zwerg_nase
18436
wozu? is doch rausgeschmissenes geld.... die geht nur in geöffnete berge...
oder um es mal ketzerisch auszudrücken..... ein "a"ling hätte das wieder auf den kleinen freak geschoben, der ein problem mit dem schwingen hat.
hm?
aber vorher sich angesprochen fühlen..... kalle hat mich vor ein paar dekaden seiten ob meiner verwandtschaft angesprochen, warum du aber versuchst mir wegen meiner verwandtschaft, die weiß gott genauso normal ist wie andere menschen, einen strick daraus drehen willst kommt mir einfach nicht in den sinn. mag es an deinem minderwertigkeitskomplex liegen oder an dem umstand das du steinchen beschleunigen oder irgendwelche atome zum pogotanzen animieren kannst. aber sinn und verstand für zwischenmenschliches scheint dir völlig fremd zu sein. ein herumreiten auf umgangsformen, die selbst du nicht beherrscht, kann von deinen eigenen unzulänglichkeiten nicht ablenken. saftschubse!
von wegen lauern.....
7200?
pipapo schrieb:
Irgendwer bringt hier einiges durcheinander
frag mal den "a"ling.... der muss sich den schädel angerannt haben....
Kallewirsch schrieb:pipapo schrieb:
Ich habe gehört in Steinbach macht bald der erste DocWirsch auf und umgeht damit das Apothekengesetz. Stimmt das?
Klar !
*smørebrødsmørebrødrømpømpømpøm*
so stimmsts....
mit meiner schwester, du hasenhirn.... oder doch eher blindfisch?
Feigling schrieb:
Ich behaupte ja nicht, dass iwo wirklich existiert und projeziere nicht auf ihn meine Freude daran, Männer in Latexanzügen auszupeitschen...
Mir ist klar, dass der letzte Teil des Satzes ohne Weiteres Missverstanden und gegen mich verwendet werden kann...
wenn dir das klar ist.....
du wiederholst nur ständig seinen namen... aber deine freude daran männer in latexanzügen auszupeitschen solltes du mal pipapo mitteilen...
märchenfigur?
Feigling schrieb:
Ach iwo.
und deine innere zerrissenheit teilst du dir immer mit deinem imaginären freund iwo.
zwei herzen schlagen, ach, in meiner brust....
Feigling schrieb:pipapo schrieb:
@zwersch
Das hat mich nur eben an die Zerissenheit des "a"lings erinnert...
Der Punkt ist ja nur, ob man sich der inneren Zerissenheit bewußt ist. Gell zwerg.
Schon wieder kein Urlaub?
ich bin mir meiner eigenen inneren zerrissenheit sehr wohl bewußt. aber deine schon impertinente art und weise anderen leuten deine negativen auswüchse und nicht selbst eingestandenen probleme deiner psychischen labilität unterzuschieben, ist unter aller sau...
was mich zerreißt ist einzig und allein, ob ich dir beim nächsten gd-treffen das schienbein oder einen arm breche....
@weißenberger... sagt dir dein spiegel etwa jeden morgen das du gut aussehen würdest? dann lügt er....
.... sollte im keller vögeln!
eben... du stellst eine frage und hoffst auf eine antwort. die antwort habe ich dir gegeben. das du es als persönlichen affront gegen dich, den haxen-reichert, frankfurter spaßkultur und hessischer lebensart siehst, kann ich nicht nachvollziehen. du regst dort ein forumstreffen an und erwartest das alle beifall klatschen und sofort da hinrennen um sich mit dicke backe musik und bayerischem bier vollzupumpen.
wenn du es aber nicht einmal schaffst eine meinung (die ich ja noch nicht mal alleine habe) über die inflationäre ausbreitung jener oktoberfeste ebenso kommentarlos an dir vorübergehen zu lassen, dann kannst du gerne steine nach mir werfen.... hab ich dir die party madig gemacht? nein, du bist ja hin und hast gefeiert und auch deinen spaß gehabt. dann akzeptier auch ne andere meinung dazu. an deiner reaktion auf mieps kommentar (immerhin sind wir hier der deutschen sprache noch mächtig) hast du selbst seine einwände nicht akzeptiert.
ich habe kein desinteresse an der eigentlichen idee eines forumstreffen, nur an der lokalität bzw. des festes auf dem das treffen stattfinden sollte. also warum soll ich meine fresse halten? und deine spitze mir gegenüber mit dem bierglas zielt doch auf eine weitere konfrontation ab.
und im gegensatz zu dir, häng ich mich mit extremen positionen in weit weniger diskussionen als du. da geb ich dir lieber mal einen hinweis auf den balken zurück.
eben... du stellst eine frage und hoffst auf eine antwort. die antwort habe ich dir gegeben. das du es als persönlichen affront gegen dich, den haxen-reichert, frankfurter spaßkultur und hessischer lebensart siehst, kann ich nicht nachvollziehen. du regst dort ein forumstreffen an und erwartest das alle beifall klatschen und sofort da hinrennen um sich mit dicke backe musik und bayerischem bier vollzupumpen.
wenn du es aber nicht einmal schaffst eine meinung (die ich ja noch nicht mal alleine habe) über die inflationäre ausbreitung jener oktoberfeste ebenso kommentarlos an dir vorübergehen zu lassen, dann kannst du gerne steine nach mir werfen.... hab ich dir die party madig gemacht? nein, du bist ja hin und hast gefeiert und auch deinen spaß gehabt. dann akzeptier auch ne andere meinung dazu. an deiner reaktion auf mieps kommentar (immerhin sind wir hier der deutschen sprache noch mächtig) hast du selbst seine einwände nicht akzeptiert.
ich habe kein desinteresse an der eigentlichen idee eines forumstreffen, nur an der lokalität bzw. des festes auf dem das treffen stattfinden sollte. also warum soll ich meine fresse halten? und deine spitze mir gegenüber mit dem bierglas zielt doch auf eine weitere konfrontation ab.
und im gegensatz zu dir, häng ich mich mit extremen positionen in weit weniger diskussionen als du. da geb ich dir lieber mal einen hinweis auf den balken zurück.
den "a"ling kann man lesen?
solange es nicht das allerletzte wort, bruch in der fanszene oder der kunert thread sind....
.... tolle kerle......
kannst du auch mal ne meinung einfach so stehen lassen, als dein gegenüber missionieren zu wollen?
@miep: 100% zustimmung.
kannst du auch mal ne meinung einfach so stehen lassen, als dein gegenüber missionieren zu wollen?
@miep: 100% zustimmung.
gemoije....
sollte man dem "a"ling noch einmal den wortlaut "schwester" genauer erklären? oder reflektiert er wieder seine eigene zerrissenheit auf andere user?
sollte man dem "a"ling noch einmal den wortlaut "schwester" genauer erklären? oder reflektiert er wieder seine eigene zerrissenheit auf andere user?
1. du
2. wer hat sich denn an den porzellanfiguren so hochgezogen und wollte wissen, ob das meine verwandtschaft ist?
3. zum pöbeln reichts... arschgesicht....
4. die saftschubse bist du... wenn ich brady grüße heißt das flachschipp...
5. und jetzt halt dein maul...