zwerg_nase
18435
#
zwerg_nase
einzuwenden ist nix. kannst dann aber deinen saufkumpanen mitnehmen und nicht unterm tisch liegen lassen. der kotzt wieder nur die gäste an....
denken ist nicht deine stärke...
Knueller schrieb:
Hab gedacht, übers Forum!
hatte er nicht schmerzen im handgelenk?
ich such mal die bänder durch...
ich such mal die bänder durch...
gude! auch ne dunkle seite?
ein guter roner williams... ist auch nicht zu verachten.
hätte da noch ein paar raritäten... krautinger, ein brand aus der wasserrübe... sehr gut bei erkältungen.
und alpestre... südtiroler kräuterlikör, der dir die schuhe auszieht. zwei gläser gehen da gar nicht.
hätte da noch ein paar raritäten... krautinger, ein brand aus der wasserrübe... sehr gut bei erkältungen.
und alpestre... südtiroler kräuterlikör, der dir die schuhe auszieht. zwei gläser gehen da gar nicht.
pipapo schrieb:
Dann habt ihr wohl das Band vertauscht
Glaube, der Feigling war auch an dem Tag da.
Ich habs auf dem Weg nach draussen gehörtFeigling schrieb:
Schlag mich nicht! Ich verspreche ein guter Turmbauer zu sein
*platsch*
Jaaaaaaa! Fall um du Sauturm!
doch
falsches forum --> http://www.kindergartenkacke.de
da is sowas gut aufgehoben...
die lexa choreo is verschoben..... bis ins jahr 2012...
falsches forum --> http://www.kindergartenkacke.de
da is sowas gut aufgehoben...
die lexa choreo is verschoben..... bis ins jahr 2012...
pipapo schrieb:
Das lag glaube ich an der Fensterscheibe...auf dem Video das deine Schwester und ich getaped haben ist das deutlich zu vernehmen wie ich "der zwersch gibt nen handjob und schnüffelt dran" rufe
da haben wirs ja...... wer wird damit nur in verbindung gebracht?
und du hast mit deinem gesicht an der fensterscheibe gehongen? ..... das video war lustig.... du hast immer so schön gezuckt, wenn die neunschwänzige auf deinen rücken prasselte.... aber von zwersch hab ich da nix gehört...
Argonaut schrieb:
http://www.lilien-carre.de/
architektonischer wahnsinn...... wer sowas in wiesbaden neben dem bahnhof genehmigt hat, gehört geteert und gefedert nach m1 gejagt. als kleinen vorteil sehe ich die verkleinerung des hochhausanteils an. der rest ist gigantomanie....
dann bring ich welche beim nächsten mal mit..... das will ich sehen...
das sprech ich auch nicht ab, aber der regulator ist auch ein guter boni..
das sprech ich auch nicht ab, aber der regulator ist auch ein guter boni..
eben, hat sich doch grad erst einen abgeholt.... da kann er doch wieder warten bis zur 85....
aber den laphroaig trinken...
einen lecker mojito..... havanna club, rohrzucker, minze aus dem garten und soda..... *zunge schnalz*
nö....
das ist doch perlen vor die säue...
lt.commander schrieb:
Sehr edle Stoffe, wobei ich mir das Wasser stets verkneife. Pur oder auf viel Eis knistern lassen - hervorragend.
Am allerbesten auf der Hütte den Sonnenuntergang geniessend ein Gläschen schwenken........................
nicht dein ernst? sowas kannst du mit irgendeinem amerikanischen zeug machen, aber einen schönen guten scotch auf eis? da ist doch kein geschmack mehr da...
@schoppe, es gibt so einige die du auch ohne wasser trinken kannst. den laphroaig würde ich aber eher als dampfwalze für die zunge bezeichnen. da ist ein wenig wasser hilfreich. ein glenmorangie ist aber auch ohne zu trinken. bei den irischen kommt es auch auf die stärke an. manch einer geht ohne wasser, andere sollten "entschärft" werden.
gespaltene persönlichkeit? nur weil du keine zusammenhänge verstehst, habe ich ein persönlichkeitsproblem? hast du zuviele duplosteine gefresse? oder ist der letzte turm auf deinen schädel gekracht?
na dann, aalglatter, mach nur weiter....
na dann, aalglatter, mach nur weiter....
und bevor du schnarchsack wieder auf die verquere idee kommst, ich könnte das mit der maske nur wissen, wenn ich der zwerg da gewesen sein soll.... nochmal für dich..... meine schwester maria hat mir das so erzählt.
er wollte das schon an dem abend sagen, aber aufgrund des balles kam nur ein unverständliches *grmpfn* heraus...
er wollte das schon an dem abend sagen, aber aufgrund des balles kam nur ein unverständliches *grmpfn* heraus...
Feigling schrieb:
Auf was für ein Niveau Du Dich begibtst, um Dich da rauszureden. pipapo hat Dich doch eindeutig erkannt...
gummipuppen aus lego gibts ja nicht, tschuldigung......
pipapo hatte ne maske auf.... wie will der da jemanden erkennen können.
Kallewirsch schrieb:
Wiegeht es Euch ?
soll ich mir ein schild umhängen??