>

zwerg_nase

18437

#
du natürlich....

wenn du mal wegbleiben würdest, wäre es direkt eine wohltat. fehlt ja nur noch dieser schlabbekicker von fanatic_eagle....

wo is die dumpfbacke eigentlich?    
#
FanTomas schrieb:
.....beim letzten Heimspiel (für so Typen wie Brady dies nicht wissen: HSV ) in der Halbzeit auf die Fraportwand geschossen. Wer von Euch (vorallem Mieps Möpse) kann schon behaupten, mal vor 51.500 Zuschauern gekickt zu haben?  

babbel.... in der letzten saison war ich auch da unten....  
#
endlich fort....
wasn simbel....
#
miep0202 schrieb:
Wat iss nu? Gibts auch was zu futtern oder was?    

hab mir sagen lassen, daß der wach soviel zu essen hätte, daß er es verkauft...  
#
mein beileid.
#
wer schreibt da die untertitel?
#
warst du beim papst?  
#
adlerfreak89 schrieb:

Über einen solch kleinen Fehler kann sich auch nur der Zwerg lustig machen.

Kann ja mal passieren!    

hättest du dich vertippt, wäre es mir egal gewesen, da aber p und b sehr weit auseinanderliegen... kann ich beherzt darüber lachen.  
#
adlerfreak89 schrieb:
pipapo schrieb:
Bildung vielleicht?

What the fuck...?!    
Wundert mich nur, daß Kalle blötzlich geschlechtsneutral ist. ô.O

#
55555 schrieb:
So, ich versuche mir das ganze mal vorzustellen: Ich habt aus Hannover einen Punkt geholt. Ein besonderer Gegner. Der HBF gehört euch und vielleicht habt ihr den ersten Frankfurter Zug gen Heimat geschickt. Ihr seid in einer grösseren Gruppe und bei einigen von Euch ist vielleicht etwas Bier geflossen. Wahrscheinlich habt ihr 96 schon ein paar Mal in den Ar*** gef****.  Kurzum, ein geiler Tag-MAN FÜHLT SICH STARK. Sicher war schon vor der Ankunft der Erfurter viel Schnittlauch da, denn schließlich gab es sin der Verganheit Ärger zwischen beiden Fangruppen. Verstörte Urlauber bahnen sich mit ihren Koffern den Weg durch die Massen. Plötzlich kommen die Erfurter, sie sind von der Polizei abgeschirmt, aber man kann sie deutlich hören. Einige haben ihr Hirn in Alk eingelegt und sind sehr aggro drauf. Sie pöbeln alle Fangruppen an. Da wollt Ihr verbal nicht zurückgeschossen haben? Auf den Videos (ich weiss, sie wurden nach den Göttinger Vorfällen aufgenommen, aber die Leute waren sicher die selben) sind Leute zu sehen, welche nach ihren Habitus und Dresscode (dunkel mit Kapuze) zu urteilen mit gegnerischen Fans nicht nur Pin's tauschen wollen. Vielleicht alles nur Show-aber so etwas gibt Osten nicht, jedenfalls nicht auswärts. Und vergesst bitte nicht, was eure Hools vor 10 Jahren so alles vom Stapel gelassen haben.
Ich distanziere mich nochmals von diesen Vorfällen. Ich suche nur nach Erklärungen. Der, der das Mädel getreten hat, soll ruhig hinter schwedische Gardinen. Leider kann ich so etwas nicht verhindern, zumal ich kaum Zug fahre

weißt du was? das kann ich uneingeschränkt zurückgeben.... ihr habt euch sogar noch stärker gefühlt, da ihr auswärts drei punkte geholt habt... und dann waren dann auch noch diese ganzen asozialen frankfurter... die in kleinen gruppen zu ihrem zug wollten....

redet es nur schön..... euch kann man nicht ernst nehmen....
#
nöööö
#
Mischa84 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=tRVlRkQqpJY

Wer A sagt, muss leider auch B sagen. Wer "Die Mütter von den Erfurtern sind ****n singt", sollte jetzt hier nicht auf betroffen etc. machen.

Jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren. Bei beiden ist genug Dreck da.

wie oft eigentlich noch.... die gesänge waren NACH dem angriff der erfurter auf uns.... lest ihr moralapostel euch auch die ganzen beiträge durch oder gibt es nur selektive wahrnehmung?

@schobbe... bei einigen scheint hopfen und malz verloren....
#
fakepolizei....  
#
der drecksack war online.....  
#
aber ehrlich, das ist noch der beste hintern von allen.

das witzigste ist das foto von getmoreasyouwant. glaub ja weniger das es gewollt war so vor dem playboy plakat zu stehen, das die bunny- ohren über ihrem kopf postiert sind....      

ganz schlimm is unhappy....
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
na "a"ling? haste deinen meister gefunden?  

Nachdem in den letzten Wochen klar geworden ist, dass Du es net bist...  ,-)

Aber da könnt ich die Wände hochgehen. Sich hier anmelden und so ne gequirlte Shice posten...

mach dich mal locker...   arschkrampe
dein wahrer meister ist doch sowieso die kalle..... mit ihren bildern.  
#
die tragen ja noch klamotten....  
#
geilomat...
#
was willst du fake eigentlich von mir......
#
was mit dem kater gemacht wurde ist eine sauerei....

... aber, wir haben hier in deutschland übervolle tierheime mit ebensolchen gequälten haustieren. mir bleibt es einfach schleierhaft, warum dann auch noch haustiere von was weiß ich wo geholt werden müssen. da kann sich jeder mal auf den weg ins nächste tierheim machen und da ein paar arme hunde, katzen, kaninchen und was auch immer herausholen.
was soll sich denn an der einstellung der deppen ändern, die so etwas einem tier antun? nichts, sie bekommen die tiere sogar noch los, weil irgendein gutmensch die gequälte seele abholt.

und bevor hier wieder gleich die moralapostel aus allen ecken feuern. ich habe zu hause eine katze die bei uns im garten ausgesetzt worden ist. und für meine mongolischen wüstenrennmäuse tue ich auch einiges um sie bei laune zu halten.

aber so aktionen erinnern mich immer an die werbung mit kindern, umweltschutz und tieren. um ja noch ein wenig den solidaritäts- oder betroffenheitsgroschen abzudrücken. die menschen vor ort, die diesen mist machen, die müssen umdenken... umerzogen werden.