorsstellen, wenn plötzlich in den staaten, iran und einigen deutschen firmen hektik aufkommt, um die akten zu vernichten und spuren zu verwischen.....

was wäre dabei gewesen, ihn in einem kleinen erdloch bei tikrit mit der new york times im lebenslagen abo und einem täglichen vino rosso vor sich hinvegetieren zu lassen..... bezahlt von den saddamschen konten in der schweiz, dem treuhänder aller bösewichte....

was einen stutzig macht sind die bilder bzw. das filmmaterial seiner hinrichtung. jede tötung eines menschen durch diesen durchgeknallten sarkawi konnte man im netz in aller unmenschlichkeit sehen... der tötungsvorgang bzw. die durchführung der hinrichtung lassen eher auf diletanten schließen. wer kann verläßlich sagen, das S.H. wirklich nicht mehr unter den toten weilt?
#
ohne mich isses euch doch langweilig.... oder wolltest du dich weiterhin mit einem mädel unterhalten, das an sylvester nichts verträgt?  
#
miep0202 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
hoffe sehr,das wir dieses jahr noch den ein oder anderen anlass zum feiern finden!!

Wie kommsden dadruff?

nenns vorahnung....  
#
auch von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag..... habs extra nochmal herausgeputzt...

#
adlerfreak89 schrieb:
ich bin wohl der einzigste, mit nem beschissenen silvester...

jedem das, was er verdient.....

gemoije ihr lumpen und ein frohes neues...  
#
andere möglichkeit wäre die einrichtung eines fondsparplans mit der einzahlung auf ein depot. wobei das dann mit kosten verbunden ist.

aber das klassische sparbuch hat ausgedient.

würde mal bei deiner hausbank anfragen oder die onlinebroker vergleichen, da gibt es noch ganz gute zinsen. bei einigen kommt man durch verschiedene vergünstigungen auf keine konto- und depotführungsgebühren.....
#
sgefan@hamid schrieb:
Stöpsel schrieb:
danke , jungs für den Beweiß....Religion führt nur zu Streit und Konflikten!

--->VERBIETEN!

Was wäre eine Religion denn für eine Religion, wenn sie nicht zur Streit führen würde?Eine Religion führt immer zum Streit, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!!

religion führt zu streit?
nicht die religion, sondern die menschen, die dahinter stehen streiten.....
auch ohne "religion" haben sich menschen gestritten. wobei es auch bei urvölkern immer einen medizinmann, druiden, priester oder was auch immer gegeben hat, der über damalige phänomene mehr hintergrundwissen verfügte und seine mitmenschen damit im dunklen ließ. auch in grauer vorzeit wurden götter angebetet, naturgewalten als gottheiten klassifiziert und denen auch menschenopfer gebracht. in südamerika wurden ganz gerne ganze stämme abgeschlachtet, wenn es mal einen monat nicht geregnet hatte. und da war man von religionen weit entfernt.....

ansonsten frage ich mich auch, ob wir aus der vergangenheit nicht gelernt haben.....
#
mit dir dir möchtegernhool soll es nun aufwärts gehen? das einzige was aufwärts geht ist die gegenseite der wippe......  
#
...... krampen

was ist denn hier eigentlich schon wieder los?
#
na endlich..... jetzt kann man sich hier wieder ein wenig frei bewegen....  
#

#
auch wenn..... es gibt dinge die sich net gehörn....
#
die tastatur tut mir leid.....  
#
Tube schrieb:
Mensch adlerfieps. Du kriegst auch garnix mit.

da hat er wohl wieder mal den kopp eingezogen gehabt. da isses mit dem hören so schlecht.....  
#
und schnüffelst gerne? krude mischung....  
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:

Ich sag nur: Rücken...
Ich sag nur: Opel.... ,-)

fordischist!  
#

#
teezwetschge schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Was anderes:

"Ich komm nach Haus, ich komm nach Haus - nach Hause!
Schoppe mommt nach Haus..."
Morgen ist Abmarsch angesagt!

Sagt man das in China so?  

der hat den mund voll....