>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Maxfanatic schrieb:
www.uf97.de:



Nirgendwo geht nicht. Die haben nur einen Eingang. Bei dem Tor ins Nichts ist keine Fantrennung möglich.  
#
Flea schrieb:
Ich finde es inzwischen sehr amüsant.    


Mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen. Die Show ist schon zu lächerlich um sie wirklich Ernst zu nehmen.
#
Es sind halt - ALLE GEGEN HALLE!
#
Hier in Hünfeld ist die Rhönkampfbahn zu haben...  

"Halle Auswärts" - das wird der Running Gag der Saison!
#
Aus Protest über diesen Unfug sollte sich die Eintracht aus dem Pokalwettbewerb zurückziehen
#
Nesta2 schrieb:
Aus Protest über diesen Unfug sollte sich die Eintracht aus dem Pokalwettbewerb zurückziehen  


Eher sollte Halle vor Scham zurückziehen.
#
Unabhängig vom Pokalspiel kann es für die Einweihung des Stadions in Halle jawohl nur noch einen Gegner geben...

Genau - ZFC Meuselwitz.
#
Nesta2 schrieb:
Es sind halt - ALLE GEGEN HALLE!  

Stimmt wohl nicht ganz.

Wieso hagelt es denn plötzlich Absagen aus Sicherheitsgründen? Aus Angst vor einem kleinen Viertligisten oder doch eher aus Furcht vor dem selbsternannten "Randalemeister 2011"?
#
Hallo,

alternativen wären Würzburg und Schweinfurt.
Hier gibt es keinen Spitzen Fussball evtl. lockt das auch einige Neutrale ins Stadion.

Wäre für die Eintracht Fans aus dem Frankfurter Raum auch nur ein Katzen Sprung !

Gruß
#
Flea schrieb:
Ich finde es inzwischen sehr amüsant.    


Ach ist das schön, dass der HFC Ausrichter ist und ein geeignetes Stadion suchen muss und nicht die Eintracht eines suchen muss...  
#
Das Pokalspiel findet wieder bei uns in Wilhelmshaven statt. Gründe: 1. Stadion erfüllt alle 666 DFB-Auflagen,  2. Keine dritte verfeindete Fangruppe in Sicht, 3. Beide Vereine kennen den Weg, 4. Und überhaupt.
#
Was hat denn der HFC eigentlich gegen Leipzig oder andersrum? Versteh ich nicht. Hab mir sagen lassen, dass es letztes Jahr ein geiles Pokalspiel war gegen Union, nur dass es auf 12000 Zuschauer begrenzt wurde (..genau so ein Schwachsinn). Aber Halle siegte doch...Aber Nürnberg kann ja wohl kein Ernst gewesen sein oder?Ist ja nicht zu fassen. Da wäre ich als HFC- Fan ausgetickt
#
Zicolov schrieb:
Hier in Hünfeld ist die Rhönkampfbahn zu haben...  

"Halle Auswärts" - das wird der Running Gag der Saison!


Nichts gegen Kunstrasen in der Rhönkampfbahn, die passenden BFE-Freunde sind direkt vor Ort..
http://www.youtube.com/watch?v=n0KkHu6OI6Y
#
Nesta2 schrieb:
Was hat denn der HFC eigentlich gegen Leipzig oder andersrum? Versteh ich nicht. Hab mir sagen lassen, dass es letztes Jahr ein geiles Pokalspiel war gegen Union, nur dass es auf 12000 Zuschauer begrenzt wurde (..genau so ein Schwachsinn). Aber Halle siegte doch...Aber Nürnberg kann ja wohl kein Ernst gewesen sein oder?Ist ja nicht zu fassen. Da wäre ich als HFC- Fan ausgetickt

In Leipzig findet leider bereits eine Dauerwerbesendung mit Red Bull und Volkswagen statt. Von daher ist es gar nicht möglich dort zu spielen.
#
Wie wäre es noch mit Chemnitz, Gera oder gar Potsdam?

In Halle da werden die Dummen nich alle und in Magdeburg an der Elbe is genau dasselbe!!
#
ja aber doch nicht an dem gleichen Tag oder?. Habe gelesen, dass sich, wenn es alle wollen, die Stadt Leipzig breitschlagen läßt...
#
MatzeVonDerSaale schrieb:
Nesta2 schrieb:
Was hat denn der HFC eigentlich gegen Leipzig oder andersrum? Versteh ich nicht. Hab mir sagen lassen, dass es letztes Jahr ein geiles Pokalspiel war gegen Union, nur dass es auf 12000 Zuschauer begrenzt wurde (..genau so ein Schwachsinn). Aber Halle siegte doch...Aber Nürnberg kann ja wohl kein Ernst gewesen sein oder?Ist ja nicht zu fassen. Da wäre ich als HFC- Fan ausgetickt

In Leipzig findet leider bereits eine Dauerwerbesendung mit Red Bull und Volkswagen statt. Von daher ist es gar nicht möglich dort zu spielen.


Das Stadion von Union Berlin ist auch geeignet. Oder Aue oder Cottbus oder Rostock. Dann ist man in den neuen Bundesländern und die einheimischen Zuschauer solidarisieren sich gleich mit dem Underdog HFC Chemie und können gleichzeitig mal einen alten Traditionsverein aus dem Westen wieder sehen.
#
In Kopenhagen fand ich's ja auch ganz nett.
#
"Heimspiel in Halle, wir singen Heimspiel in Halle..."
#
chemnitz?


Teilen