>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (02. Spieltag, 25.07.2011, 20:15 Uhr)

#
Joey28 schrieb:
Laut Veh haben wir letzte Saison 6 IV gehebt?
Irre ich jeztt?


Mir fallen da auch nur 4 ein..
Ansonsten wieder ganz unuffgerescht
#
Insgesamt bin ich zufrieden.

Gegen zwei Aufstiegsaspiranten vier Punkte geholt, nicht schlecht als Start.

Mal schauen wies in der Saison weiter geht!
#
Mhmm, wie sagte ich heut zu meinen Bruder...man sollte der Mannschaft ma sagen des es in der 2.Liga auch eine erste Halbzeit gibt.  War da halt ma wieder gar nix
#
tutzt schrieb:
tani1977 schrieb:

wie waren die ersten spiele von hertha letzte saison gelaufen? weisss das jemand?


Hatten nach 10 Spieltagen 26 Punkte... :neutral-face



die ersten vier spieltage bitte*Gg
#
ich könnt kotzen...

wir haben heute seit der 0 minute 2 punkte verschenkt...aber ich schreibe lieber morgen erst wieder was dazu...




gute nacht
#
SGE_tec schrieb:
von der Punkteausbeute her kann man mit 4 Punkten gegen zwei Mitaufstiegskonkurrenten (Pauli + Fürth) zufrieden sein.
Spielerisch ist aber noch stellenweise viel Luft nach oben.


Du alter Scherzkeks  
#
[quote=DuckTales
...14000 "sogenannte Fußballfans" genauso schlecht wie die Mannschaft in der ersten Halbzeit...

[/quote]

ohh waren mal wieder keine "echten, richtigen" Fans im Stadion...

#
eagle45 schrieb:
zum Glück hat unser Alex wieder getroffen. 1.halbzeit null Torgefahr, Wir sollten mal versuchen unseren Gegener von anfang an unter Druck zu setzen . Hat ja nach dem 1:1 auch geklappt;
Ich hoffe dass in Zukunft alle so viel Einsatz und Herzblut zeigen wie unser "Benjamin" Rhode


Jetzt ist er wieder "unser" Alex, in der letzten Saison war er bei vielen Fans noch einer der Buhmänner. Typisch Fussball!
#
Keine Verbesserung oder Weiterentwicklung der fussballerischen Leistung im Vergleich zu letzter Woche... im Gegenteil.... sogar das halbwegs gute Kombinationsspiel im MF der 2. HZ von Fürth hat heute gefehlt.... dazu eine katastrophale Abwehrleistung mit einem unsicheren Torwart ( solange die Abwehr ein Hühnerhaufen ist, ist Kessler meiner Meinung nach NICHT der richtige Torwart!!!!... hier muss ein souveräner, ruhiger, abgeklärter Nikolov her).
Einzige Lichtblicke wie auch in Fürth: Rode und der Kampfgeist.... aber das wird auf Dauer nicht reichen.....
#
tani1977 schrieb:
tutzt schrieb:
tani1977 schrieb:

wie waren die ersten spiele von hertha letzte saison gelaufen? weisss das jemand?


Hatten nach 10 Spieltagen 26 Punkte... :neutral-face



die ersten vier spieltage bitte*Gg


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2010-11/2/0/spieltag.html

6 punkte nach 2 spielen...
#
ChrisSGE94 schrieb:
TOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIER !!!!!!!!!!!! ICH PISS MICH VOLL


Immer schön diese Euphorie
#
gameday schrieb:
SGE_tec schrieb:
von der Punkteausbeute her kann man mit 4 Punkten gegen zwei Mitaufstiegskonkurrenten (Pauli + Fürth) zufrieden sein.
Spielerisch ist aber noch stellenweise viel Luft nach oben.


Du alter Scherzkeks    


Die Stelle hat 90 Minuten gedauert, so unrecht hat er leider nicht..  
#
Ich fand heute unsere linke Verteidigerseite nicht schlechter als letzte Woche die rechte ^^ jeder hat mal einen schlechten Tag. oder sollten wir Jung auch gleich mit verkaufen ??? (Glaub ich nicht.)
Und für sein erstes Spiel in der Innenverteidigung fand ich Clark auch nicht soooo schlecht.
Lasst den Jungs mal 3-4 Wochen Zeit sich einzugewöhnen oder wollen die Leute die hier diese "Raus" rufe machen, in ihrem angenommen neuen Job nach einer Woche bewertet werden
#
RoW schrieb:
Scummy schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ähhh ... was meint ihr? Soll die Eintracht Tzavellas tatsächlich abgeben?

Mir gefällt der Gedanke nicht.


Ich fänds unverantwortlich, so wie der Rest der Abwehr agiert.


seh ich auch so auch Gekas würd ich mehr vertrauen schenken, die beiden gehen lassen wäre unverantwortlich vorallem weil ich mir gut vorstellen kann wer die Spieler ersetzten soll, aller darf nix kosten und am besten keine Gehaltsvorstellung    


seh ich genauso. zumal Hoffer jetzt auch noch keine erleuchtung gebracht hat. er spielt zwar (n bissi) mehr mit als Gekas, aber die Granate is er auch (noch) nicht.
Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber stand jetzt würde ich gekas noch nocht verschenken wollen.
#
ehrlich ich fand Kessler verbessert im Gegensatz zum Fürth Spiel. Bei hohen Bällen meist sicher und souverän geflückt , zudem hat uns die starke Parade in HZ2 auch nochmals vor einem Gegentor bewahrt. Den halten nicht viele in Liga 2 behaupte ich.
#
Nebelkeule schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
TOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIER !!!!!!!!!!!! ICH PISS MICH VOLL


Immer schön diese Euphorie


Schlecht wenn man nicht alleine wohnt und der Partner nix von "golden shower" hält  
#
Nee, dann hätten wir einfach kurz nach der Halbzeit das 1:1 gemacht.
#
Stenno25 schrieb:
ehrlich ich fand Kessler verbessert im Gegensatz zum Fürth Spiel. Bei hohen Bällen meist sicher und souverän geflückt , zudem hat uns die starke Parade in HZ2 auch nochmals vor einem Gegentor bewahrt. Den halten nicht viele in Liga 2 behaupte ich.


Endlich mal nen Torwart der sich auch verbal bemerkbar macht....Obwohl er sich bisher noch nich auszeichnen konnt.
Die ständigen hohen Bälle von Djakpa gingen mir heut auf den Keks. Ansonsten kämpferisch starke 2te Halbzeit. Immerhin sind wir noch ungeschlagen *kopfkratz*
#
eagle45 schrieb:
Nebelkeule schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
TOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIER !!!!!!!!!!!! ICH PISS MICH VOLL


Immer schön diese Euphorie


Schlecht wenn man nicht alleine wohnt und der Partner nix von "golden shower" hält  



lach
#
Hallo Bruno Hübner und Armin Veh: Was soll das mit unseren Neuzugängen? Die bringen entweder gar nichts (Lehmann, Hoffer) oder machen lächerliche Fehler (Djakpa). Lehmann hat man so gut wie gar nicht gesehen. Hoffer war eine totale Fehlbesetzung; es ist schwer zu verstehen, wieso er Leuten wie Fenin und Gekas vorgezogen wird. Fenin war heute zwar auch nicht gut, hat aber wenigstens angedeutet, dass er mal den Ball führen kann. Damit haben auch sonst so einige Schwierigkeiten. Ich wünsch mir jedenfalls für die nächsten Spiele wieder Benni Köhler und Ümit Korkmaz; die hätten heute mit Sicherheit wesentlich mehr gebracht als ein Hoffer oder ein Lehmann.  


Teilen