zwerg_nase
18438
der zolo kommt mir mit seinem geseufze immer vor wie der steinbeißer aus der unendlichen geschichte......
ich hatte mich gerade auf einen geruhsamen nachmittag eingestellt.... und dann das...
dann müßten die w-lan haben....
xanthippe schrieb:
@ tz ich demonstriere gerne dem weiblichen nachwuchs wie man am besten putzt und bügelt
das kann man in diesem zusammenhang auch anders verstehen...
oder anders gefragt... wer darf kommen?
gemoije jens.
alles gude zum geburtstag und feier schön. auf einen auswärtssieg und drei punkte (hoffentlich nicht in flensburg) der mannschaft für dich.
gruß zwerg
alles gude zum geburtstag und feier schön. auf einen auswärtssieg und drei punkte (hoffentlich nicht in flensburg) der mannschaft für dich.
gruß zwerg
dann mach dich endlich fort.... viel glück...
meiner persönlichen meinung nach, finde ich es etwas heuchlerisch für den sohn von beckham einen thread zu eröffnen, weil dieser an epilepsie erkrankt ist. nur weil die familie so bekannt ist? warum nicht auch für all die anderen erkrankten threads eröffnen? wie brady schon geschrieben hat, seine tochter plagt ein anderes gebrechen, hat er deswegen eine diskussion angeregt?
wenn ich denn irgendwo einen bezug zu frankfurt, hessen geschweige denn zur fanszene finden würde... ok, aber der ist nicht vorhanden...
außer, es entwickelt sich eine neiddebatte über geld, im ausland gezahlte steuern....
ich halte sowas für überflüssig...
@schoppe.... und deinen gedankengängen kann ich in letzter zeit immer weniger folgen. versuch mal weniger hund zu essen....
wenn ich denn irgendwo einen bezug zu frankfurt, hessen geschweige denn zur fanszene finden würde... ok, aber der ist nicht vorhanden...
außer, es entwickelt sich eine neiddebatte über geld, im ausland gezahlte steuern....
ich halte sowas für überflüssig...
@schoppe.... und deinen gedankengängen kann ich in letzter zeit immer weniger folgen. versuch mal weniger hund zu essen....
mach hin, sonst haben die läden nix mehr.....
pipapo schrieb:xanthippe schrieb:
gute nacht ihr lieben- träumt schön und poppt nicht zuviele schafe
Ich folge der Dame....bis morsche
soso.... du folgst der dame bis morgen. und morgen? folgst du ihr nicht mehr? ziviler ungehorsam?
gemoije ihr lumbe!
dr. egghead.... back from outta space.
hearst, gemma oussem liecht, blaader. waahnst ned waasd wann schluss is, is z'spat.
Vael schrieb:
I moag den Herbst nia, is mia zoa diasig
liebe kinder, an vorigem beispiel erkennt ihr, was bei übermäßigem weißbier und wurstgenuß für irreparable schäden entstehen können. bitte nicht nachmachen.
dann verlauf dich nicht....
jeepers... creepers.... where did your eyes go... *sing*
jeepers... creepers.... where did your eyes go... *sing*
Feigling schrieb:
So, ganz schön neblig draußen...
haste versucht zu kochen?
und wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch en korn.....
brauchst du auch nicht... die kugel würde dich schon nach 30 sekunden treffen....
er wars.....
dann geh mal runter und sortier die akten, du fauler hund.....