zwerg_nase
18438
das fehlte noch...
wenn du wirklich beleidigt bist, kannste aach zwaa stunne foddbleiwwe...
Brady schrieb:stefank schrieb:
Liegt der Bauer tot im Zimmer
lebt er nimmer.
Liegt das Schaf tot im Keller, war das Hühnchen wieder schneller... ,-)
ist der brady platt wie'n teller, war der traktor wieder schneller.....
untertitel für das bild finden.
keinen bildersturm oder nachbearbeitete bilder einsetzen.
antworten nur auf das erste bild.
"Katastrophentouristen" [/quote]
schalaaaaaaa lalalaaalaaaaa
schalalaaa lalaaa
lalaaaa
lalaaalala
laaaaa
schalalalala
.
.
.
.
.
.
*einstimmenfürmorgen*
schalalaaa lalaaa
lalaaaa
lalaaalala
laaaaa
schalalalala
.
.
.
.
.
.
*einstimmenfürmorgen*
krampe...
@DA
da es ja noch nicht ganz klar ist, wo die grenze der pendler anfängt und wo sie aufhört, wäre ich mir nicht so sicher, ob er damit boden gutmacht. ich sag mal riedberg, nieder- eschbach, kalbach, harheim.... die liegen außerhalb. von da pendeln auch genügende in die innenstadt. haben aber ein F auf dem nummernschild... und die würden ganz sicher kein kreuz bei frey machen.
solange da keine klare grenze gezogen wird, ist das ganze irgendwie sinnfrey...
da es ja noch nicht ganz klar ist, wo die grenze der pendler anfängt und wo sie aufhört, wäre ich mir nicht so sicher, ob er damit boden gutmacht. ich sag mal riedberg, nieder- eschbach, kalbach, harheim.... die liegen außerhalb. von da pendeln auch genügende in die innenstadt. haben aber ein F auf dem nummernschild... und die würden ganz sicher kein kreuz bei frey machen.
solange da keine klare grenze gezogen wird, ist das ganze irgendwie sinnfrey...
Vael schrieb:
Da sieht man wieder woran alled die Wissenschaft schuld ist, gäbs keinen Darwin gäbs keine Evolution!
dann würde es dich aber auch net geben...
wegen der sonne?
Hunnybunny schrieb:
wie du fährst mir *gleichmalauflisteschauen*
da wirst du mich wohl kaum einfach finden.....
Hunnybunny schrieb:zwerg_nase schrieb:Hunnybunny schrieb:zwerg_nase schrieb:
zweite platte, zweites lied..... und tschüß hunny...
das ist wirklich erst das zweite mal das ich was doppelt gepostet hab...
das is doch von badesalz....
besser als die alt und hadde mer schon...
war trotzdem schön mit euch!!!!
... auf zum nächten Fred ...
ich erklär dir das morgen nochmal im bus...
Hunnybunny schrieb:zwerg_nase schrieb:
das ist wirklich erst das zweite mal das ich was doppelt gepostet hab...
das is doch von badesalz....
besser als die alt und hadde mer schon...
das kenne ich...
ich habe auch nicht behauptet, das die anderen sich dem standard in china anpassen sollen. ich unterstütze das auch was wir hier in deutschland an standards haben. aber eine heranführung eines schwellenlandes darf nicht auf kosten der umwelt gehen, daher der blick über den tellerrand. die fehler, die wir hier früher gemacht haben, sollten die nicht auch noch kopieren. denn dann stehen wir vor einem massiven problem...
wir schweifen aber vom eigentlichen thema ab...
ob der hr. frey sich damit wählerstimmen sicher sein kann, wage ich zu bezweifeln.
ich habe auch nicht behauptet, das die anderen sich dem standard in china anpassen sollen. ich unterstütze das auch was wir hier in deutschland an standards haben. aber eine heranführung eines schwellenlandes darf nicht auf kosten der umwelt gehen, daher der blick über den tellerrand. die fehler, die wir hier früher gemacht haben, sollten die nicht auch noch kopieren. denn dann stehen wir vor einem massiven problem...
wir schweifen aber vom eigentlichen thema ab...
ob der hr. frey sich damit wählerstimmen sicher sein kann, wage ich zu bezweifeln.
hier schimpft keiner.... mir lache doch...
pfft.. die paar sekunden...
Tube schrieb:
Hallloooo
schalt mal dein echo aus.....
anxunamun schrieb:
Da weltweit die Ausschüttung von Abgasen und Partikeln jeglicher Art zunimmt, wird es immer neue Ansätze und Versuche geben diese zu minimieren.
ah! hier sind wir ja beim eigentlichen problem des ganzen. was bringt es uns, eine grüne insel in europa schaffen zu wollen, es aber in einigen ländern der eu noch einmal standards gibt, an die diese sich halten müssen. umweltvergehen werden in spanien anders bestraft als hier...
aufkommende industrienationen dürfen ungehindert den CO² ausstoß erhöhen, um den anschluß zu bekommen. ist das der richtige weg? warum kann eine industrienation wie indien oder china, die sonst könige im kopieren sind, nicht eben auch die partikelfilter einbauen? nein.... das ist dann zu teuer und geht zu lasten des wirtschaftswachstums.
da sollten wir global denken und global handeln. was für den umweltschutz hier getan wird/wurde ist ehren- und unterstützenswert. aber, hierbei über den tellerrand zu sehen, würde mehr helfen.
Knueller schrieb:
Nur eine halbe Stunde am tag fernsehen zu dürfen, das reichte niemals fürn DisneyClub!
war aber ausreichend, um dein niveau auf disneyebene zu nivellieren......
wie andaliert mer en gaarde? zeisch des emol im englische gaarde, wenn de schon unnerweschs bist.