Nostradamus schrieb: Die Krönung der Neuen ist dieser Stürmer da Vorne drin. Ich dachte, wir hätten Forrest Gump im Sommer abgegeben. Wer zum Teufel hat diese Spieler verpflichtet?
Da kannste auch gleich Gekas reinstellen. Der rennt zwar nicht aber es geht von ihm wenigstens hier und da sowas wie Torgefahr aus.
Dieser Djakpa sollte erstmal lernen nen Ball gescheit anzunehmen. Ama lässt grüßen. :neutral-face
erwin stein schrieb: Wo war das den eine neue Spielsituation? Wenn das so ist ergibt sich mit jeder Ballberührung eine neue Spielsituation....
Meines Wissens nach ist das wirklich so: jede absichtliche Ballberührung (also alles außer unkontrollierten Abprallern) wird als neue Spielsituation gewertet. Klingt komisch, is aber so.
:neutral-face
PS: erste gute Situation von Lehmann...
Da kannste auch gleich Gekas reinstellen. Der rennt zwar nicht aber es geht von ihm wenigstens hier und da sowas wie Torgefahr aus.
Dieser Djakpa sollte erstmal lernen nen Ball gescheit anzunehmen. Ama lässt grüßen. :neutral-face
Ja,wenn denn Fans da sind vielleicht
ist nur leider keiner da
Meier schießt Freistöße...
Ich hab nen Dejavu
gelernt ist gelernt
is mir gar nich aufgefallen..
Lehmann hat das bei Pauli teilweise sehr gut gemacht...auch Schwegler kanns ganz ok...Djakpa hat auch ein Pfund...aber Meier als Freistoßschütze?
Weil der Caio auch sooo viele Freistösse schon verwandelt hat. Glaube pro Jahr einen, maximal, oder?
Meines Wissens nach ist das wirklich so: jede absichtliche Ballberührung (also alles außer unkontrollierten Abprallern) wird als neue Spielsituation gewertet. Klingt komisch, is aber so.