>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Hoffimaenn schrieb:
Wie wäre es noch mit Chemnitz, Gera oder gar Potsdam?

In Halle da werden die Dummen nich alle und in Magdeburg an der Elbe is genau dasselbe!!  

Potsdam (Babelsberg 03) spielt zeitgleich. Gera scheint abgesagt zu haben. Und was mit Chemnitz ist, weiss ich nicht.

Wenn man das Pokalspiel um 6 Wochen verschieben würde, dann könnte man auch in Halle spielen. Dann wäre das neue Stadion fertig und es gäbe keine Probleme.
#
MatzeVonDerSaale schrieb:
Wenn man das Pokalspiel um 6 Wochen verschieben würde, dann könnte man auch in Halle spielen. Dann wäre das neue Stadion fertig und es gäbe keine Probleme.


Abgelehnt.

Selbst eine Verschiebung um 1 Tag (damit wäre wohl Leipzig gegangen) wurde abgelehnt.
#
SemperFi schrieb:
MatzeVonDerSaale schrieb:
Wenn man das Pokalspiel um 6 Wochen verschieben würde, dann könnte man auch in Halle spielen. Dann wäre das neue Stadion fertig und es gäbe keine Probleme.


Abgelehnt.

Selbst eine Verschiebung um 1 Tag (damit wäre wohl Leipzig gegangen) wurde abgelehnt.



Dann soll der DFB halt MEuselwitz - Hertha auf Samstag legen und wir dann Sonntag, aber das wird wohl nicht passieren....
#
CalliRMC schrieb:
SemperFi schrieb:
MatzeVonDerSaale schrieb:
Wenn man das Pokalspiel um 6 Wochen verschieben würde, dann könnte man auch in Halle spielen. Dann wäre das neue Stadion fertig und es gäbe keine Probleme.


Abgelehnt.

Selbst eine Verschiebung um 1 Tag (damit wäre wohl Leipzig gegangen) wurde abgelehnt.



Dann soll der DFB halt MEuselwitz - Hertha auf Samstag legen und wir dann Sonntag, aber das wird wohl nicht passieren....


wenn sie unser spie nicht verlegen, warum sollten sie dann ein anderes verlegen?
#
CalliRMC schrieb:
SemperFi schrieb:
MatzeVonDerSaale schrieb:
Wenn man das Pokalspiel um 6 Wochen verschieben würde, dann könnte man auch in Halle spielen. Dann wäre das neue Stadion fertig und es gäbe keine Probleme.


Abgelehnt.

Selbst eine Verschiebung um 1 Tag (damit wäre wohl Leipzig gegangen) wurde abgelehnt.



Dann soll der DFB halt MEuselwitz - Hertha auf Samstag legen und wir dann Sonntag, aber das wird wohl nicht passieren....


Wir spielen schon an nem anderen Tag als Leipzig. (die spielen am 29.)

Da sollte ein freier Tag dazwischen.
#
sotirios005 schrieb:
MatzeVonDerSaale schrieb:
Nesta2 schrieb:
Was hat denn der HFC eigentlich gegen Leipzig oder andersrum? Versteh ich nicht. Hab mir sagen lassen, dass es letztes Jahr ein geiles Pokalspiel war gegen Union, nur dass es auf 12000 Zuschauer begrenzt wurde (..genau so ein Schwachsinn). Aber Halle siegte doch...Aber Nürnberg kann ja wohl kein Ernst gewesen sein oder?Ist ja nicht zu fassen. Da wäre ich als HFC- Fan ausgetickt

In Leipzig findet leider bereits eine Dauerwerbesendung mit Red Bull und Volkswagen statt. Von daher ist es gar nicht möglich dort zu spielen.


Das Stadion von Union Berlin ist auch geeignet. Oder Aue oder Cottbus oder Rostock. Dann ist man in den neuen Bundesländern und die einheimischen Zuschauer solidarisieren sich gleich mit dem Underdog HFC Chemie und können gleichzeitig mal einen alten Traditionsverein aus dem Westen wieder sehen.


  das meinst Du aber nicht ernst oder?
#
Fußballverrückter schrieb:
sotirios005 schrieb:
MatzeVonDerSaale schrieb:
Nesta2 schrieb:
Was hat denn der HFC eigentlich gegen Leipzig oder andersrum? Versteh ich nicht. Hab mir sagen lassen, dass es letztes Jahr ein geiles Pokalspiel war gegen Union, nur dass es auf 12000 Zuschauer begrenzt wurde (..genau so ein Schwachsinn). Aber Halle siegte doch...Aber Nürnberg kann ja wohl kein Ernst gewesen sein oder?Ist ja nicht zu fassen. Da wäre ich als HFC- Fan ausgetickt

In Leipzig findet leider bereits eine Dauerwerbesendung mit Red Bull und Volkswagen statt. Von daher ist es gar nicht möglich dort zu spielen.


Das Stadion von Union Berlin ist auch geeignet. Oder Aue oder Cottbus oder Rostock. Dann ist man in den neuen Bundesländern und die einheimischen Zuschauer solidarisieren sich gleich mit dem Underdog HFC Chemie und können gleichzeitig mal einen alten Traditionsverein aus dem Westen wieder sehen.


  das meinst Du aber nicht ernst oder?

Nee, das glaube ich auch nicht. Zumal die Ostdeutschen, wie man sie gerne nennt, sich selbst nicht als Ostdeutsche sehen. Da wird verständlicherweise nach Bundesländern und Regionen differenziert. Solidarität mit einem fremden Fußballverein kommt da eher nicht auf. Insbesondere nicht, wenn es sich um einen ehemaligen Erstligisten handelt. Da gibt es meist noch alte Rivalitäten.
#
Ist echt unglaublich diese Posse!
#
Was ist überhaupt mit Zwickau - Westsachsenstadion?  
Schöner Ground ...
#
Ich denk mal das Zwickau bei weitem nicht über die baulichen Bedingungen verfügt. Oder ist das mittlerweile Grundsaniert/renoviert?
#
gelnhausen schrieb:
chemnitz?


dann ist ärger hinterher aber quasi vorprogrammiert...
#
Soweit ich weiß dürfte Zwickau gerade angefangen haben mit Neubau.

Laut Halle Forum wollen einige sogar nach MD oder handeln WOB wieder.

Ich glaube wir wissen am 31.07 Bescheid wo wir am 30.07 gespielt haben  
#
Der Zug nach Nirgendwo könnte ja in die Stadt, die es nicht gibt fahren. Ich hätt nichts dagegen.
#
prinzhessin schrieb:
Der Zug nach Nirgendwo könnte ja in die Stadt, die es nicht gibt fahren. Ich hätt nichts dagegen.  


lol
#
#
prinzhessin schrieb:
Der Zug nach Nirgendwo könnte ja in die Stadt, die es nicht gibt fahren. Ich hätt nichts dagegen.  


Da spielt ja schon der Glubb  ,-)
#
ABGer1982 schrieb:

Ich glaube wir wissen am 31.07 Bescheid wo wir am 30.07 gespielt haben    


Mal im Ernst, es ist doch bestimmt nicht erlaubt einen Spielort nur wenige Tage vorm Spiel zu verkünden. Da gibt es doch bestimmt Fristen, immerhin müssen sich Stadionbetreiber, Polizei und Vereine ja irgendwie vorbereiten. Hab in den DFB-Richtlinien etwas von zwei Wochen gelesen, kann mir das jemand bestätigen?

Wenn Halle keinen Austragungsort findet, wird das Spiel dann als Sieg für uns gewertet?
#
Ich habe irgendwo was vom Stadion Hoheluft vom SC Victoria gelesen. Keine Ahnung, ob's stimmt...
#
Laut HFC Halle gab es 11 Anfragen, die alle abgelehnt wurden. Keine Ahnung, ob Göttingen dabei war, aber das würde doch passen: http://de.wikipedia.org/wiki/Jahnstadion_(G%C3%B6ttingen)
#
Wie wärs mit Bremen? Auch Aachen wäre toll. Oder wir gehen ins Ausland, nach Maastricht oder Nimwegen.


Teilen