>

zwerg_nase

18438

#
ist das wieder eine der berühmten säue die durchs dorf gejagt werden?

davon halte ich relativ wenig. immerhin gibt es genügend frankfurter die aus dem umland wieder nach frankfurt fahren bzw. aus den vororten in die innenstadt pendeln.
für handwerker, ingenieure und sonstige "pendler", die keinen ständigen arbeitsplatz in frankfurt haben, ist das schlichtweg eine frechheit. und das eingenommene geld wird in den öpnv gesteckt? dann frage ich mich, warum die stadt frankfurt kein geld für den ausbau der regionaltangente west eingestellt hat. da würde der öpnv wirklich interessant werden. aber das wird nicht weiter entwickelt.

das geld aus der maut wird sicher in andere löcher fließen, als in den öpnv. die attraktivität und bezahlbarkeit hat in den letzten jahren arg gelitten. im neuen neuen jahr wird eine fahrt mit der bahn noch teurer. wer soll denn da noch auf den öpnv umsteigen wollen? da werden selbst die 3,- € nicht viele auf die schiene bringen.

ich würde meine termine in frankfurt erst nach 9 uhr in anspruch nehmen.

die investitionskosten für die maut sind sicher 10x so hoch, wie das was am ende bei herumkommt. und eine metropole wie london ist frankfurt nicht. aber das wird sich eh als sturm im wasserglas entpuppen.
#
saures!

was will kalle mit ner frau.... obwohl...

du kannst ja weder noch gebrauchen..    
#
ihr krampen.. eusch gebb isch.....  
#
Kallewirsch schrieb:

Vermißt Ihr mich ?    

ehrlich?

nö    
#
gemoije kalle!
#

deine ex war ein mimikri? hat sie dich kopiert?  
#
du färbst ab?
wohl eher mundartliches mimikri....
#
adlerfreak89 schrieb:
gemoije.

seit wann kannst du werrerrar mundart?  
#
un misch erst...  
#
klar...  
#
woher wußte ich, daß das von dir kommt?

dreggsagg...
#
ich bin net vorbestraft... nur abgelichtet...
#
naß, was ne frage.... was macht ihr eigentlich wenn die welt mal ohne strom is.... einen auf muezzin?
#
der thread stirbt nicht.... dafür werdet ihr beiden schon sorgen....  
#
is heut wieder münchhausenstunde, oder was?  
#
die gemengelage vom wochenende sehr gut auf den punkt gebracht.  
#

ich lieg hier unterm tisch....
#
AburgEagle schrieb:

Und in meinem Thread wird nicht in so einem Ton gesprochen!!!  

wo steht das?
#
adlerfreak89 schrieb:

wasn los? biste am überlegen, ob es sich gegen bremen wirklich lohnt ans gd zu kommen?
#
halt dein maul und dich da raus......