>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Soweit ich weiß haben doch auch verschiedene JVAs in Deutschland ihre eigenen Sportplätze. Ich denke da wäre das Spiel am besten aufgehoben. Die Sicherheitskontrollen funktionieren genauso sicher wie die Trennung der Fanlager und viele Zuschauer werden ohnehin nicht freiwillig kommen. Kameras auf den Wachtürmen haben auch gute Sicht und die Randalierer behält man gleich da, das passt.

Eine ernsthafte Alternative wäre für mich Göttingen oder mal wieder nach Ahlen oder Bielefeld?
#
Ich bin für Mannheim. Ist nicht in Hessen und es würde sicherlich fast voll werden. Oder ist es auch belegt?
#
Hahahahhahhhahahahahahahaahhaahhahahahahahaha
#
Auch Mannheim fällt aufgrund der Zusatzbestimmungen für die Austragungsorte seitens des DFB weg. Diese besagen unter anderem:

[ulist]
  • Quersumme der maximalen Zuschauerzahl darf nicht ungerade sein
  • Aufgrund möglicher Übertragungen ins Ausland keine Umlaute im Stadionnamen
  • Keine blaue Bestuhlung aufgrund Farbverschiebung im Digitalfernsehen
  • Maximal zwei verschiedene Vokale im Namen der Stadt
  • Kein Zwergnasenrundohrenfledermaus-Habitat
  • Frauenfußball-Erstligateam zwechs besserer Vermarktung
  • [/ulist]
    #
    Frankfurt geht also nicht, wie wäre es im Stadion der Freundschaft in Frankfurt/Oder?

    Oder net? ,-)
    #
    EvilRabbit schrieb:
    Auch Mannheim fällt aufgrund der Zusatzbestimmungen für die Austragungsorte seitens des DFB weg. Diese besagen unter anderem:

    [ulist]
  • Quersumme der maximalen Zuschauerzahl darf nicht ungerade sein
  • Aufgrund möglicher Übertragungen ins Ausland keine Umlaute im Stadionnamen
  • Keine blaue Bestuhlung aufgrund Farbverschiebung im Digitalfernsehen
  • Maximal zwei verschiedene Vokale im Namen der Stadt
  • Kein Zwergnasenrundohrenfledermaus-Habitat
  • Frauenfußball-Erstligateam zwechs besserer Vermarktung
  • [/ulist]


    Also Potsdam im Karl-Liebknecht-Stadion?  
    #
    wie siehts mit Plauen aus?

    nehmen soweit ich das entnehmen konnte nicht am DFB Pokal teil und der Sachsen Pokal ist erst mitte August.
    #
    Was der Gottschalk kann, kann doch Halle allemal - also Spiel auf Mallorca austragen. Da gibt's genug deutsche Zuschauer und wie man mit besoffenen Hools umgeht, kennen die ja vom Strand  ,-)

    Ansonsten: Burchwegstadion!
    Wollen die Meenzer doch eh abreißen, oder  
    #
    #
    Maxfanatic schrieb:
    www.uf97.de:





    besser gehts nicht
    #
    wenns nicht so traurig wäre...
    #
    ein zug nach nirgendwo. kann man wohl so sagen.
    #
    Warum nicht in  Erfurt, Jena oder Magdeburg oder haben die auch alle Pokalheimspiel??
    #
    EvilRabbit schrieb:
    Auch Mannheim fällt aufgrund der Zusatzbestimmungen für die Austragungsorte seitens des DFB weg. Diese besagen unter anderem:

    [ulist]
  • Quersumme der maximalen Zuschauerzahl darf nicht ungerade sein
  • Aufgrund möglicher Übertragungen ins Ausland keine Umlaute im Stadionnamen
  • Keine blaue Bestuhlung aufgrund Farbverschiebung im Digitalfernsehen
  • Maximal zwei verschiedene Vokale im Namen der Stadt
  • Kein Zwergnasenrundohrenfledermaus-Habitat
  • Frauenfußball-Erstligateam zwechs besserer Vermarktung
  • [/ulist]


    Ich muss schon herzlich lachen ^^
    #
    Hoffimaenn schrieb:
    Warum nicht in  Erfurt, Jena oder Magdeburg oder haben die auch alle Pokalheimspiel??
     


    ... wurde schon ausführlich diskutiert ... Erfurt ist belegt (Unheilig-Konzert), Jena / Magdeburg ist vergleichbar mit uns und den Oxxer. Da würde man sich quasi noch ne 3. Gefahrenquelle mit ins Boot (bzw. ins oder vor das Stadion) holen.

    Ich denke mittlerweile, dass der DFB nicht mehr lange an dem Samstagstermin festhalten wird/kann.
    #
    - Magdeburg: Verfeindete Fangruppen

    - Erfurt: Befreundet mit den Hallensern, hier liegts womöglich am Stadion

    - Jena: Ziemlich kleines Stadion, zudem dürften die Freunde der Erfurter die Feinde der Jenaer sein
    #
    EvilRabbit schrieb:
    - Magdeburg: Verfeindete Fangruppen

    - Erfurt: Befreundet mit den Hallensern, hier liegts womöglich am Stadion

    - Jena: Ziemlich kleines Stadion, zudem dürften die Freunde der Erfurter die Feinde der Jenaer sein


    Wenn die Feinde der Freunde der Erfurter nicht die Freunde der Feinde der Freunde der Hallenser sein dürfen, dann, ja dann kommt nur ein Austragungsort infrage: Würzburg.
    #
    Ich finde es inzwischen sehr amüsant.  
    #
    Maxfanatic schrieb:
    www.uf97.de:




    wie geil  


    Teilen