>

zwerg_nase

18438

#
ja, den gab es. von daher ist die debatte humbug.
#
Schoppenpetzer schrieb:
....
- Waldbrände
- Vulkanausbrüche
- Seesalz durch Gischt
Bei den beiden letzten kann in Frankfurt allerdings nicht die Rede sein.

aber von waldbränden? oder meinst du damit die trainerdiskussion? dann brennt wohl mehr in hamburg oder köln der baum...
#

was net alles **** heißt...  
#

für die mädels die smit ihrem gewicht probleme haben (zu glauben)
#
gemoije, du modhool!  
#
nach genauerer lektüre des ganzen, kann man eigentlich nur noch drüber lachen....

da werden nicht london oder bologna herangezogen, sondern stockholm und oslo. städte, in dennen das verkehrsaufkommen geringer ausfällt und der öpnv besser ausgebaut ist. warum orientiert man sich für den öpnv nicht an wien? das ist ein öpnv, da braucht man kein auto. selbst in die äußeren bezirke kommt man problemlos mit der u-bahn, keine tarifgrenzen, 3-5 minutentaktung..... aber hier werden für 2 stationen die nicht mehr zu frankfurt gehören höhere fahrpreise verlangt und die zweite station ist endstation....

und dieser unausgegorene mist: wo soll der Bereich anfangen? zählt die hanauer dazu? oder alles innerhalb des alleenrings bis stadtmitte? was ist mit den nördlichen stadtteilen? was mit höchst?
die von den grünen angeregten "umweltzonen" sind ebenfalls fern jeglicher realität. da gibt es doch schon beim grüngürtelkonzept probleme, dies so umzusetzen, wie es eigentlich angedacht war.

will man so leichtfertig einen standortvorteil aufgeben?
#
Tube schrieb:
Ist eigentlich jemand von euch in Bochum?

ich sollte es mir nochmal überlegen...
#
hier siehts aus, wie bei hempels unnerm sofa....

kennt die familie einer? heut würd ich ja sagen die kommen aus oxxenbach, aber als klaaner bubb....
#
JanoschAdler schrieb:

Z.B. so Sätze wie: "Wir satteln jetzt mal den Brady."

#
pipapo schrieb:
Die Software hat wohl nen Schuss. Zeigt mich als letzten Poster an, dabei ist es der "a"ling    

die software spinnt doch sowieso immer....  
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
buddelst du den heggeschisser wieder ein? weißt auch net was du willst...

Red nicht so über den Heggeschisser!  

steinchenschubser.... erstens hat der waldschrat den toten sack ausgegraben.... nachdem er jetzt mit ihm fertig ist, vergräbt er ihn für die nächsten schandtaten..und zweitens, kann ich über diesen leblosen haufen datenschrott reden wie ich will...
#
Vael schrieb:
Seid froh das ich nu in den Gadde geh um ei bisser uffzuräume, bis später ihr ignoranten Banausen    

buddelst du den heggeschisser wieder ein? weißt auch net was du willst...
#
der meister im verdrängen ist vael... ich kann net viel verdrängen..
#
das nennt man eigentor...    
#
Vael schrieb:
..... erkannt das unter dem Gstrüpp ja nen Sexy Kerlchen steckt  

hast du heggeschisser wieder ausgegraben? du nekrophiler...
#
was habt ihr heute morgen schon wieder geraucht? modchips?

und ich sag noch: laßt die finger von dem krempel...
#
Feigling schrieb:
Vael hat nen Clown gefrühstückt...

muß aber ein schlechter gewesen sein....
#
und für die 32 hat sich der boykott allemal gelohnt.
#
der vergleich mit london hinkt extrem. da gilt die maut ja wirklich nur für die inner city. und für frankfurt ist das schwierig umzusetzen. zählt alt-sachsenhausen dazu? wo verläuft dann die zahlgrenze? und die im nächsten bereich werden sich weigern, auf einmal 3,- € zu bezahlen, wenn sie zum einkaufen zwei straßen weiter müssen...

unausgegorener politikermist hoch 3. der unsinn treibt aber auch in bad homburg seine eigenen stilblüten.
#
bommelmützen, sellerie

und der nervige satz..... was bist du groß geworden....