>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (02. Spieltag, 25.07.2011, 20:15 Uhr)

#
Meiner Meinung nach wieder viel zu spät Gekas eingewechselt dann nur hohe Bälle wo kaum einer ankam so vergrault man die Spieler und ein Gekas der 16 Tore in der ersten Liga schießt kann nicht so schlecht sein für die 2.Liga!
#
Das wir in beiden Spielen die erste Halbzeit so vergeigt haben kann nur eine Konsequenz haben...andere Startaufstellung.
Caio und Lehmann sind bisher Hemmschuhe,die ein Stürmertaktik geht auch nicht auf. Meier gehört zentral gestellt.
Und...ich wiederhole mich...der Ball muss vom Tor fern gehalten werden...mit der Innenverteidigung und leider auch dem Torwart sind Gegentore eine Frage der Zeit.
Für Halle wirds wohl reichen...aber gegen Braunschweig muss da ein neuer IV stehen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Was sind das beim DSF denn nur für Kasper? Rehmer und Helmer haben gehört wie Meier am Ball war.      Das die sich für sowas nicht zu schade sind, ist echt arm!!!


Hahahaha da musste ich so lachen Sie haben den Kopfball gehört. Sag mal, sowas blödes hab ich ja noch nie gehört              
#
Schlechte 1.Halbzeit. Die zweite Halbzeit war da schon besser. Vorallem als die taktische Umstellung kam. Unter dem Strich ist das Remis leistungsgerecht. Dennoch muss man sich steigern, wenn man Aufstiegsansprüche hat. Beste Spieler waren für mich auf Eintracht Seite Rode und Meier.
#
Ich fand Schildenfeld jetzt nicht so schwach. Um ihn herum sah es dann doch eher mau aus. Djakpa und Clark zu unkontolliert und hektisch. Von Lehmann hab ich auch wenig sinnvolles gesehen. Kessler scheint sich langsam zu fangen.
#
von der Punkteausbeute her kann man mit 4 Punkten gegen zwei Mitaufstiegskonkurrenten (Pauli + Fürth) zufrieden sein.
Spielerisch ist aber noch stellenweise viel Luft nach oben.
#
erwin stein schrieb:
Das wir in beiden Spielen die erste Halbzeit so vergeigt haben kann nur eine Konsequenz haben...andere Startaufstellung.
Caio und Lehmann sind bisher Hemmschuhe,die ein Stürmertaktik geht auch nicht auf. Meier gehört zentral gestellt.
Und...ich wiederhole mich...der Ball muss vom Tor fern gehalten werden...mit der Innenverteidigung und leider auch dem Torwart sind Gegentore eine Frage der Zeit.
Für Halle wirds wohl reichen...aber gegen Braunschweig muss da ein neuer IV stehen.  


so siehts aus
#
RoW schrieb:
Meiner Meinung nach wieder viel zu spät Gekas eingewechselt dann nur hohe Bälle wo kaum einer ankam so vergrault man die Spieler und ein Gekas der 16 Tore in der ersten Liga schießt kann nicht so schlecht sein für die 2.Liga!

Ist doch jetzt ne ganz andere Situation.
Gekas arbeitet einfach zu wenig, auch wenn Hoffer wieder
ziemlich unglücklich agierte.
#
Meine Meinung kurz und bündig:

- Das Pauli-Tor war imho völlig regulär. Ohne Diskussion.
- Das Hoffer-Tor... naja. Sah für mich eher so aus, als wäre Meier nicht dran gewesen. Trotzdem glaube ich das erst nach 10 Zeitlupen und schwören würde ich es auch nicht. Von daher: Sowas kann passieren, für mich kein grober Schirifehler.
- Meier schon vor dem Tor bester Adler. Gutes Spiel.
- Gerechtes Unentschieden, Pauli hat das gut gemacht.
#
schildenfeld ist eine katastrophe für uns...schon wieder war es sein gegenspieler, der gegen uns das tor macht  

das soll unser abwehrchef werden??? nie im leben...

clark ist kein abwehrspieler...PUNKT...

lehmann hab ich echt gefeiert, aber seit dem ersten spiel gefällt er mir net...RAUS...

hoffer ist nicht zu sehen...fenin hatte deutlich mehr spielanteile...


hoffer raus...


ich könnt noch soviel weiter schreiben und vorallem sowas von kotzen...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
zodiac18 schrieb:
Shit!!
1:1 ist zu schwach gegen Pauli. Da hätte mehr drin sein müssen.  

Wegen? Sind die so schwach, dass 3 Pkt. Pflicht sind?

Hätten wir in der ersten Hälfte besser gespielt, wären
3 Pkt. sicherlich drin gewesen.

Aber angesichts der Situation, können wir mit 4 Pkt. aus den ersten zwei Spielen recht gut leben.
#
2. Halbzeit war o.K.

insgesamt bin ich als Fan aber noch sehr verunsichert.

Djakba wirkt hinten restlos überfordert, für einen Verteidiger ist dies entscheidender als die gelegentl. guten Aktionen nach vorne

Kessler und  Schildenfeld wirken zumindest noche sehr verkrampft. Lehmann ein Totalausfall, wobei man bei ihm Hoffnung hat, weil man denkt er kanns doch

Matmour ist bislang in den Einsatzzeiten gut in Erscheinung getreten

Insgesamt  ist die Eintracht noch sehr merkwürdig
#
Chaos-Adler schrieb:
Im Moment muss ich leider sagen, das wir spielerisch da weitermachen wo wir letzte Saison aufgehört haben.

Wir können nur darauf hoffen, das unsere Mannschaft noch dabei ist sich warmzuspielen.  


Ging mir auch so. Da dachte man jetzt spielt Tzavellas nicht mehr und da geht mal ein bisschen mehr über die linke seite ... denkste! Tzavellas war in der defensive ne Bank! Djakpa macht viel zu viele fehler. Ich bin der meinung das unser schlechtes Mittelfeld stark von Lehmann beeinträchtigt wird. Spielerisch der absolute supergau! Für die nächsten Spiele sollte Veh sich darüber mal gedanken machen.

Kessler
Jung - Schildenfeld - Bell - Köhler
Schwegler - Rode
Matmour - Meier - Caio
Fenin


So sollten wir in Halle spielen. Bell kann man mal reinschmeißen. Lehmann raus, Rode nach hinten und Meier in die Zentrale.
#
vorweg. nach dem spielverlauf bin ich mit dem ergebnis zufrieden.
aber ich bin absolut über djakpa und lehmann verärgert.
lehmann spielt absoluten alibifussball, 0 akzente, und nur fehlpässe.
mir kommt direkt der gedanke an teber, der auch mit großen erwartungen gekommen ist und auch sein potenzial nie ansatzweise abgerufen hat.
djakpa , ja also da bekommt man das absolute grauen.
man konnte immer die luft anhalten wenn er hinten am ball war und bitte zeigt ihm dochmal einwürfe !!!
mensch wenigstens korrekte einwürfe kann man doch bitte erwarten.
ja und flanken zählen in meinen augen auch nicht zu seinen überragenden fähigkeiten .
ansonsten konnte man wenigstens noch bei rest bemühungen erkennen.
schildenfeld sah ich nicht so kritisch, ich fand er stand gut und bin mit seiner leistung zufrieden.
und ich hoffe, dass fenin sich einen startplatz verdient hat, ich fand ihn heute besser als hoffer.
nach seiner einwechslung kan deutlich mehr schwung rein !
so, das sind meine eindrücke, mit dem punkt kann ich leben
#
norwegerr schrieb:
Meine Meinung kurz und bündig:

- Das Pauli-Tor war imho völlig regulär. Ohne Diskussion.
- Das Hoffer-Tor... naja. Sah für mich eher so aus, als wäre Meier nicht dran gewesen. Trotzdem glaube ich das erst nach 10 Zeitlupen und schwören würde ich es auch nicht. Von daher: Sowas kann passieren, für mich kein grober Schirifehler.
- Meier schon vor dem Tor bester Adler. Gutes Spiel.
- Gerechtes Unentschieden, Pauli hat das gut gemacht.


Also das sieht man bei der ersten richtigen Einstellung schon eindeutig. Andererseits kräht da jetzt auch kein Hahn mehr nach..
#
tani1977 schrieb:

wie waren die ersten spiele von hertha letzte saison gelaufen? weisss das jemand?


Hatten nach 10 Spieltagen 26 Punkte... :neutral-face
#
erwin stein schrieb:
Das wir in beiden Spielen die erste Halbzeit so vergeigt haben kann nur eine Konsequenz haben...andere Startaufstellung.
Caio und Lehmann sind bisher Hemmschuhe,die ein Stürmertaktik geht auch nicht auf. Meier gehört zentral gestellt.
Und...ich wiederhole mich...der Ball muss vom Tor fern gehalten werden...mit der Innenverteidigung und leider auch dem Torwart sind Gegentore eine Frage der Zeit.
Für Halle wirds wohl reichen...aber gegen Braunschweig muss da ein neuer IV stehen.  


Bei Lehmann geb ich Dir Recht, aber Caio war so schlecht nicht immerhin hat er die beste Chance in der 1. Halbzeit gehabt, ich hätte Ihn auch nicht runtergenommen, besser war Matmour sicher nicht.
#
Schmidti.82 schrieb:
Was sind das beim DSF denn nur für Kasper? Rehmer und Helmer haben gehört wie Meier am Ball war.      Das die sich für sowas nicht zu schade sind, ist echt arm!!!


Dachte ich mir auch grad, dümmer gehts (n)immer...    
#
RoW schrieb:
Meiner Meinung nach wieder viel zu spät Gekas eingewechselt dann nur hohe Bälle wo kaum einer ankam so vergrault man die Spieler und ein Gekas der 16 Tore in der ersten Liga schießt kann nicht so schlecht sein für die 2.Liga!


Kommt darauf an welchen Gekas du meinst:

Der Gekas aus der HH der letzten Saison gehört in die Startelf.
Der Gekas aus der RR gehört auf die Tribüne.
#
tutzt schrieb:
tani1977 schrieb:

wie waren die ersten spiele von hertha letzte saison gelaufen? weisss das jemand?


Hatten nach 10 Spieltagen 26 Punkte... :neutral-face



1 Unentschieden ist noch erlaubt, aber die anderen 7 Spielen müssten 7 Siege hervorbringen.


Teilen