>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (02. Spieltag, 25.07.2011, 20:15 Uhr)

#
Ähhh ... was meint ihr? Soll die Eintracht Tzavellas tatsächlich abgeben?

Mir gefällt der Gedanke nicht.
Dirty-Harry schrieb:

Djakba wirkt hinten restlos überfordert, für einen Verteidiger ist dies entscheidender als die gelegentl. guten Aktionen nach vorne


DJakpa hat doch auch nach vorne keine guten Aktionen. Das einzige was er kann ist aus der 2.Reihe schiessen. Da kann er gefährlich werden. Ansonsten kommt da meist nur Gebolze. Und hinten...halleluja. Aber das trifft auf die komplette Abwehrreihe zu. Auch Jung sah nicht gut aus in der Defensive.
#
Aus dem Kicker Spielbericht:

"Mit aller Macht drängte die Eintracht nun nach vorne und brachte den Ball in der 49. Minute auch im gegnerischen Kasten unter. Meier hatte aus sechs Metern Tschauner überwunden. Allerdings verweigerte Referee Thorsten Kinhöfer die Anerkennung, weil er der Meinung war, dass der leicht im Abseits stehende Hoffer das Leder noch berührt haben soll. Eine strittige Entscheidung."

Ich frage mich ob der Schreiberling das Spiel überhaupt gesehen hat?
#
Dirty-Harry schrieb:
Ähhh ... was meint ihr? Soll die Eintracht Tzavellas tatsächlich abgeben?

Mir gefällt der Gedanke nicht.


Kurz und knapp: NEIN!
#
erwin stein schrieb:
Aus dem Kicker Spielbericht:

"Mit aller Macht drängte die Eintracht nun nach vorne und brachte den Ball in der 49. Minute auch im gegnerischen Kasten unter. Meier hatte aus sechs Metern Tschauner überwunden. Allerdings verweigerte Referee Thorsten Kinhöfer die Anerkennung, weil er der Meinung war, dass der leicht im Abseits stehende Hoffer das Leder noch berührt haben soll. Eine strittige Entscheidung."

Ich frage mich ob der Schreiberling das Spiel überhaupt gesehen hat?


Der ist ja noch besser als Helmer und Rehmer "die Superohren"...  
#
Wenn Bell schwächer sein soll als Schildenfeld, dann gute Nacht.

Lehmann zur HZ raus, Fenin auf die Außenbahn und dafür und Caio zentral spielen lassen.

Sehr schönes Tor von Meier.

Ein Rode erneut so stark, dass man Angst haben muss, dass ein Bundesligist ihn doch noch wegkauft.

14000 "sogenannte Fußballfans" genauso schlecht wie die Mannschaft in der ersten Halbzeit.

Trotzdem 4 Punkte, eigentlich kaum zu glauben!
#
erwin stein schrieb:
Aus dem Kicker Spielbericht:

"Mit aller Macht drängte die Eintracht nun nach vorne und brachte den Ball in der 49. Minute auch im gegnerischen Kasten unter. Meier hatte aus sechs Metern Tschauner überwunden. Allerdings verweigerte Referee Thorsten Kinhöfer die Anerkennung, weil er der Meinung war, dass der leicht im Abseits stehende Hoffer das Leder noch berührt haben soll. Eine strittige Entscheidung."

Ich frage mich ob der Schreiberling das Spiel überhaupt gesehen hat?


Das ist echt geil
#
DuckTales schrieb:
Wenn Bell schwächer sein soll als Schildenfeld, dann gute Nacht.

Lehmann zur HZ raus, Fenin auf die Außenbahn und dafür und Caio zentral spielen lassen.

Sehr schönes Tor von Meier.

Ein Rode erneut so stark, dass man Angst haben muss, dass ein Bundesligist ihn doch noch wegkauft.

14000 "sogenannte Fußballfans" genauso schlecht wie die Mannschaft in der ersten Halbzeit.

Trotzdem 4 Punkte, eigentlich kaum zu glauben!



#
Dirty-Harry schrieb:
Ähhh ... was meint ihr? Soll die Eintracht Tzavellas tatsächlich abgeben?

Mir gefällt der Gedanke nicht.


Ich fänds unverantwortlich, so wie der Rest der Abwehr agiert.
#
Ich denke es ist ganz deutlich, dass das Team einfach noch nicht so eingespielt ist. Ich bin aber zuversichtlich, dass das mit jedem Spiel besser wird.
Außerdem, und da hat der Kommentator recht gehabt, werden auch leichtere Gegner als Fürth und Pauli kommen. Wir haben zum Auftakt direkt zwei der großen Fische an Land gezogen. In der Rückrunde werden wir besser sein und auch mehr Punkte holen, daher bin ich zuversichtlich!
#
DuckTales schrieb:
Wenn Bell schwächer sein soll als Schildenfeld, dann gute Nacht.

Lehmann zur HZ raus, Fenin auf die Außenbahn und dafür und Caio zentral spielen lassen.

Sehr schönes Tor von Meier.

Ein Rode erneut so stark, dass man Angst haben muss, dass ein Bundesligist ihn doch noch wegkauft.

14000 "sogenannte Fußballfans" genauso schlecht wie die Mannschaft in der ersten Halbzeit.

Trotzdem 4 Punkte, eigentlich kaum zu glauben!


Am besten gleich wieder abmelden und das Ganze neu versuchen...
#
zodiac18 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
zodiac18 schrieb:
Shit!!
1:1 ist zu schwach gegen Pauli. Da hätte mehr drin sein müssen.  

Wegen? Sind die so schwach, dass 3 Pkt. Pflicht sind?

Hätten wir in der ersten Hälfte besser gespielt, wären
3 Pkt. sicherlich drin gewesen.

Aber angesichts der Situation, können wir mit 4 Pkt. aus den ersten zwei Spielen recht gut leben.


regulär hätten wir heute 2:1gewonnen, nur mal so nebenbei...
#
Chaos-Adler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ähhh ... was meint ihr? Soll die Eintracht Tzavellas tatsächlich abgeben?

Mir gefällt der Gedanke nicht.


Kurz und knapp: NEIN!


Nach dem Spiel heute bin ich 100% bei dir...
#
Also ich weiß nicht so recht... ob der Kessler die richtige Wahl war? Der vermittelt keine Sicherheit da hinten. Viel Rumgehüpfe, viele planlose Aktionen und souverän geht anders... ich denke der wird uns noch einige Kopfschmerzen bereiten. Ansonsten... da ist noch gaaaanz viel Luft nach oben. Hoffentlich kann die Eintracht da noch reinwachsen.  
#
Der Punkt war für St. Pauli absolut verdient, die waren in vielerlei Hinsicht die bessere Mannschaft. Z.B. bei Ballannahme und schnellen Kombinationen.
Unsere Abwehr... naja, dazu ist schon genug gesagt worden.
Was die Hoffnung nährt, ist der Wille, der bei Rückstand in der Mannschaft zu erkennen ist. Dann geht es auch mal energischer nach vorn. Aber in jedem Spiel kann man das nicht durchhalten. Sie bräuchten mal eine von Anfang an überlegen geführte Partie, damit die Abläufe sich einspielen können.

Egal. Eeeeeeeeeeeeiiiiiiintraaacht!
#
SKY bringt Dominic Maroh (Nürnberg) ins Gespräch...
#
Laut Veh haben wir letzte Saison 6 IV gehebt?
Irre ich jeztt?
#
zum Glück hat unser Alex wieder getroffen. 1.halbzeit null Torgefahr, Wir sollten mal versuchen unseren Gegener von anfang an unter Druck zu setzen . Hat ja nach dem 1:1 auch geklappt;
Ich hoffe dass in Zukunft alle so viel Einsatz und Herzblut zeigen wie unser "Benjamin" Rhode
#
Scummy schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ähhh ... was meint ihr? Soll die Eintracht Tzavellas tatsächlich abgeben?

Mir gefällt der Gedanke nicht.


Ich fänds unverantwortlich, so wie der Rest der Abwehr agiert.


seh ich auch so auch Gekas würd ich mehr vertrauen schenken, die beiden gehen lassen wäre unverantwortlich vorallem weil ich mir gut vorstellen kann wer die Spieler ersetzten soll, aller darf nix kosten und am besten keine Gehaltsvorstellung  
#
grad nochmal gut gegangen... letzten 10 Minuten waren ok.. aber noch immer alles recht PLanlos -.- ich hoff da kommt noch mehr


Teilen