>

Willkommen Bamba Anderson!

#
Eintracht Frankfurt hat heute Bamba Anderson von Mönchengladbach verpflichtet. Anderson wir für ein Jahr ausgeliehen und die Eintracht verfügt über eine Kaufoption.

Quelle FFH

MfG.

Stolzer_Adler

Viel Glück und ich hoffe wir erleben mit Schildenfeld/Anderson kein zweites Lösch/Rada.
#
Tinte ist trocken, Vertrag ist unterschrieben.
#
Solange es nicht offiziell bestätigt ist, wird wohl auch der Thread geschlossen.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Tinte ist trocken, Vertrag ist unterschrieben.

warst dabei?
#
Medizincheck bestanden, Vertrag ist schon unterschrieben. Ein Jahr auf Leihe und Kaufoption.
#
Also wenn der kicker es als fix vermeldet, ist es wohl auch fix. Willkommen Anderson! Auf eine gute Abwehrarbeit!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Medizincheck bestanden, Vertrag ist schon unterschrieben. Ein Jahr auf Leihe und Kaufoption.


Sagt bitte wer?
#
Alphakeks schrieb:
Also wenn der kicker es als fix vermeldet, ist es wohl auch fix. Willkommen Anderson! Auf eine gute Abwehrarbeit!


Seh ich auch so. Willkommen!  
#
Alphakeks schrieb:
Also wenn der kicker es als fix vermeldet, ist es wohl auch fix. Willkommen Anderson! Auf eine gute Abwehrarbeit!


Der kicker hatte auch die Vertragsverlägerung von Schwegler und die Verpflichtung von der Schebb Hur als fix gemeldet.
#
fr-online meldet es auch als fix, wird wohl stimmen.

Herzlich willkommen in Frankfurt.
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Medizincheck bestanden, Vertrag ist schon unterschrieben. Ein Jahr auf Leihe und Kaufoption.


Sagt bitte wer?


ich
#
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Also wenn der kicker es als fix vermeldet, ist es wohl auch fix. Willkommen Anderson! Auf eine gute Abwehrarbeit!


Der kicker hatte auch die Vertragsverlägerung von Schwegler und die Verpflichtung von der Schebb Hur als fix gemeldet.  


musste eben laaange überlegen wer ist Schebb Hur ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Also wenn der kicker es als fix vermeldet, ist es wohl auch fix. Willkommen Anderson! Auf eine gute Abwehrarbeit!


Der kicker hatte auch die Vertragsverlägerung von Schwegler und die Verpflichtung von der Schebb Hur als fix gemeldet.  


Haste recht. Aber diesmal isses anders, ganz sicher
#
Gude Bamba !
#
Creepa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Also wenn der kicker es als fix vermeldet, ist es wohl auch fix. Willkommen Anderson! Auf eine gute Abwehrarbeit!


Der kicker hatte auch die Vertragsverlägerung von Schwegler und die Verpflichtung von der Schebb Hur als fix gemeldet.  


musste eben laaange überlegen wer ist Schebb Hur ,-)  ,-)  ,-)  ,-)    


Dafür kannste jetzt den Andersson in Deine Aufstellung aufnehmen  

Auf jeden Fall mal herzlich Willkommen, wenn es denn endgültig bestätigt wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Also wenn der kicker es als fix vermeldet, ist es wohl auch fix. Willkommen Anderson! Auf eine gute Abwehrarbeit!


Der kicker hatte auch die Vertragsverlägerung von Schwegler und die Verpflichtung von der Schebb Hur als fix gemeldet.  


Ich glaube dieses mal dürfte nichts mehr anbrennen. Sämtliche verschiedene Medien melden es mittlerweile (hr3, ffh, kicker...)
#
Senffrosch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Medizincheck bestanden, Vertrag ist schon unterschrieben. Ein Jahr auf Leihe und Kaufoption.


Sagt bitte wer?


ich


Osthölländer zählen hier zwar nix Da es aber viele Medien unabhängig voneinander bestätigen lasse ich auf.
#
Super jetzt ist unser glatter Durchmarsch wohl kaum noch zu stoppen.
Er war ja in Düsseldorf der beste Zweitligaspieler der Saison, bei uns kann er das geradewegs wiederholen.
Bamba la Samba auf gehts.        
#
bernie schrieb:
Senffrosch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Medizincheck bestanden, Vertrag ist schon unterschrieben. Ein Jahr auf Leihe und Kaufoption.


Sagt bitte wer?


ich


Osthölländer zählen hier zwar nix Da es aber viele Medien unabhängig voneinander bestätigen lasse ich auf.


Die schreiben doch alle von einander ab. Und die Radiosender hören bzw. sprechen voneinander ab!    
#
Sehr schön

Kann uns absolut weiterhelfen!


Teilen