>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
hekimt schrieb:
http://www.ultras-frankfurt.de/

sagt alles    


Genial  
#
Sind die eigentlich alle noch ganz knusper?
#
frankfurterrob schrieb:
Ich habe irgendwo was vom Stadion Hoheluft vom SC Victoria gelesen. Keine Ahnung, ob's stimmt...


Bestreitet dort nicht der Eimsbütteler TV sein Pokalspiel? (Treten die überhaupt an?)
#
Langsam wirds lächerlich...    

Hätte aber auch nix dagegen, wenn wir die 1. Runde
kampflos "geschenkt" bekommen würden...  
#
Weiterhin wendete sich die Vereinsführung nochmals mit der dringenden Bitte um Unterstützung an den DFB. Dessen Regularien lassen es übrigens bedauerlicherweise nicht zu, das Heimrecht mit Eintracht Frankfurt zu tauschen oder die Partie in Hessen stattfinden zu lassen.

Dann nehmt Mannheim oder Mainz, Himmel noch mal.
Beide Stadien sind nicht in Hessen, scheinen frei zu sein und sind deutlich besser als Nürnberg.
Warum so ein Unfug?
#
Adlersupporter schrieb:

Hätte aber auch nix dagegen, wenn wir die 1. Runde
kampflos "geschenkt" bekommen würden...    


Ich schon.  :neutral-face
Zum einen ist es sportlich gegenüber Halle nicht fair, zum anderen käme die Eintracht zwar in die 2. Runde, aber trägt dennoch Schaden davon. Hängen bleibt dann beim DFB, dass sich die Randalierer aus Frankfurt derart rüpelhaft benehmen, dass kaum noch eine Stadt sich mehr den Sicherheitsanforderungen gewachsen zeigt.

Wenn dann quasi Spielpläne auf den Kopf gestellt oder sogar ein Weiterkommen in die nächste Runde so erzwungen wird, dann kann man sich vorstellen, was für Strafen bei neuerlichen Ausschreitungen drohen. Die Frage nach Punktabzügen wird sich dann nicht mehr stellen, sondern nur noch wieviele.

Nehmt Mannheim und Mainz, macht den RMV mit auf die Eintrittskarte und gut ist. Dann profitieren alle und Halle nimmt wenigstens noch 200.000-300.000 Überschuss für den Stadionneubau mit nach Hause. Den Spielern vom HFC könnten sie dann auch noch eine kleine Zusatzprämie geben, 1-2 Sonderzüge für Halle-Fans chartern.

Mannheim oder Mainz ist das beste, was sie machen können. Und es scheint regulativ nichts dagegen zu sprechen.
#
EvilRabbit schrieb:
- Magdeburg: Verfeindete Fangruppen

- Erfurt: Befreundet mit den Hallensern, hier liegts womöglich am Stadion

- Jena: Ziemlich kleines Stadion, zudem dürften die Freunde der Erfurter die Feinde der Jenaer sein


An Erfurt hab ich auch in diesem Zusammenhang schon gedacht. Das Stadion müsste doch eigentlich tauglich sein, da wir vor nicht allzu langer Zeit dort gegen die im Pokal gespielt haben. Dabei sind sie selbst dieses Jahr nicht und das Stadion wird auch erst 2012 umgebaut.

MfG Djabatta
#
Die Begründung für die Ablehnung Nürnbergs sind beileibe nicht wir, auch wenn wir Randalemeister sind.

"Ausschlaggebend war die Entwicklung auf Seiten der Fangruppierungen, da nach jüngsten (heute morgen) Ankündigungen der Nürnberger Ultras, geschlossen in Nürnberg zu bleiben und nicht zum Pokalspiel nach Bielefeld zu fahren, die beiden Fangruppierungen ebenfalls vermehrt nach Nürnberg kommen würden."


Die Nürnberger Ultras unterstützen nicht die eigene Mannschaft sondern ...

http://www.hallescherfc.de/home.html
#
Djabatta schrieb:

An Erfurt hab ich auch in diesem Zusammenhang schon gedacht. Das Stadion müsste doch eigentlich tauglich sein, da wir vor nicht allzu langer Zeit dort gegen die im Pokal gespielt haben. Dabei sind sie selbst dieses Jahr nicht und das Stadion wird auch erst 2012 umgebaut.

Geht nicht. In Erfurt ist an dem Tag Druidentreffen.
#
frage mich ab, ob es nicht schon ein Vertrag oder sonstiges mit Dessau gab. Kann ja nicht sein, dass die einfach so absagen.
Die Begründung, dass es zeitgleich irgendeine andere Grossveranstaltung im Gange ist war ja vorher schon bekannt. Zudem die Absage zusätzlich wegen des Gegner festzumachen ist das Denken eines Roulettespielers.
Der Austragungsort sollte vorher festgelegt werden und dann auch dabei bleiben. So ganz spontan ist ja nun auch nicht jeder...
#
3zu7 schrieb:
Djabatta schrieb:

An Erfurt hab ich auch in diesem Zusammenhang schon gedacht. Das Stadion müsste doch eigentlich tauglich sein, da wir vor nicht allzu langer Zeit dort gegen die im Pokal gespielt haben. Dabei sind sie selbst dieses Jahr nicht und das Stadion wird auch erst 2012 umgebaut.

Geht nicht. In Erfurt ist an dem Tag Druidentreffen.



I Like
#
schusch schrieb:
3zu7 schrieb:
Djabatta schrieb:

An Erfurt hab ich auch in diesem Zusammenhang schon gedacht. Das Stadion müsste doch eigentlich tauglich sein, da wir vor nicht allzu langer Zeit dort gegen die im Pokal gespielt haben. Dabei sind sie selbst dieses Jahr nicht und das Stadion wird auch erst 2012 umgebaut.

Geht nicht. In Erfurt ist an dem Tag Druidentreffen.




I Like


In Erfurt ist am gleichen Tag ein Unheiligkonzert.
#
miri1178 schrieb:
schusch schrieb:
3zu7 schrieb:
Djabatta schrieb:

An Erfurt hab ich auch in diesem Zusammenhang schon gedacht. Das Stadion müsste doch eigentlich tauglich sein, da wir vor nicht allzu langer Zeit dort gegen die im Pokal gespielt haben. Dabei sind sie selbst dieses Jahr nicht und das Stadion wird auch erst 2012 umgebaut.

Geht nicht. In Erfurt ist an dem Tag Druidentreffen.




I Like


In Erfurt ist am gleichen Tag ein Unheiligkonzert.



Leipzig wäre die einzige richtige Alternative!
Warum bitte kann man denn nicht 2 Spiele in den Stadion veranstalten?
Es ist ja nicht an ein und demselben tag.
Also ich kann das beim besten willen nicht verstehen.
Man könnte doch RB nach dessau schicken. da reicht das stadion allemal. zu den kommt doch eh kein schwein.
Traurig, einfach nur Traurig...
#
Bin vermutlich nicht die einzige, die jetzt eine Mail an den DFB geschickt hat, um zu erfahren, wie man dort bezüglich dieses Treppenwitzes vorgehen will.
Bin gespannt, ob und wie der DFB antwortet...
#
Ralfe schrieb:
Ist echt unglaublich diese Posse!


Jup ... sehr sympathisch, da Eintracht-like ...  
#
Unser Wartburgstadion ist noch frei, und Risikospiele hatten wir in der Kreisliga genug. Alle nach Eisenach! Bembelbar im Schlachthof. Win/Win/Win
#
Phlippo1 schrieb:
miri1178 schrieb:
schusch schrieb:
[quote=3zu7][quote=Djabatta]
An

Geht nicht. In Erfurt ist an dem Tag Druidentreffen.




I
Leipzig wäre die einzige richtige Alternative!
Warum bitte kann man denn nicht 2 Spiele in den Stadion veranstalten?
Es ist ja nicht an ein und demselben tag.
Also ich kann das beim besten willen nicht verstehen.
Man könnte doch RB nach dessau schicken. da reicht das stadion allemal. zu den kommt doch eh kein schwein.
Traurig, einfach nur Traurig...  


Leipzig sehe ich auch als einzigen vernünftigen Spielort. Zur Not Verlegung auf Sonntag. Damit sollten doch alle leben können.
#
Maxfanatic schrieb:
www.uf97.de:



Der Zug fährt auf den Brocken im Harz. Vielleicht kann man da das mobile Stadion aus Düsseldorf aufbauen, fühlt sich garantiert auch keiner gestört  ,-)
#
Also ich finde es sollte ein Bundesligastadion sein. Hannover oder Hamburg. Ansonsten wäre auch ein Standort gut, wo keinerlei Bezug zu beiden Mannschaften da ist. Da könnte ich mir Schwerin im bräsigen MeckPomm gut vorstellen. Das Stadion von Eintracht Schwerin hätte die richtige Grösse. http://www.die-fans.de/fussball/stadien/dasstadion/,Stadion+Lambrechtsgrund,385,,,,,northeast
#
Der MDR hat nun wohl vermeldet ,dass sich Zeitz angeboten hat.


Teilen