zwerg_nase
18438
#
zwerg_nase
deine witze waren auch schon mal besser....
teezwetschge schrieb:
Ich find ja, dass man mit so nem Wischmod net so richtig putzen kann.
stimmt, mit denen kommt man nicht in die ecken und unter schränke....
sie mobbt gegen tube...
das ist doch schon vor 300 einträgen passiert....
meinst du jetzt schnupfen oder schlumpfen?
nee, dafür bin ich zu verrot....
1.) SR72
2.) Spider
3.) Little Kreuzgenick
4.) Graf Koks
5.) des zwergen nase
6.) der schwarze Tod
7.) gequetschter Zeh
8.) Ich
9.) Kleines Pummelchen...Vael
10.) Alles Kagge
11.) Geflügel
12.) die wirsche Tante Kalle
13.) Philo Ovis
14.) Adler76
15.) Kronberga Aschlöscha
16.) SGE_Weeeerneeeeer
17.) hotte 1899
18.) Geheimagent Bronski
2.) Spider
3.) Little Kreuzgenick
4.) Graf Koks
5.) des zwergen nase
6.) der schwarze Tod
7.) gequetschter Zeh
8.) Ich
9.) Kleines Pummelchen...Vael
10.) Alles Kagge
11.) Geflügel
12.) die wirsche Tante Kalle
13.) Philo Ovis
14.) Adler76
15.) Kronberga Aschlöscha
16.) SGE_Weeeerneeeeer
17.) hotte 1899
18.) Geheimagent Bronski
@DA
die liebe kallewirsch hat sich in schändlicher art und weise an dir vergangen.... obwohl selbst sie hier in diesen thread schon gepostet hat und hernach im fan&fanclubs weiterschrieb... wehrt euch, werter DA
so führet die liste doch erst einmal richtig weiter bevor hier leute denunziert werden....
außerdem schrieben diejenigen in einen thread der schon vorher bestand..... wo soll die grenze gezogen?
die liebe kallewirsch hat sich in schändlicher art und weise an dir vergangen.... obwohl selbst sie hier in diesen thread schon gepostet hat und hernach im fan&fanclubs weiterschrieb... wehrt euch, werter DA
so führet die liste doch erst einmal richtig weiter bevor hier leute denunziert werden....
außerdem schrieben diejenigen in einen thread der schon vorher bestand..... wo soll die grenze gezogen?
kreuzgenickler...... petze!
außerdem hab ich zum eigentlichen thema nix gesagt...
außerdem hab ich zum eigentlichen thema nix gesagt...
LM_Adler_2005 schrieb:
Aber sonst geht es dir gut?
Wenn du nur wegen der reinen stimmung ins Stadion gehst, dann würd ich dir raten doch mal bei unserem nachbarn mit der pappnase vorbeizuschauen.
Da wird für die Stimmung auch ab und an mal ein Karnevalslied angestimmt.
Unbegreiflich, wie man sich wünschen kann, das seine Lieblingsmannschaft absteigt, weil die Stimmung z.Z. "nicht so gut" ist.
du mußt da eines mit einbeziehen.... daß, was er derzeit an essen zu sich nimmt, rennt bei uns an einer leine über die straße und steckt seine nase in kothaufen....
mach dich net lächerlicher als de schon bist....
der feischling hat leichen im keller..... aha!
ich hab den atomknopp gedrückt.... der typ geht mir auf den sack.....
interessant aber auch erschreckend finde ich nur die gästebucheinträge einiger, sagen wir mal, verblendeter. die anworten zeugen sehr stark von einem eingeschränktem weltbild einiger besucher der seite. was die seite aber als grundtenor transportiert ist zugegeben starker tobak. jedem wie er es halt mag. aber mehr als eine "kampf der kulturen"seite ist es nicht. und läßt leider auch persönliche eindrücke der macher nicht zu. eine zuordnung zu einer geisteshaltung ist nicht möglich, da finde ich eine auseinandersetzung, kristisch wie objektiv, sehr schwer....
mist.... bin leider in old-sax versackt.... bis sich der nebel gelichtet hatte war es 17.00 uhr.... scheiße, hab was verpasst..
ist das der mysthische m1er eisbär?
unschuld ist aus? hmmmm
aber im bezug auf die sensiblen zeiten geb ich dir recht. könnte es doch sein, das ein prozesswilliger dich in eine nasenverleumdungskampagne einbezieht. und dann unschuldige ein schnupfenverbot bekommen. nicht auszudenken was im sommer ein heuschnupfenverbot ausmachen würde.... der absatz von nasensprays würde drastisch einbrechen....
aber im bezug auf die sensiblen zeiten geb ich dir recht. könnte es doch sein, das ein prozesswilliger dich in eine nasenverleumdungskampagne einbezieht. und dann unschuldige ein schnupfenverbot bekommen. nicht auszudenken was im sommer ein heuschnupfenverbot ausmachen würde.... der absatz von nasensprays würde drastisch einbrechen....
welch unergründelte gedanken von dir... hatte nicht auf den bürgerlichen namen eines users geschlossen....
Schobberobber72 schrieb:
1.) SR72
2.) Spider
3.) Little Kreuzgenick
4.) Graf Koks
5.) des zwergen nase
tbc....
adlerkadabra schrieb:
Du hast ja Recht. Ursprünglich wollt ich auch schreiben "Die Nase in Unschuld waschen", aber da hätt ich mir Zoff mit einem anderen User eingehandelt
wie kommst du denn da drauf?