>

zwerg_nase

18438

#
das forum...
#
und wer ist diese angina pektoris? hast du etwa im forum eine konkubine?  
#
warum war schoppe zu spät?

[font=Impact]a [/font]zeitverschiebung

[font=Impact]b[/font] andere landessprache

[font=Impact]c[/font] äbbelwoientzug
#
das stimmt schon, aber oka und bei einem freistoß oder sonstigem standard im fremden 16ner? vor allem auch net am sonntag, das zeug muß gut gewesen sein, was der osram konsumierte...
#
ganz so schlecht war das zeug wirklich nicht....  
#
der heinz kann kein holländisch. der hats derweil am hals, deswegen hört sich das so komisch an....  
#
dem kollektevem eisbeinborg sei mal gesagt: hör mit dem saufen auf.... sonst wird das nichts mit einem aufstieg in den olymp...

gemoije ihr dreggische spammer!
#
uuuund wenn du siegst.....  
#
heißt er etwa frans van der lippe?
#
der lüschenbaron.... gestern noch "im allerletzten wort les isch net"....

dem kerl kann mer nix glawwe...  
#

#
Brady schrieb:
stefank schrieb:
Die Mädels werden aber auch immer brutaler - ein einfaches "Ich küsse keine Holländer" hätte es doch auch getan...  
Vielleicht wars ja auch kein Mädel...sondern ein langhaariger Moderator des Forums....wobei ich mir bei diesem "weiße Tennissockenträger" keinen harten Schlag vorstellen kann.... ,-)

es kommt auf den gegenstand an, der sich in dem moment in der hand befand...
#
klar.. der u-bahnfahrer kannte den weg....  
#
guten tag die dame...  
#
gerüchten zufolge soll er an den spielern aufschwung und herzblut dran sein. aber genaues weiß man noch nicht. das ist aber typisch für HB. er wird das schon schaukeln.
#
eine straße, mit 4 bäumen....  
#
ja.... abseits des medieninteresses.....  
#
300 basiert auf einem comic vpn frank miller, im dark horse verlag erschienen. frank miller hielt sich hier sehr genau an die geschichte die von herodot überliefert wurde. war nur eine frage der zeit, wann auch 300 verfilmt wird.  
#
die stehen aber latent einem krieg gegenüber.....
#
wir gehn nach hinten, ohooooooo

ich hab einen eventfan entdeckt....