zwerg_nase
18438
#
zwerg_nase
was soll an einem betrunkenem turm pikant sein? er war höchst pikiert am nächsten morgen, ob der geharnischten kopfschmerzen...
adlerfreak89 schrieb:
.....vielleicht, w.....
hauptsach noch en hinnertürsche offegelasse.... spitzklicker...
*ihr wi.xxer!*
du dennis...
und im nachfassen erklären, das du beim nächsten heimspiel wieder einmal nciht am gd bist?
nö..
verzieh dich...
... falsche anwesenheit
... falsche anwesenheit
du kannst nach hause gehn, du kannst nach hause gehn
du kannst, du kannst, du kannst nach hause gehn
du kannst, du kannst, du kannst nach hause gehn
eigentlich hast du ja recht, wenn die anmaßende haltung von ihm nicht wäre....
für die entfernung, bist du ganz schön frech....
schwimm rüber....... ohooo
c) natürlich
du hast d) vvergessen.... f.icken?
du merkst gar nichts mehr.....
polemik fing bei dir schon mit den 98% nicht diskussionsfähigen usern an. und wozu einen neuen thread? das kann immer noch im eigentlichen thread diskutiert werden. was war da dein eintrag? ich finde die aktion zum kotzen....
wow, welche wortgewandte sprachbrillanz. eine sinnvolle diskussion entsteht immer dann, wenn der eröffner eben jener sich sachlich zu einem thema äußert und sich hier nicht als das nonplusultra hinstellt und geistige diarrhö über das forum verteilt. nicoles meinung kennen wir, deine selbstbeweihräucherung ist eine neue dimension. und das geht mir etwas auf den zeiger...
polemik fing bei dir schon mit den 98% nicht diskussionsfähigen usern an. und wozu einen neuen thread? das kann immer noch im eigentlichen thread diskutiert werden. was war da dein eintrag? ich finde die aktion zum kotzen....
wow, welche wortgewandte sprachbrillanz. eine sinnvolle diskussion entsteht immer dann, wenn der eröffner eben jener sich sachlich zu einem thema äußert und sich hier nicht als das nonplusultra hinstellt und geistige diarrhö über das forum verteilt. nicoles meinung kennen wir, deine selbstbeweihräucherung ist eine neue dimension. und das geht mir etwas auf den zeiger...
hmmmmm, könnt vielleicht was werden....
editier mal meinen letzten post und schreib "kollektivem" anstatt "kollektevem".
editier mal meinen letzten post und schreib "kollektivem" anstatt "kollektevem".
das ist die antwort...... dabbes.
der entzug muß die hölle sein...
der entzug muß die hölle sein...
das mag der grund sein, warum ich die pektoris noch nie zu gesicht bekommen habe. manch einer klagte mir aber sein leid, das sie sehr anhänglich wäre und nach kurzer zeit einem zum halse heraushing....
ich hab nix gesagt...
ich hab nix gesagt...
da_ernie schrieb:
Ich bin in keiner Partei und bin an politischen Schachspielen wirklich nicht interessiert - und heiße das auch nicht gut. Ich habe mich mit dem Intellekt wahrscheinlich falsch ausgedrückt - ich meinte die Fähigkeit zu Diskutieren - nicht den Intellekt an sich, der wird durch viele Sachen geprägt, zum Beispiel auch emotionale Intelligenz, den bestimmt viele Fans besitzen (sogar im Gegeensatz zu manchem Politiker). Wenn das falsch verstanden wurde tut mir das Leid.
wenn du politik studierst, dann solltest du dir vorher dreimal überlegen, was du wann, wie und wo sagst. da sollte dir eine ausgefeilte nutzung der deutschen sprache geläufig sein. dann läßt sich auch ein faux-pas wie dieser hier.
und dann engagier dich und werf anderen nicht vor, das sie dies nicht tun.
außerdem halte ich es für befremdlich, sich neu anzummelden und dann bei so einem thema, das selbst hier schon mit heißer nadel gestrickt wird, einen polemischen thread zu eröffnen...
da_ernie schrieb:
Ich habe die meisten Posts gelesen und muss dazu leider nur sagen, dass ich es bei 98% der Leute für ausgeschlossen halte, dass sie nicht aus populistisch-idiologischen Gründen mitziehen. Setz diese Leute mal an einen Tisch mit Fußballverantwortlichen - ich glaube nicht, daß etwas herauskommen würde, weil viele gar nicht in der Lage wären (vom intellekt her), eine gescheite Diskussion zu führen. Ich spreche mit meinem Post die 2 % an, die etwas davon verstehen, wie man Politik betreibt (Ich studiere Politik), oder besser betreiben kann.
gehts noch gut?
sich hier hinzustellen und fast allen den intellekt und geistige reife abzusprechen ist ja wohl blanker hohn. in dem thread haben sich genügend leute geäußert die es schon sehr weit gebracht haben und das ganz sicher mit einem hohen maße an intellekt.
und nur weil du politik studierst, hast du weisheit mit dem suppenlöffel gefressen und weißt wie es in der politik läuft? na dann mach mal deine vorgezogene diplomprüfung. politik ist ein schachspiel, da geht es nicht um interessen die von belang sind, parteitaktischer mist ist dort das wichtigste. wenn du mal anders als deine fraktion stimmst, dann kannst du dich auf etwas gefasst machen.
aber weit aus dem fenster lehnen kann sich jeder. engagier dich in den fangremien und setz dich für die 98% minderbemittelten an den tisch mit den verantwortlichen.....
dann stimmt was nicht mit deinen geschmacksnerven. den boni, den ich danach getrunken hatte, war so lecker wie eh und je. kann mich da nicht beklagen.