>

zwerg_nase

18436

#
Pater.Merrin schrieb:
was justiz und politik dann daraus machen, ist leider immer noch deren sachen und nicht die sache des volkes.

also lieber einen entmündigten bürger darstellen, als mal selbst einem hohlbrenner das entsprechende verbal an den kopf zu schmeißen? oder mal ein steinchen zurückwerfen?
#
da merkst du mal wie es uns immer bei deinem wirren gebrabbel geht....
#
Schobberobber72 schrieb:

Doch, genau so ein Vieh war das.....nur noch viiiiieeeel größer!

how much is the fish?      
#
laß dich überraschen.... am gd können waffen ja noch geführt werden....
#
den ansatz halte ich für falsch. sollen wir etwa grunzlaute und rufe wie "asylant" nonchalant übergehen, da es ja nur eine momentaufnahme ist? der boden wird doch für radikaleres bereitet. außerdem ist es mir schlicht egal, woher ein "hetzer" kommt. einzig zählendes kann nur die revisionistische haltung von ihm sein. wer latent gegen dunkelhäutige bundesligaspieler pöbelt, muss auch mal nen schuß vor den bug bekommen und nicht sozialarbeitermäßig verhätshelt werden. da spielt die vita eine untergeordnete rolle. am besten wir präsentieren auch gleich noch den schuldigen für den hetzer....

mit einfachen "worten" kommt man denen erst recht nicht bei....
#
fehlen dir dämlack jetzt schon die "a"s?

die korrelation bestätige ich gleich mal am samstag, wenn du mir am gd über den weg läufst.......
#

#
zufall?
auch ein "zufälliger" ausbruch dumpfbackiger hetze ist ein signifikantes problem, herr pater. wohl die verunglimpfungen in aachen schon wieder vergessen? oder der rostocker anhang beim pokalspiel?

was ist denn hier schon wieder los?
#
himmel...

was es doch für hohlbrenner gibt.... korrelationsmatrix extremismus und fußball.... da geht eim glei die hutschnur...

der zwerg nimmt maximal ne H&K 33 für dich.....
#
Scaramanga schrieb:
keykey schrieb:
Scaramanga schrieb:
Wärme, am Besten ein Bad direkt nach dem Sport nehmen...wenn mans erstmal hat, ja, dann ist da nicht viel zu machen, glaub ich

das hab ich wohl verpasst  
hab am samstagabend 90 minuten spielen müssen gespielt.

und seit gestern abend tun mir die beine bis in die oberschenkel weh... grrrr

aber danke für den tipp (für's nächste mal)

Ein warmes Bad hilft wirklich, Muskelkater sind ja kleine Risse im Muskel und Wärme entspannt den Muskel    

oder in die sauna. das hilft auch.
#
Schobberobber72 schrieb:
Nachdem sie aber auch nach dreifacher Aufforderung nicht freiwillig gehen wollte (einfangen war net, die war sau schnell unterwegs), hieß es dann "Stell Dich net so an, Du bist schließlich der Mann, also mach das Ding weg" Tolle Wurst!

#
weiterrennen!  
#
ein paradox....
#
nach was hast du denn gegoogelt?
wenn ich das komplette zitat eingebe, habe ich auf der ersten seite genügende links die auf sehr fragwürdige quellen verweisen.
das politikforum ist das erste (mal dahingestellt, ob fragwürdig oder nicht)
verweise auf die liedtexte
das skadiforum (und das ist wirklich fragwürdig)
blood&honor slovenia (das ist eindeutig!)
computerbase als signatur eines users.... "napalm death" (k.a. aber auch hinterfragungswürdig)

du siehst, es ein zweischneidiges schwert mit mythologischen elementen der europäischen kulturen zu arbeiten. leider haben die nationalsozialisten einen großteil korumpiert, daher ist die verwendung oder entlehnung immer etwas mit schmutz behaftet. zweifelsfrei kann da aber auch niemand eine trennungslinie ziehen, wie bei b&h. und das ist schon starker tobak....

und wer ist die stasi?
#
mer sieht sich....
#
@schlupp vom grünen stern...
auch wenn du vielleicht aus unwissen (was ich mir nicht ganz vorstellen kann) diese sig von odin aus dem politikforum entlehnt hast, sollte dir bei ein wenig recherche ob der der entlehnung die eigentliche aussage hinter der sig nicht entgehen. es ist zwar nur eine anlehnung an die edda und die nordische mythologie, das diese aber immer wieder gerne für dumpfnationalistische zwecke entfremdet wird, stört diese nicht. dich sollte aber eine einfaches übernehmen solcher zeilen mit ein bißchen mehr nachdenken verbunden sein. es erspart einem dann eine gegenreaktion gegenüber anschuldigungen, die vielleicht nicht stimmen. noch muß man sich durch andere gehetzt fühlen.

wobei ich bei user "odin" aus dem anderen forum mir nicht wirklich sicher bin, auf welcher politischen seite er steht. andere user, die er da um sich schart sind mir da zu deutlich "deutsch".....

alle weiteren suchergebnisse zu der passage haben einen sehr fragwürdigen hintergrund. daher mußt du die frage gelten lassen, warum du dies übernommen hast und wie es zu deiner positionierung hier kam.....
#
dafür kannst du es ja noch gut schreiben...  

glück in kleinen dosen
ich, du und der andere
das parfüm
cars
she's the man
oh wie schön ist panama
crank
candy
fluch der karibik 2
miami vice
thank you for smoking
geh und lebe
monster house
garfield 2
hui buh
urmel aus dem eis
ab durch die hecke
snakes on a plane
da vinci code
sneak
das schloß im himmel...  
#
.....in ruhe lassen....
#
was fährst du auch für ne auffällige kiste....  
#
pipapo schrieb:

Die Fahrt war nicht schön weil es mittlerweile so viele Autos auf deutschen Straßen gibt, dass man zu keiner Uhrzeit mehr eine freie Autobahn hat. (hat sich irgendwer mal über hohe Benzinpreise beschwert?)

hohe benzinpreise?   bei dem derzeitigen stand von rohöl, ist das doch erschwinglich... und heute morgen gings schon wieder weiter abwärts...
aber freie fahrt für freie bürger gibt es doch schon lange nicht mehr. nur zu bestimmten uhrzeiten kannst du sicher sein, das du schnell von A nach B kommst.

teezwetschge schrieb:

Achso, deswegen gehste gar net mehr mit mir ins Kino, hm?  

ja meinst du ich will den ganzen film lang ein gähnen und meckern neben mir hören?