zwerg_nase
18438
der dabbische burschholzhäuser.....
adlerfreak89 schrieb:
was is daran bitte schlimm, mutter moral?
hab grad den anruf einer sekretärin bekommen..... da ist jemand dran, der will uns daten zuschicken, da kennen sie sich doch besser aus, was wir verwenden können. sprechen sie doch mal mit der dame......
durchgestellt.... sie sind doch bestimmt an einer ausschreibung in frankfurt interessiert..... ja .... kann ich ihnen die daten auf cd-rom zuschicken?
.... und deswegen hat sie die sekretärin an mich verwiesen? ja, sie hätte mit e-mails keine erfahrungen..... *röchel* machen sie mal..... *lach*
durchgestellt.... sie sind doch bestimmt an einer ausschreibung in frankfurt interessiert..... ja .... kann ich ihnen die daten auf cd-rom zuschicken?
.... und deswegen hat sie die sekretärin an mich verwiesen? ja, sie hätte mit e-mails keine erfahrungen..... *röchel* machen sie mal..... *lach*
heinz is henni nachtsheim? respekt....
was willst du bonbonwerfer hier?
dazu müßte er sich erstmal bücken, um mich zu erhaschen.... aber bei seinem kreuz.....
wenn er die auch seit 1869 im keller hat..... vielleicht sollte man ihm nochmal erklären, das gebackene bohnen aber gar nichts mit einem gutem baron rothschild des gleichen jahrgangs gemein haben.....
@kalle... da is die quote aber sehr schlecht. wer setzt denn noch nen pfifferling auf ein weiterleben vom küken....
[sing]du bist so lächerlich, du bist so lächerlich.....[/sing]
adlerfreak89 schrieb:
hach, wie schee...
geh spielen.... grottenolm!
verzieh dich... möge der letzte bissen in deinem halse stecken bleiben....
adlerfreak89 schrieb:
niedriger als du kann ich schlecht fahren...
und ich würd in dieser saison, an deiner stelle nicht mehr auf den gedanken kommen ans gd zu wollen.... da wird dir auch ol' vael nicht mehr helfen können...
was pisst du hier so rum? getroffene hunde bellen, also mal ganz sachte und babbel kein mist. und das küken kannst du auch in ruhe lassen. wenn dann pöbel ich das an.... holland verschnitt...pfft.... du affearsch...
@küken.... schnauze, wenn du mich nicht persönlich kennst dann füße stillhalten. der "a"ling darf das.....
@küken.... schnauze, wenn du mich nicht persönlich kennst dann füße stillhalten. der "a"ling darf das.....
adlerfreak89 schrieb:
nix neues
erzähl net, das du den tieferen sinn in ihrer aussage verstanden hast. dann frag ich mich nämlich auf welcher niveauschiene du fährst....
Spiderwoman schrieb:
Was will Ich bin denn Eierwerfer
ich versteh nur bahnhof......
pipapo schrieb:
Oooooh doch!
Genau das will ich
Trau dich ruhig. Der zwersch ist gerade in einem ganz anderen Unterforum *g*
der zwersch hat seine augen überall. big brother bin ich aber nur für meinen kleinen bruder...
spider... erst die unaussprechlichen ausschreiben und dann diese scheiß farbe....
wer nicht hüpft ist oxxenbacher.... hey.....hey.. *hüpf*
unerlaubte triebdüsen stehen vor ächtung durch DFL
@hunny... du borgerin!
@hunny... du borgerin!
interpretationskünstler......
den würd ich auf der stelle erschießen... wegen seelischer grausamkeiten..