zwerg_nase
18436
von welchem gipfel? toblerone?
hüpfen und laufen sind nicht ihre stärken....
dafür aber das auf dem schlauch stehen...
dafür aber das auf dem schlauch stehen...
da ist die aussicht auch so schön.....
s-dreher.de schrieb:
Das Fest beim Haxen Reichert ist in Frankfurt am Main
Haxen Reichert ist ein in 3. generation geführtes "Frankfurter" Unternehmen.
trotzdem schmückt er sich bayerisch und nicht "frankfurterisch"
Dass Du ein 0,3l Glas nicht mit einer Hand halten kannst ist bedauerlich!
trinkst du bier aus schobbengläsern? aber du willst mich hier bewußt falsch verstehen, wenn du eine maß mit einer hand halten kannst, dann bist du ja ein gaaanz doller hecht....
haxen sind tiere? wer gibt dir die garantie, daß die haxen von hessischen schweinen sind? noch nie was von tiertransporten gehört?
Ich mag auch keine Haxen, aber die Viecher kommen alle aus "HESSEN"!!!
nein? dann könnte die höchster party auch anders heißen.... und zu einem anderen zeitpunkt... nämlich im oktober....
Darüber hinaus beweihraüchert keiner die Wiesn, da macht einer "ein Fass auf" - und gefeiert wird.
Wie man nur so engstirnig sein kann????was hat das mit engstirnig zu tun? deutschland besteht nicht aus bayern. leider ist unser bild durch die bayern auf lederhosen, wiesn und dralle weibsbilder reduziert worden. aber die hessische kultur können wir ja weiter abgraben.... braucht ja keiner...
Gehe davon aus, dass Du nie zu nem Auswärtsspiel der Eintracht beim FC Bäh mit machst, Du würdest sonst "Bayrischen Boden" betreten.
Binding & Henninger trinkst Du dann sicherlich auch nicht mehr, denn die gehören beide mittlerweile ner anderen "Groß-Brauerei" - und die kommt "nicht" aus Hessen!
richtig, weil ich gar kein bier trinke!
Nach dem Motto "Freunde zu Gast in F-Höchst" bin ich heut Abend gerne wieder am feiern - weils Spass macht!!!
mach doch.... deine ausgangsfrage war ein forumstreffen.... ich habe verneint....
frag mal ZoLo, der weiß wo die großpackung liegt...
das nächste mal schreib ichs vorher.... korinthe mit zwo K
würde auf dem taunus schnee liegen, würde ich mich doch etwas wundern.....
wär ich spieler, hätt ich auf diese antwort 100,- € gesetzt......
so?
dann mal was zu meinem lokalpatriotismus.... ich scheiß auf das bier aus bayern, party kann ich auch auf sämtlichen kerben in und um frankfurt seit wochen haben, trinke meinen schoppen aus gläsern die ich mühelos in einer hand halten kann, ess lieber handkäs mit musik als haxen und schweinebraten und fahr schon seit 14 jahren opel..... und jetzt kommst du!!
und da nervt es mich gewaltig, wenn du mit so einem blödsinn kommst. diese selbstbeweihräucherung der wiesn als das nonplusultra und die fassade die es zu wahren versucht, da es ja doch nichts anderes mehr ist, als ein massenbesäufnis der ganzen welt.... die welt zu gast bei bayern, das hat mir grade noch gefehlt.
dann mal was zu meinem lokalpatriotismus.... ich scheiß auf das bier aus bayern, party kann ich auch auf sämtlichen kerben in und um frankfurt seit wochen haben, trinke meinen schoppen aus gläsern die ich mühelos in einer hand halten kann, ess lieber handkäs mit musik als haxen und schweinebraten und fahr schon seit 14 jahren opel..... und jetzt kommst du!!
und da nervt es mich gewaltig, wenn du mit so einem blödsinn kommst. diese selbstbeweihräucherung der wiesn als das nonplusultra und die fassade die es zu wahren versucht, da es ja doch nichts anderes mehr ist, als ein massenbesäufnis der ganzen welt.... die welt zu gast bei bayern, das hat mir grade noch gefehlt.
haltet den dieb!
Brady schrieb:Sateenkaari schrieb:Hehe im Kino war die Hälfte vom Film immer das Mirko zu sehen....
witzig sind the faculty und sleepy hollow
der hessische reiter hieß mirko?
VilbelAdler schrieb:zwerg_nase schrieb:
extremismus ist egal in welcher richtung daneben.
Ja. Wobei ich es aber auch daneben finde, gegen Minderheiten zu sein, aus welchem Grund auch immer. Aber solange es innerhalb der Meinungsfreiheit bleibt...
naja.... anhand deines videobeispieles kann man mit einer sich selbsterfüllenden prophezeiung argumentieren. ich lauf da hin wo ich sicher meinen gegner sehe, provoziere ihn verbal so lange, bis sich eben die fratze zeigt die ich sehen will und kann mich nachher hinstellen, mit dem finger auf ihn zeigen und sagen: "seht ihr, genauso haben wir es euch vorher gesagt!"
gegenfrage... wenn es doch rechtschaffene bürger sind, die die courage besitzen, gegen einen solchen dünkel anzugehen, sich mit offener stimme dagegenstellen, warum demonstrieren sie vermummt und werden zusätzlich unkenntlich gemacht?
die können sich meinetwegen derbst die schädel einschlagen, aber nicht auf kosten der allgemeinheit, was mein beispiel zeigen soll. und wer den demonstrationszug an dem deppenladen vorbei genehmigt hat, wollte sicher nachher als retter der öffentlichen ordnung dastehen. da halte ich es eher mit der aktion in frankfurt, als eine genehmigte nazidemo von anwohnern durch hase und igeltaktik aufgelöst wurde... überall da, wo die dumpfbacken durchwollten wurde kurzerhand die straße mit autos zugeparkt..... das nenn ich courage und nicht eskalation suchen um möglichst schöne bildchen zu bekommen....
VilbelAdler schrieb:
Ohne Worte...
http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q&eurl=
das hier aber auch.....
http://www.youtube.com/watch?v=k_ZNE6E3jJU&mode=related&search=
beide filme beweisen nur wieder die beiden extreme.... und da ist es völlig egal, ob von rechts oder links. extremismus ist egal in welcher richtung daneben.
was heißt verarscht... die jungs und mädels haben unsere kerbburschen eingeladen.... das es im bürgerhaus stattfindet oder im zelt hat nichts mit verarschen zu tun. wäre was anderes, wenn die uns einladen würden und wir die getränke selbst bezahlen müßten. das ist verarschen.... aber in deinem alter kann man das auch schon mal durcheinander bringen....
du scheinst ja zu wissen wie sich ein vakuum hinter der stirn anfühlt.....
du scheinst ja zu wissen wie sich ein vakuum hinter der stirn anfühlt.....
Dortelweil-Adler schrieb:
@HeinzKetchup
Ob Du das mit dem Verlinken und dem Einfügen von bildern noch mal lernst?
DA
warum? da erkennt man allein am bild von wem das posting ist....
in deinem kopf!!!
bisher waren wir nur auf der harheimer die nach unsrer ist. und einmal in massenheim. sind zwar beide im bürgerhaus, dafür ist die harheimer aber immer noch ganz gut. auch wenn die atmosphäre etwas leidet...
massenheim war einfach nur grottig.....
ein zelt oder ein hof sind da doch weitaus besser.... vor allem die frische luft...
meistens ist nach der eigenen kerb die luft raus...
massenheim war einfach nur grottig.....
ein zelt oder ein hof sind da doch weitaus besser.... vor allem die frische luft...
meistens ist nach der eigenen kerb die luft raus...
aufgrund der globalen erderwärmung können die es ja wieder in den oktober verlegen....
hingehen werd ich da trotzdem nie.... auch nicht auf abgekupferte in hessen, norddeutschland, kanada oder japan.... albern
hingehen werd ich da trotzdem nie.... auch nicht auf abgekupferte in hessen, norddeutschland, kanada oder japan.... albern
bürgerhaus?
was dreggwätz.... davon haben die unseren jungs nichts erzählt...
@"a"ling: scheinbar kennst du dich mit abstürzen sehr gut aus.... die wievielte kauleiste hast du denn schon?
was dreggwätz.... davon haben die unseren jungs nichts erzählt...
@"a"ling: scheinbar kennst du dich mit abstürzen sehr gut aus.... die wievielte kauleiste hast du denn schon?
für gewöhnlich laß ich meinen schlauch nicht unbedacht auf den boden hängen damit ein trampel wie du druffsteht....
weiß ja nicht wie mülli damit verfährt, aber ich bin etwas schockiert...