>

zwerg_nase

18438

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Alter, der Typ iss DER KNUELLER, lach mich jedes mal tot!
"Wie heißt Saddam Huessein mit Vornamen?" MUAHAHAHA, "denn Du bist Deutschland" sach ich da nur ...

Man sagt auch, "man, was ein Knüller!" Aber vielleicht iss das in Oberbiel ja anders *g*   ...

ne, laß mal, das hat schon so seine richtigkeit. da geht es um was anderes...  
#
teezwetschge schrieb:
Also, ich liebe meinen Mann mehr...

#
weiß der eigentlich, das du hier späße auf seine kosten betreibst?  
#
ne... in bukarest. war ihm nur deswegen aufgefallen, da die polizisten kein spanisch verstanden und ihm die jacke abnahmen. aber imponierend, die klaviertasten am oberkörper.....  
#
der teufel trägt prada....  
#
adlerfreak89 schrieb:
teezwetschge schrieb:
In den Steckbrief könnte ich auch Bundeskanzlerin schreiben...  

Könnte hinkommen. Muahahahaha!    

du bist lebensmüde.....
#
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
saumod!    

Was denn, was denn, was denn?  

das weißt du gaaaaanz genau...  
#
immer diese badener schlechtschreiber....  

und du saumod brauchst gar net so unschuldig tun....
#
saumod!  
#
welcher saumod hat eigentlich schon wieder die überschrift geändert?  
#
da ist ja mal ein samenkorn auf fruchtbaren boden gefallen...
#
@küken....  
#
adlerfreak89 schrieb:
Hier Zwerg hör mal, ich bin völlig verwahrlost, und einer lieblosen Erziehung ausgesetzt und schon gar nicht schizophren.
Aber wie Du das von Dir gibst, musst Du Dich ja sehr gut in dieser Thematik auskennen.  
Vielleicht bin ich etwas abgedreht, aber mehr nicht!    

so patienten liegen bei mir öfter auf der couch und behaupten sowas. und als psychotherapeut sollte man sich in solchen dingen auskennen...  
#
provokant... oder bist du in provokativer behandlung von fortgeschrittener chronischer schizophrenie und einhergehendem hospitalismus?  
#
und dann meckern, wenn es in der schule net rund läuft.... system is schuld... bla... die lehrer.... bla..... keine perspektive....

is schon klar.  
#
und das ist auf der einkaufsstraße in maintal aufgenommen worden....  
#
das ist dir überlassen. nur eine geschlossene boykottaktion bringt etwas mehr ein, als wenn nur 200 leute nicht im stadion sind.

die bielefelder sollte ma nwirklich davon in kenntnis setzen. haben die eigentlich ein forum in der stadt die es nicht gibt?  
#
Spiderwoman schrieb:
Die Laufen schlimmer rum wie unsere Herren in Grün - Weiss !
Die Spanier sind da noch ein Stück härterhohler !!!

so dimmts...
#

in der mittagspause wird der sich schon melden.... schreib doch: "nudelauflauf is gestorben, heute nur reste..."  
#
ach... jetzt bin ich schuld...