Ich gehe davon aus das es friedlich bleibt. Sonst verfehlt doch der Protest die Wirkung. Soviel Hirnmasse wird jeder haben.
Info: Solche Boykotts sind keine Weltneuheit (höchstens die länge) und ich habe nie von solchen Horror szenarien gehört. Die Demo beim Länderspiel damals war auch friedlich.
Ich gehe davon aus das es friedlich bleibt. Sonst verfehlt doch der Protest die Wirkung. Soviel Hirnmasse wird jeder haben.
Info: Solche Boykotts sind keine Weltneuheit (höchstens die länge) und ich habe nie von solchen Horror szenarien gehört. Die Demo beim Länderspiel damals war auch friedlich.
BITTE KEINE PANIKMACHE
Das ist nicht als Panikmache, sondern vielmehr als Aufruf zu verstehen. Es muss ruhig bleiben, sonst geht der Schuss nach hinten los! Nicht mehr und nicht weniger!
Und wieso bekommt es am GD keiner mit @ Zwerg? Geht es nicht in erster Linie darum, dass die Leute mitbekommen, dass die Blöcke leer sind und dies hinterfragen? Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand dafür interessiert, wo sich die Leute aus den Blöcken jetzt genau befinden. Ob die am GD oder vor der Tribüne stehen oder daheim auf der Couch hocken, macht dabei doch an sich keinen Unterschied. Wichtig ist, dass keiner im Block ist!
BITTE KEINE PANIKMACHE
Jungs ich will 100% keine Panik machen !! Ich setze mich damit auseinander und dann kommen auch so Gedanken !!!Und die muss ich dann aussprechen !!
Völlig richtig. Es ist sogar empfehlenswert am GD/Waldparkplatz ...zu warten wenn es dazu kommt. Wer steht schon gerne im gedränge und an vollen Aramak Lahmarsch Buden.
klar wäre es für die durstigen und hungrigen besser am GD/WP zu warten und dann einzufallen.... aber falls gesprächsbedarf besteht, seitens der AG wird wohl kaum einer der herren auf die parkplätze kommen. einfacher ist da das warten vor der west...
und darum geht es im nachfassen.... neue gespräche mit der AG um die situation entsprechend zu entschärfen und einen gemeinsamen nenner zu finden. gegen die protestaktion sage ich überhaupt nichts, nur das ziel erreichen wir am stadion besser, als wenn wir ganz draußen stehen. allein die wirkung, wenn, so wie bisher durchgezählt, über 600 leute vor der west stehen und draußen mehr stimmung ist, als im rund, dann wird das ganze noch viel mehr zur kenntnis genommen.
und zu hause auf der couch, das halte ich für keinen boykott oder eine demonstration. die sollte vor ort stattfinden.
zwerg_nase schrieb: klar wäre es für die durstigen und hungrigen besser am GD/WP zu warten und dann einzufallen.... aber falls gesprächsbedarf besteht, seitens der AG wird wohl kaum einer der herren auf die parkplätze kommen. einfacher ist da das warten vor der west...
Wenn seitens der AG ernsthaftes Interesse an Gesprächen besteht, werden sie wohl auch die 100 Meter zum Gleisdreieck gehen...
dazu müßten sie aber ihren tempel verlassen. da habe ich arge zweifel daran. dann doch lieber im bannkreis des goldenen käfigs ihnen entgegenkommen und auf eine antwort drängen.
zwerg_nase schrieb: klar wäre es für die durstigen und hungrigen besser am GD/WP zu warten und dann einzufallen.... aber falls gesprächsbedarf besteht, seitens der AG wird wohl kaum einer der herren auf die parkplätze kommen. einfacher ist da das warten vor der west...
und darum geht es im nachfassen.... neue gespräche mit der AG um die situation entsprechend zu entschärfen und einen gemeinsamen nenner zu finden. gegen die protestaktion sage ich überhaupt nichts, nur das ziel erreichen wir am stadion besser, als wenn wir ganz draußen stehen. allein die wirkung, wenn, so wie bisher durchgezählt, über 600 leute vor der west stehen und draußen mehr stimmung ist, als im rund, dann wird das ganze noch viel mehr zur kenntnis genommen.
und zu hause auf der couch, das halte ich für keinen boykott oder eine demonstration. die sollte vor ort stattfinden.
Rischdisch. Man sollte auch nicht vergessen, dass es Leute gibt, die nicht in Forum und oder Fanclub organisiert sind und schlicht nichts davon wissen. Es müssen also Gespräche gesucht/ angeboten und Flyer verteilt werden und zwar an den Blocks. Am Besten an allen Blocks.
Wenn seitens der AG ernsthaftes Interesse an Gesprächen besteht, werden sie wohl auch die 100 Meter zum Gleisdreieck gehen...
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass da am Sonntag vor Ort einer der AG vorbeikommt.
Würde ich auch nicht für richtig erachten. Solche Gespräche sollten wohl eher in einem ordentlichen Rahmen und in Ruhe stattfinden.
zwerg_nase schrieb: dazu müßten sie aber ihren tempel verlassen. da habe ich arge zweifel daran. dann doch lieber im bannkreis des goldenen käfigs ihnen entgegenkommen und auf eine antwort drängen.
Da wird niemand kommen! Man nimmt erstmal nur zur kenntniss
ich schrieb im nachfassen soll das erreicht werden. zur kenntnis nehmen die es aber eher, wenn wir draußen wor der west stehen und nicht weit weg vom stadion. gehör verschaffen wir uns nicht am gd oder wp. ich rechne auch nicht damit, das einer der AG kommt. aber welchen effekt will man damit erzielen? logischerweise die kenntnisnahme. aber eine solche die eben einigen zu denken geben soll. und das erreichen wir nicht draußen.
zwerg_nase schrieb: ich schrieb im nachfassen soll das erreicht werden. zur kenntnis nehmen die es aber eher, wenn wir draußen wor der west stehen und nicht weit weg vom stadion. gehör verschaffen wir uns nicht am gd oder wp. ich rechne auch nicht damit, das einer der AG kommt. aber welchen effekt will man damit erzielen? logischerweise die kenntnisnahme. aber eine solche die eben einigen zu denken geben soll. und das erreichen wir nicht draußen.
Von der AG kommt während des Spiels garantiert keiner. Aber sowas ist für die Medien doch ein gefundenes Fressen. Wenn man die vorher auch informiert, dann wird sicherlich ein Kamerateam auftauchen. Wenn ihr da dann mit ner kleinen Gruppe steht, dann wirkt das natürlich anders als wenn da richtig viele stehen. Ich glaube schon, dass die Chance besteht, auch Bilder von "vor dem Block" via TV zu sehen.
Anthony_Y. schrieb: Solche Gespräche sollten wohl eher in einem ordentlichen Rahmen und in Ruhe stattfinden.
Wer da wohl als Vertreter der Faninteressen und als Vertreter der Ultras in Frage kommt?
Das kann ich Dir nicht sagen, dazu bin ich zu weit weg.
Allerdings zeugen einige Stellungnahmen, nicht zuletzt der Vorschlag der UF-Jugend zum Thema Bewährung für SV´s durchaus von vernünftigen und problemlösungsinteressierten Leuten.
Du willst die Aktion sabotieren?
Auf dem Gelände natürlich....wobei, Aramark boykottier ich ja auch!?!? Darf man evtl. auch einfach während der ersten HZ am GD bleiben? Hhhmmm!?
Giebts das überhaupt gutes Bier
Trinke ja wenn Äppler
und Danke Schoppe das Du es für ernst nimmst , was meine gedanken waren
getränkekartons mit anderen dingen befüllen und schwupps...
BITTE KEINE PANIKMACHE
Das ist nicht als Panikmache, sondern vielmehr als Aufruf zu verstehen. Es muss ruhig bleiben, sonst geht der Schuss nach hinten los! Nicht mehr und nicht weniger!
Und wieso bekommt es am GD keiner mit @ Zwerg? Geht es nicht in erster Linie darum, dass die Leute mitbekommen, dass die Blöcke leer sind und dies hinterfragen? Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand dafür interessiert, wo sich die Leute aus den Blöcken jetzt genau befinden. Ob die am GD oder vor der Tribüne stehen oder daheim auf der Couch hocken, macht dabei doch an sich keinen Unterschied. Wichtig ist, dass keiner im Block ist!
Jungs ich will 100% keine Panik machen !!
Ich setze mich damit auseinander und dann kommen auch
so Gedanken !!!Und die muss ich dann aussprechen !!
Nennt es auch bei Mir von mir Aus Mutterinstinkt
Völlig richtig. Es ist sogar empfehlenswert am GD/Waldparkplatz ...zu warten wenn es dazu kommt.
Wer steht schon gerne im gedränge und an vollen Aramak Lahmarsch Buden.
,-)
und darum geht es im nachfassen.... neue gespräche mit der AG um die situation entsprechend zu entschärfen und einen gemeinsamen nenner zu finden. gegen die protestaktion sage ich überhaupt nichts, nur das ziel erreichen wir am stadion besser, als wenn wir ganz draußen stehen.
allein die wirkung, wenn, so wie bisher durchgezählt, über 600 leute vor der west stehen und draußen mehr stimmung ist, als im rund, dann wird das ganze noch viel mehr zur kenntnis genommen.
Eh klar. Weil wir ja auch in der 2ten hz die Bude rocken würden.
Wenn es dazu kommt werden weit mehr als die 600 draussen sein.
Und die müssen nicht ALLE hinter Tribühne stehen.
Rischdisch.
Man sollte auch nicht vergessen, dass es Leute gibt, die nicht in Forum und oder Fanclub organisiert sind und schlicht nichts davon wissen. Es müssen also Gespräche gesucht/ angeboten und Flyer verteilt werden und zwar an den Blocks. Am Besten an allen Blocks.
DA
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass da am Sonntag vor Ort einer der AG vorbeikommt.
Würde ich auch nicht für richtig erachten. Solche Gespräche sollten wohl eher in einem ordentlichen Rahmen und in Ruhe stattfinden.
Da wird niemand kommen! Man nimmt erstmal nur zur kenntniss
Wer da wohl als Vertreter der Faninteressen und als Vertreter der Ultras in Frage kommt?
Von der AG kommt während des Spiels garantiert keiner. Aber sowas ist für die Medien doch ein gefundenes Fressen. Wenn man die vorher auch informiert, dann wird sicherlich ein Kamerateam auftauchen. Wenn ihr da dann mit ner kleinen Gruppe steht, dann wirkt das natürlich anders als wenn da richtig viele stehen. Ich glaube schon, dass die Chance besteht, auch Bilder von "vor dem Block" via TV zu sehen.
Das kann ich Dir nicht sagen, dazu bin ich zu weit weg.
Allerdings zeugen einige Stellungnahmen, nicht zuletzt der Vorschlag der UF-Jugend zum Thema Bewährung für SV´s durchaus von vernünftigen und problemlösungsinteressierten Leuten.
Warum also soll ich das denen nicht zutrauen?!?