>

zwerg_nase

18436

#
und wenn das nicht der sohnemann ist, dann sollte lammbock vorsichtig sein... nicht das stefank irgendwann unvermittelt hinter ihm auftaucht...  
#
gemoije.... un? wars schee?  
#
gehts noch? in manchen fällen benehmen sich auch die polizisten gut. siehst du die polizei immer nur im kontext zum ligaalltag?

manchmal....
#
spinnen können aus einem staubsauger nicht wieder heraus. erstens verlieren sie ihre beine und zweitens verheddern sie sich dergestalt in den ganzen staubflusen, haaren und sonstigen aufgesaugten teilen, das sie sich schlichtweg nicht befreien können. hatte mir mal als kind so einen staubsaugerbeutel zu gemüte geführt, nachdem mein vadder ne spinne weggesaugt hatte. und das sind keine hausspinnen sondern erdspinnen. und die sind ziemlich schnell.  
hausspinnen sind die spinnen mit dem dünnen körper und langen beinen. meistens in kellern und in raumecken zu finden.

entweder glas drüber und dann mit papier abdecken oder das hier..
dann braucht man die nicht töten.
#
deine begleitung fand den film langatmig? was ist nur mit den frauen los?
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
da zweifelt man am gesunden menschenverstand...

Ja, hab gehört, erstes Symptom bei verschwindendem Menschenverstand ist, sich auf Diskussionen mit s-dreher einzulassen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so was Bescheuertes macht.

der gesunde menschenverstand setzt aus, wenn man allein schon den namen ausschreibt....
so bescheuert ist das gar nicht, das dient den kindern immer als abschreckendes beispiel... wie man halt immer wieder einen sachverhalt verdreht und dann noch badge marketing betriebt bis es auch die anderen glauben... aber das kennst du ja  
#
hast du deinen kopp heute morgen im bett vergessen?

@kalle.. danke für die erläuterung. da zweifelt man am gesunden menschenverstand...nein, der feigling hat gar keinen...
#
adlerfreak89 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Und was heißt das jetzt?    

Laß den Meier mal außen vor und stelle Dir vor, dieses Federvieh könnte keine Eier legen !
So jetzt noch ein klein wenig Phantasie und Kombinationsgabe !  

Ein stolzer Hahn?  :neutral-face  

bist du mit kalle verwandt?
#
nö, der is sonst auch so bleed.....
#
sicherheitsfanatiker.....  
#
s-dreher.de schrieb:
Wie heist´s doch so schee? "Schläschtgebabbel, Schläschtgesabbel hört mer jaden Daach..."  

Was hat den meine nicht so sonderlich ausgeprägte Sympatie zu diesem blöden Freistaat damit zu tun, dass ich nicht auf die Idee kommen sollte abends ordentlich (in Frankfurt am Main!!!) die Sau rauszulassen???

Dass das Bier aus Bayern kommt (Hacker Pschorr & Paulaner) kann mich davon auch nicht abhalten. Wenn ich überlege, wieviele gar so ein Auto aus Bayern fahren (BMW & Audi) oder Japserkarren..., und dann dies hier lese.  

dann setz das mal in den kontext vor meine anwort mit dem blödsinn, bevor du mir da nen schuh draus machen willst....

dafür wird man dich auf ner kerb sicher nicht sehen...
#
ich werde dich bei deiner beerdigung daran erinnern...
#
weichei...
#
fall tot um.....
#
zwerg_nase schrieb:
scheiß oktoberfeste...... die nur im september stattfinden.....  

das war mein erster eintrag...

zwerg_nase schrieb:
aufgrund der globalen erderwärmung können die es ja wieder in den oktober verlegen....

hingehen werd ich da trotzdem nie.... auch nicht auf abgekupferte in hessen, norddeutschland, kanada oder japan.... albern

das mein zweiter. ein angriff auf deine person kann ich beim besten willen nicht daraus erkennen. aber bitte, pfleg nur deine paranoia. und da ich mit der meinung nicht alleine da stehe, ist es mir völlig egal was du meinst mir anhängen zu müssen....

dein spruch schleeschtgebabbel und das folgende geseier geht an meine adresse. und darauf bekommst du eine antwort von mir. es gibt genügend andere festivitäten rund um und auch in frankfurt die eine lange tradition haben und urhessisch sind. aber darauf gehst du ja nicht ein. wo habe ich die lokalität verunglimpft? mit keinem wort. habe ich dich aufgefordert zwischen den zeilen zu lesen? nein, dann laß es sein. hab ich dir den spaß an der part abgesprochen? nein. und mir intoleranz vorzuwerfen haut dem faß noch den boden aus..... wenn die totschlagargumente der intoleranz ausgepackt werden, werde ich mich nicht weiter dazu äußern. sollen jene hingehen die es lustig finden, aber meine meinung dazu laß ich mir von dir sicher nicht verbieten.
und das du dich an dem maßkrug so hochziehen kannst ist eigentlich nur noch lächerlich....
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Von wegen. Ich hab ja sogar drauf gesessen - ganz normale Sitzschale. Red Dich nicht raus!

Deine Verspannungen scheinen ja ziemlich heftig zu sein.
Da hilft allerdings kein Massagestuhl mehr, sondern nur noch ein Messer!

so dimmts.... und zwar am hals links nach rechts....
#
Feigling schrieb:
Aha, und Du weißt, dass die Person weiblich war. Dann kommst ja Du Deine Schwester in FrageBetracht...

allein die inhaltliche aussage ist eine katastrophe....
#
dann hat ihn eine geklaut...
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

4. Das hab ich schon verstanden, aber Brady hat mich zuerst so genannt.

Du willst was vom Hühnchen und findest die Spitznamen die er für dich hat unwiderstehlich?

#
drughi schrieb:

ey... du bist vielleicht ein träumer !

die ironie mit der wir spielen....