>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
SUPER los,

ich komme aus Leipzig bin in der Nähe von Magdeburg geboren und nun seit Jahren EINTRACHT Fan.....

also in der Nähe gegen den scheiß HFC " alle... alle.... alle.... gegen Halle"

Hoffentlich spielen wir in Leizig und es kommen 3000 Adler!
#
Nach Leipzig würden sicher viele kommen, geiles Stadion, schöne Stadt. Aber Dessau... ich hoffe mal es wird Leipzig.
#
tucktuck schrieb:
Nach Leipzig würden sicher viele kommen, geiles Stadion, schöne Stadt. Aber Dessau... ich hoffe mal es wird Leipzig.


In Dessau ist offenbar keine Fantrennung möglich: Nur ein Eingang. Oder zwei.
Es kann eigentlich nur in Leipzig stattfinden.
#
von mir aus bei der Oma im Schrebergarten, Hauptsache mit dem Alder auf der Brust wieder durch die Republik.
Ein Monat Pause ist ja schön, aber so langsam könnts mal wieder losgehen  
#
Auf der HFC Homepage steht das sie das Stadion in Dessau bevorzugen.
#
tucktuck schrieb:
schöne Stadt. Aber Dessau...

Hallo? Bauhaus!
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Auf der HFC Homepage steht das sie das Stadion in Dessau bevorzugen.


Ja, aber, ich wiederhole mich, keine oder nur ausgesprochen schwer mögliche Fantrennung.
Da kann sich der HFC noch so sehr Dessau wünschen, sie werden es kaum erlaubt bekommen.
#
pipapo schrieb:
tucktuck schrieb:
schöne Stadt. Aber Dessau...

Hallo? Bauhaus!



Isn loch. Hab da 5 Jahre gewohnt. Finds jammerschade, dass es null chance für meine Geburts- und Heimatsstadt Halle gibt!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Nee, ich glaub die 1. Runde setz ich aus.  
Bei Halle wüßte ich nicht, was ich außer dem Fußballspiel dort machen soll.

Vielleicht wäre das ja was für dich!?
Sorry, aber bei deiner Aussage kräuseln sich jedem, der egal wohin, egal wann, zu jedem Auswärtsspiel fährt, die Fußnägel.
Deine Prioritäten scheinen nicht bei dem Spiel der  Eintracht, sondern eher beim Erlebnistourismus zu liegen (was dir natürlich unbenommen sein soll - jedem das seine.) Bei mir ist auch eher der Weg das Ziel, aber hier geht es um ein DFB-Pokalspiel - für mich zur Zeit die einzige Hoffnung, eventuell mit der Eintracht wieder europäischen Fußball zu erleben.
Und da will ich jedes, aber auch wirklich jedes Spiel auf diesem Weg miterleben!

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Meine Favoriten, wo ich sicherlich hingefahren wäre:
Hessen Kassel, Fortuna Düsseldorf, Holstein Kiel, vielleicht noch Anker Wismar.  

 Bleibt zu wünschen, dass du für diese Spiele dann keine Tickets bekommen hättest!
#
Die Hallenser spielen im Moment doch im Ausweichstadion, oder? Das muss ziemlich klein sein, nur 5.000 Plätze. Ich hoffe (und gehe davon aus), dass das nach Leipzig verlegt wird, das würde denen nicht nur deutlich mehr Einnahmen sichern, sondern man käme auch relativ gut an Karten.
#
Zicolov schrieb:
Die Hallenser spielen im Moment doch im Ausweichstadion, oder? Das muss ziemlich klein sein, nur 5.000 Plätze. Ich hoffe (und gehe davon aus), dass das nach Leipzig verlegt wird, das würde denen nicht nur deutlich mehr Einnahmen sichern, sondern man käme auch relativ gut an Karten.  


Manchmal kann es hilfreich sein, vor dem posten die letzten 1-2 Seiten mal zu überfliegen.  
#
Hätte mir nen leichteren Gegner gewünscht! Die haben immerhin lestes Jahr Union berlin aus dem Pokal geschmissen!
#
OFAdler schrieb:
Hätte mir nen leichteren Gegner gewünscht! Die haben immerhin lestes Jahr Union berlin aus dem Pokal geschmissen!


Einen leichteren Gegner?Ein Team aus Liga 4 ? Union rauswerfen ist natürlich eine echte Hausnummer.Was denken die wohl über uns,wir haben letztes Jahr den BVB 1:0 heimwärts geschickt  
#
OldHFC schrieb:
Zicolov schrieb:
Die Hallenser spielen im Moment doch im Ausweichstadion, oder? Das muss ziemlich klein sein, nur 5.000 Plätze. Ich hoffe (und gehe davon aus), dass das nach Leipzig verlegt wird, das würde denen nicht nur deutlich mehr Einnahmen sichern, sondern man käme auch relativ gut an Karten.  


Manchmal kann es hilfreich sein, vor dem posten die letzten 1-2 Seiten mal zu überfliegen.  


   
#
Gutes Los !!
Nach Dessau hätte ich es ein bissel kürzer, Leipzig ist natürlich von der Stadt und Stadionineressanter...
schaun wa mal....hoffentlich bleibt es ruhig...
#
Geiselgangsterin schrieb:
...    Bleibt zu wünschen, dass du für diese Spiele dann keine Tickets bekommen hättest!


Mach doch mal locker. Es gibt eben Leute, die auch die Städte und Regionen würdigen, wenn sie schon mal da sind. Ich werd' ja zum Beispiel in Paderborn auch ein Paderborner trinken.  
#
Bigbamboo schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
...    Bleibt zu wünschen, dass du für diese Spiele dann keine Tickets bekommen hättest!


Mach doch mal locker. Es gibt eben Leute, die auch die Städte und Regionen würdigen, wenn sie schon mal da sind. Ich werd' ja zum Beispiel in Paderborn auch ein Paderborner trinken.    


Ich liebe "Paderborner"  
#
Welche Hu..., welches Vieh schuf den HFC Chemie...  ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
...    Bleibt zu wünschen, dass du für diese Spiele dann keine Tickets bekommen hättest!


Mach doch mal locker. Es gibt eben Leute, die auch die Städte und Regionen würdigen, wenn sie schon mal da sind. Ich werd' ja zum Beispiel in Paderborn auch ein Paderborner trinken.    


Ich liebe "Paderborner"    


Ekelhafte Plörre!
#
Geiselgangsterin schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Nee, ich glaub die 1. Runde setz ich aus.  
Bei Halle wüßte ich nicht, was ich außer dem Fußballspiel dort machen soll.

Vielleicht wäre das ja was für dich!?
Sorry, aber bei deiner Aussage kräuseln sich jedem, der egal wohin, egal wann, zu jedem Auswärtsspiel fährt, die Fußnägel.
Deine Prioritäten scheinen nicht bei dem Spiel der  Eintracht, sondern eher beim Erlebnistourismus zu liegen (was dir natürlich unbenommen sein soll - jedem das seine.) Bei mir ist auch eher der Weg das Ziel, aber hier geht es um ein DFB-Pokalspiel - für mich zur Zeit die einzige Hoffnung, eventuell mit der Eintracht wieder europäischen Fußball zu erleben.
Und da will ich jedes, aber auch wirklich jedes Spiel auf diesem Weg miterleben!

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Meine Favoriten, wo ich sicherlich hingefahren wäre:
Hessen Kassel, Fortuna Düsseldorf, Holstein Kiel, vielleicht noch Anker Wismar.  

 Bleibt zu wünschen, dass du für diese Spiele dann keine Tickets bekommen hättest!


Sonst geht's dir gut, ja?

Es gibt nunmal unterschiedliche Vorstellungen von einer Auswärtsfahrt und wenn jemand alle Spiele auswärts besucht, nur um das Spiel zu sehen, dann stecke ich mich genauso wenig da rein.

Die einen besuchen alle Auswärtsspiele, die anderen wollen mal in jedem Stadion dabei gewesen sein und machen Groundhopping und dann gibt es wieder andere, die wollen von der Umgebung ein bisschen was mitbekommen.

Für mich gehört bei einer Auswärtsfahrt ein gewisses Maß an "Mehrwert" dazu. Das Fußballspiel bildet dabei immer den Mittelpunkt, sonst würde ich die Fahrt nicht machen.

Aber einfach nur hinfahren, Spiel schauen und supporten und um 18 Uhr wieder umdrehen ist mir halt zu wenig.


Teilen