zwerg_nase
18438
und dann das ganze noch einmal....
das ist kein amerikanischer schauprozeß, das gericht besteht aus irakischen richtern, die nach der gesetzeslage des staates irak dem ehemaligen diktator den prozeß machen. da könnte man ja gleich sagen, daß die nürnbergprozesse ebenfalls schauprozesse waren. nur mit, zum teil, anderem ausgang.
es ist auch nicht von amerikanischer seite der tod durch den strick gefordert oder gefördert worden. tod durch erhängen ist in manchen staaten gang und gäbe. vor allem in der islamischen welt. andere variante wäre eine steinigung.
die iraker wollten die verantwortung über eine verurteilung saddams nie aus der hand geben. das wurde von anfang an gesagt. er solle nur vor einem irakischen gericht stehen und nach islamischen recht verurteilt werden. das ist legitim und die amerikaner haben das auch respektiert, wenngleich sie andere gegebenheiten nur ungern respektieren.
aber der logik einiger hier, hätten die nazigrößen auch nicht hingerichtet werden dürfen, sondern für den rest ihres erbärmlichen labens hinter gitter gehört? na danke, dann wären die niederen instinkte und triebe derer in büchern aus den kellern der republik gekrochen und hätten das volk von neuem vergiftet. der unschöne kult lebt so auch immer noch weiter. möchte mir gar nicht vorstellen, einer von denen wäre irgendwann einmal freigekommen.... somit sollte auch ein saddam und sein planerstab das frühe zeitliche segnen und das ausgeführt durch islamisches recht. somit kann er nur für verblendete zum märtyrer werden. nicht im falle einer tötung durch die amerikaner, dann wäre er zu einem märtyrer der islamischen welt geworden...
ein bißchen mehr schminke macht noch kein halloween aus....
sehr schön mit der sonne im hintergrund...
irgendwie war die stimmung nachher am gd weitaus besser als vorher im stadion. erst da hab ich mir die stimme verhunzt.
jedenfalls war es trotz des windes ein gelungenes treffen.
warte noch auf das zwergenbild der containerbetankung....
irgendwie war die stimmung nachher am gd weitaus besser als vorher im stadion. erst da hab ich mir die stimme verhunzt.
jedenfalls war es trotz des windes ein gelungenes treffen.
warte noch auf das zwergenbild der containerbetankung....
vielleicht sollte einer osram nochmal abseits erklären......
„Zwei gegnerische Spieler plus der Torwart standen näher zum Tor“, sagte Heynckes.
wo soll er denn sonst stehen als näher am tor?
„Zwei gegnerische Spieler plus der Torwart standen näher zum Tor“, sagte Heynckes.
wo soll er denn sonst stehen als näher am tor?
LAAA!!!
ohooooooooooohooooo
ohooooooooooohooooo
oohoo
ohooo
oho
oho
oho
ooooooohoooooohooooo
.
.
.
.
*klatschklatschklatsch*
ohooooooooooohooooo
oohoo
ohooo
oho
oho
oho
ooooooohoooooohooooo
.
.
.
.
*klatschklatschklatsch*
un des schon seit tagen? is der kaffee net mehr so stark?
schalaaaaaaa lalalaaalaaaaa
schalalaaa lalaaa
lalaaaa
lalaaalala
laaaaa
schalalalala
.
.
.
.
.
.
*hüpf*
schalalaaa lalaaa
lalaaaa
lalaaalala
laaaaa
schalalalala
.
.
.
.
.
.
*hüpf*
was machen eigentlich die mods hier drin? die sollen bleiben so der pfeffer wächst...
[sing]mods sind käuflich....ohooo, mods sind käuflich....ohoo
[sing]mods sind käuflich....ohooo, mods sind käuflich....ohoo
was bisten als so kurz angebunden?
gemoije..... was ein graupenkick....
klemmbrett... kannst dir ja bis freitag ne neue ausrede einfallen und schon mal ins forum stellen, warum du nicht ans gd kommen kannst. dann wissen wir das du nicht kommst...
klemmbrett... kannst dir ja bis freitag ne neue ausrede einfallen und schon mal ins forum stellen, warum du nicht ans gd kommen kannst. dann wissen wir das du nicht kommst...
KronbergerAdler schrieb:
nie könnt ihr mal ernsthaft fukeln...
nur bei schönem sternengefukel...
@VA... wasn jetzt... 3 oder 4?
bis jetzt wohl eher net...
wieso scheiß idee? warum eigentlich nicht? die bembelbar als drivethrough...
ihr blindfische.... das ist eine infrarot glühbirne..... wie blöd seid ihr eigentlich? die brauche ich für meine bananenstauden....
gartenhool... pffft.
gartenhool... pffft.
5.000,- euro... dann biste dabei...
und deswegen soll man bomben auf zivilisten, das aushebeln von gesetzen, die nichtbeachtung der genfer konvention und...und..und einfach kritiklos annehmen? aber sonst gehts noch.... sie sind damals in den krieg gezogen und haben hier eine funktionierende demokratie aufbauen können, da der nährboden vorhanden war. was ihnen danach nirgendwo mehr auf der welt passiert ist. und in einer demokratie darf ich auch mal meine eltern kritisieren, wenn die sich an die eigenen regeln nicht halten...