Obi-Wan Kenobi schrieb: Frage: Wenn wir nächste Woche dann den mittlerweile 100ertsten Thread erreicht haben, wo diese beiden Nerv-Photos drinne sind, ist dann endlich mal Schluss?
Frage: Wenn du nächste Woche dann den mittlerweile 100erstern Post erreicht hast, wo du nur am motzen und beschweren bist, ist dann endlich mal Schluss?
So wie dir und anderen die Threads auf die Nerven gehn, so geht dein rum gemotze und rumgemaule anderen Leuten auf die Nerven.
Immer solltest selbst du schon so clever sein, dass Threads von chaos so gut wie nie einen Sinn ergeben....selbst du solltest so clever sein...zu erkennen...das es sich bei einem Thread in dem in der Überschrift SLT steht...es sich um einen Sinnlos Thread handelt....
Ich glaube du hast selbst den Vorschlag gemacht diese Threads mit SLT zu kennzeichen...jetzt wird es gemacht und du bist immer noch am rummaulen...
Ist die Worscht in der Suppe vom Könich wirklich über 20 cm lang?
Und wenn ja, würde sie dann (so richtig heiß gemacht) überhaupt in ein "Brötchen" passen, um einen "leckeren Hot Dog" zu haben, der Appetit auf mehr macht?
Oder müsste man sie so in die Hand nehmen und Stück für Stück in den Mund schieben?
Obi-Wan Kenobi schrieb: Frage: Wenn wir nächste Woche dann den mittlerweile 100ertsten Thread erreicht haben, wo diese beiden Nerv-Photos drinne sind, ist dann endlich mal Schluss?
Frage: Wenn du nächste Woche dann den mittlerweile 100erstern Post erreicht hast, wo du nur am motzen und beschweren bist, ist dann endlich mal Schluss?
So wie dir und anderen die Threads auf die Nerven gehn, so geht dein rum gemotze und rumgemaule anderen Leuten auf die Nerven.
Immer solltest selbst du schon so clever sein, dass Threads von chaos so gut wie nie einen Sinn ergeben....selbst du solltest so clever sein...zu erkennen...das es sich bei einem Thread in dem in der Überschrift SLT steht...es sich um einen Sinnlos Thread handelt....
Ich glaube du hast selbst den Vorschlag gemacht diese Threads mit SLT zu kennzeichen...jetzt wird es gemacht und du bist immer noch am rummaulen...
Also beschwer dich bitte nicht...
Meine Meinung
Es kommt nicht oft vor, daß ich Brady uneingeschränkt Recht gebe.
Aber in diesem Fall tue ich es uneingeschränkt und mit Nachdruck!
Der Fred ist wie abgesprochen markiert, im übrigen: was zum Teufel ist so schlimm daran, wenn sich jemand, der als Stamm-User viele Leute vom lesen her kennt, nun ein paar witzige Gedanken darüber macht, wie diese Leute wohl in Natura sind, wenn er ihnen in wenigen Tagen leibhaftig begegnet???
Obi's unausgesetzte Besserwisserei und Rumgekotze nervt gewaltig!
Obi, könntest du deine Beiträge nicht auch kennzeichnen, etwa mit "Vorsicht, Erbrochenes" ?
Viele hier würden sich diese Lektüre auch gerne ersparen.
Wieso reagiert ihr überhaupt noch auf dieses Rumgemotze??? Der will doch nur provozieren!!! Und lacht sich dann einen ab, wenn ihr mal wieder darauf hereinfallt und euch aufregt. Der macht das doch nur aus Spaß! Und er schafft es immer wieder aufs Neue, dass ihr darauf eingeht!
Ich habe diesen Thread extra,wie vereinbart markiert. Ich werde in Zukunft auch nicht auf solche Threads(in einem gewissen Rahmen!) verzichten,nur um irgendwelchen Leuten hier im Forum einen Gefallen zu tun.
Einfach nicht öffnen lautet die Devise,und wer zu blöd bzw.zu neugierig ist,ist selbst schuld.
Wie oft sollen wir denn diese Debatte eigentlich noch durchspielen?
Uffstieg2005 schrieb: Wieso reagiert ihr überhaupt noch auf dieses Rumgemotze??? Der will doch nur provozieren!!! Und lacht sich dann einen ab, wenn ihr mal wieder darauf hereinfallt und euch aufregt. Der macht das doch nur aus Spaß! Und er schafft es immer wieder aufs Neue, dass ihr darauf eingeht!
Mensch Obi, mehr als "Lass Sie doch, weder Du noch ich werden was am geistigen Zustand des Forums ändern" fällt mir dazu nicht ein.
Lasst doch einfach mal die Waffen stecken, haltet noch die paar Tage die Füße still und dann ist das verfluchte Sommerloch vorbei und vielleicht arbeitet das eine oder andere Gehirn hier dann wieder auf Normalleistung. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hey flocker, das wollte ich auch gerade schreiben: Haltet doch alle mal die Füße still! Müssen wir uns jetzt hier gegenseitig verbal demontieren? Wir sind alle heiß auf das nächste Wochenende und uns allen fehlt scheinbar etwas die Droge "Fußball".
Meine Meinung
Der Fred ist wie abgesprochen markiert, im übrigen: was zum Teufel ist so schlimm daran, wenn sich jemand, der als Stamm-User viele Leute vom lesen her kennt, nun ein paar witzige Gedanken darüber macht, wie diese Leute wohl in Natura sind, wenn er ihnen in wenigen Tagen leibhaftig begegnet???
Obi, könntest du deine Beiträge nicht auch kennzeichnen, etwa mit "Vorsicht, Erbrochenes" ?
So eine DUMME DUMME Argumentation !Nagut, was will man hier noch erwarten..? Dein Nachbar lässt seinen Hund immer auf die öffentliche Straße vor deinem Haus scheissen - du sprichst ihn darauf an, ermahnst ihn immer wieder, das bitte zu unterlassen - doch er antwortet "Du musst ja nicht reintreten, du musst ja nicht hinschauen" . Und da ist es scheissegal ob er ein Fähnchen daneben stellt "Achtung: Hier hat mein Hund hingeschissen" - und dann attackiert dich der Nachbar auch noch verbal weil du ihn auf die Scheisse hinweist. Unglaublich !
http://www.forumromanum.de/ => Da kann man sich ein kostenloses eigenes Forum einrichten , wo ihr euren Müll ohne "Störenfriede" abladen könnt.
Was hat denn ein Hundehaufen mit einem Sinnlosthread zu tun?Wenn ich einen Scheißhaufen auf der Straße sehe,muß ich ja auch nicht in ihn hineintreten und mich danach aufspielen.
Wenn ich einen Thread als SLT deklariere und es immer noch Leute gibt dennoch daraufklicken sind sie doch selber schuld!
Ich sag es hiermit zum allerletzten mal. Ich werde auch zukünftigvor/während und nach der SaisonSLT´s in einem gewissen Rahmen eröffnen.
ich weiß ja nicht was diese Diskussion schon wieder soll und welcher Furz Obi mal wieder querliegt....
@ Obi Es gibt genug User hier die nicht deinem sogenanntem Klüngel angehören und sich trotzdem, auch wenn man die Leute, um die es geht nicht persönlich kennt, erfreuen. Diese Freds sind nicht umsonst die meist frequentiersten hier im Forum.
Ausserdem ist es ja wohl nicht so schwer, zu selektieren was ich anklicke und was nicht. Ich klicke ja auch keinen Fred mehr zum Thema Dauerkarte an, weil sie für mich als Auswärtiger sowieso meist uninteressant sind.
Wie wäre es, wenn Du uns alle mal belehrst (das kannst Du doch so gut), dass auch du in der Lage bist zu selektieren und einfach mal die Finger stillhälst und nicht in den SLTs postest.
Och Larry...der Name passt irgendwie zu dir...also ich bin ja eigentlich froh...das Obi selbst den Vorschlag gemacht hat...alle Sinnlos Threads mit SLT zu kennzeichen...war wirklich eine Klasse Idee (das mein ich absolut ernst)...das gute ist sogar...die meisten halten sich daran...warum ihr/obi sich aber dann nicht daran haltet...sich aus diesen Thread heraus zu halten und diese "Absprache" zu akzeptieren ist mir echt schleierhaft...
Ihr habt echt langsam so´n bissi was von den Rentnern, die den ganzen Tag nix zu tun haben, vor lauter Langeweile 24/7 am Fenster hocken und nur darauf warten, dass es was zu meckern gibt!
Und der Vergleich mit dem Hundehaufen ist mal absoluter Dog....äh...Bullshit ! Wenn wir Dir vor die Tür kacken wollten, dann würden wir die SLTs direkt auf die Startseite posten oder Dich direkt dahin umleiten.
Ich sag es hiermit zum allerletzten mal. Ich werde auch zukünftigvor/während und nach der SaisonSLT´s in einem gewissen Rahmen eröffnen.
...und ich werde jeden einzelnen mit Genuß verfolgen.
Es ist für mich wirklich vollkommen unverständlich, wie manche User sich über SLT´s und ähnliche muckieren, dann immer weiter mitlesen, mitposten und auch noch einzelne Beiträge aus Ihrer Sicht bewerten.
Es ist durchaus legitim, im Saisonforum über eine gewisse Sinnhaftigkeit einzelner Beiträge zu diskutieren, wenn die Umgangsformen eingehalten werden. In Dies&Das gehören Themen die diverse User dieses Forums interessieren/erfreuen. Hier ist die Sinnhaftigkeit nunmal Ansichtssache. Das ist ebenfalls völlig legitim, wird von den Verantwortlichen akzeptiert und dem sollte sich der Einzelne anschließen, aus.
Wen es nicht interessiert, der soll sich was suchen was seine Ansprüche erfüllt. Findet er solche Themen nicht, hat der Einzelne ein Problem, nicht die welche sich fröhlich, friedlich, freundlich austauschen.
Hier danach zu schreien das einige sich mit SLT´s und ähnlichen in ein anderes/eigenes Forum verdrücken sollen ist unfassbar. Vielleicht sollten Leute die sowas von langjährigen Stammusern fordern, mal überprüfen ob sie mit solchen Aussagen Ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden. Eben diese Aussage ist sicher das unterste an Niveau was ich bisher in SLT´s gelesen habe. Ich finde es schlichtweg eine echte Frechheit.
Ich bin ja so aufgeregt und mir stellen sich so einige Fragen:
1.Reicht Chaoz´s Bauch wirklich bis nach Weiterstadt?
2.Zieht Brady wieder sein tolles Sonntagshemd an?
3.Ist AYeboah wirklich so dunkel?
4.Riecht Koi wirklich so nach Fisch?
5.Ist Tony Toronto wirklich schwul?
6.Hat´s Gräfle wirklich so nen häßlichen unnerfrängischen Dialekt?
7.Stolpere ich vielleicht aus Versehen über Tani?
8.Ist Zolo wirklich der beste Mod?
Fragen über Fragen.Bis Sonntag
Nein
2.Zieht Brady wieder sein tolles Sonntagshemd an?
Nein
3.Ist AYeboah wirklich so dunkel?
Ja
4.Riecht Koi wirklich so nach Fisch?
Schlimmer
5.Ist Tony Toronto wirklich schwul?
Kenn ich net...
6.Hat´s Gräfle wirklich so nen häßlichen unnerfrängischen Dialekt?
Schlimmer
7.Stolpere ich vielleicht aus Versehen über Tani?
Nein!
8.Ist Zolo wirklich der beste Mod?
Nein
was haschte geche Unerfräkisch???? Is doch besser als de Nordeutsche gelaber!!!
man man man du machst dir sorgen....
Manu
Frage:
Wenn du nächste Woche dann den mittlerweile 100erstern Post erreicht hast, wo du nur am motzen und beschweren bist, ist dann endlich mal Schluss?
Meine Meinung
Ich hatte meinen Grundwehrdienst im Frankenland,seitdem hab ich die Schnauze voll von diesem Dialekt.Gschmari
Und wenn ja, würde sie dann (so richtig heiß gemacht) überhaupt in ein "Brötchen" passen, um einen "leckeren Hot Dog" zu haben, der Appetit auf mehr macht?
Oder müsste man sie so in die Hand nehmen und Stück für Stück in den Mund schieben?
Nur noch fünf Tage bis zum 1. Heimspiel... ;D
Der will doch nur provozieren!!!
Und lacht sich dann einen ab, wenn ihr mal wieder darauf hereinfallt und euch aufregt.
Der macht das doch nur aus Spaß!
Und er schafft es immer wieder aufs Neue, dass ihr darauf eingeht!
Ignoriert ihn doch endlich!!!!!!!!!!!
Ich habe diesen Thread extra,wie vereinbart markiert.
Ich werde in Zukunft auch nicht auf solche Threads(in einem gewissen Rahmen!) verzichten,nur um irgendwelchen Leuten hier im Forum einen Gefallen zu tun.
Einfach nicht öffnen lautet die Devise,und wer zu blöd bzw.zu neugierig ist,ist selbst schuld.
Wie oft sollen wir denn diese Debatte eigentlich noch durchspielen?
@Uffstieg:mindestens 20 cm
Also ich mach das schon seit längerem...
Lasst doch einfach mal die Waffen stecken, haltet noch die paar Tage die Füße still und dann ist das verfluchte Sommerloch vorbei und vielleicht arbeitet das eine oder andere Gehirn hier dann wieder auf Normalleistung. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!
Haltet doch alle mal die Füße still!
Müssen wir uns jetzt hier gegenseitig verbal demontieren?
Wir sind alle heiß auf das nächste Wochenende und uns allen fehlt scheinbar etwas die Droge "Fußball".
*tief durchatmen*
Alles wird gut! *einreden*
Zum Glück verstehen die meisten hier Spaß!!!
So eine DUMME DUMME Argumentation !Nagut, was will man hier noch erwarten..? Dein Nachbar lässt seinen Hund immer auf die öffentliche Straße vor deinem Haus scheissen - du sprichst ihn darauf an, ermahnst ihn immer wieder, das bitte zu unterlassen - doch er antwortet "Du musst ja nicht reintreten, du musst ja nicht hinschauen" . Und da ist es scheissegal ob er ein Fähnchen daneben stellt "Achtung: Hier hat mein Hund hingeschissen" - und dann attackiert dich der Nachbar auch noch verbal weil du ihn auf die Scheisse hinweist. Unglaublich !
http://www.forumromanum.de/ => Da kann man sich ein kostenloses eigenes Forum einrichten , wo ihr euren Müll ohne "Störenfriede" abladen könnt.
ich glaub du hast gehörig was an der Waffel.
Es wurde hier eine Abrede getroffen und allgemein akzeptiert.
Darauf berufe ich mich und nichts anderes, also laber mich hier nicht so dreist an.
DU bist nicht derjenige, von dem ich mir ans Bein pinkeln lasse, verstanden? Dafür ist dein Spätzchen zu klein!
Macht doch ein Forum der freudlosen Dauernörgler und pseudointellektuellen Lallbacken auf, wie wär's damit?
Was hat denn ein Hundehaufen mit einem Sinnlosthread zu tun?Wenn ich einen Scheißhaufen auf der Straße sehe,muß ich ja auch nicht in ihn hineintreten und mich danach aufspielen.
Wenn ich einen Thread als SLT deklariere und es immer noch Leute gibt dennoch daraufklicken sind sie doch selber schuld!
Ich sag es hiermit zum allerletzten mal.
Ich werde auch zukünftigvor/während und nach der SaisonSLT´s in einem gewissen Rahmen eröffnen.
@ Obi
Es gibt genug User hier die nicht deinem sogenanntem Klüngel angehören und sich trotzdem, auch wenn man die Leute, um die es geht nicht persönlich kennt, erfreuen. Diese Freds sind nicht umsonst die meist frequentiersten hier im Forum.
Ausserdem ist es ja wohl nicht so schwer, zu selektieren was ich anklicke und was nicht. Ich klicke ja auch keinen Fred mehr zum Thema Dauerkarte an, weil sie für mich als Auswärtiger sowieso meist uninteressant sind.
Wie wäre es, wenn Du uns alle mal belehrst (das kannst Du doch so gut), dass auch du in der Lage bist zu selektieren und einfach mal die Finger stillhälst und nicht in den SLTs postest.
Naja wie dem auch sei!
Ihr habt echt langsam so´n bissi was von den Rentnern, die den ganzen Tag nix zu tun haben, vor lauter Langeweile 24/7 am Fenster hocken und nur darauf warten, dass es was zu meckern gibt!
Und der Vergleich mit dem Hundehaufen ist mal absoluter Dog....äh...Bullshit ! Wenn wir Dir vor die Tür kacken wollten, dann würden wir die SLTs direkt auf die Startseite posten oder Dich direkt dahin umleiten.
Entspannt Euch doch endlich mal!
...und ich werde jeden einzelnen mit Genuß verfolgen.
Es ist für mich wirklich vollkommen unverständlich, wie manche User sich über SLT´s und ähnliche muckieren, dann immer weiter mitlesen, mitposten und auch noch einzelne Beiträge aus Ihrer Sicht bewerten.
Es ist durchaus legitim, im Saisonforum über eine gewisse Sinnhaftigkeit einzelner Beiträge zu diskutieren, wenn die Umgangsformen eingehalten werden.
In Dies&Das gehören Themen die diverse User dieses Forums interessieren/erfreuen. Hier ist die Sinnhaftigkeit nunmal Ansichtssache. Das ist ebenfalls völlig legitim, wird von den Verantwortlichen akzeptiert und dem sollte sich der Einzelne anschließen, aus.
Wen es nicht interessiert, der soll sich was suchen was seine Ansprüche erfüllt. Findet er solche Themen nicht, hat der Einzelne ein Problem, nicht die welche sich fröhlich, friedlich, freundlich austauschen.
Hier danach zu schreien das einige sich mit SLT´s und ähnlichen in ein anderes/eigenes Forum verdrücken sollen ist unfassbar.
Vielleicht sollten Leute die sowas von langjährigen Stammusern fordern, mal überprüfen ob sie mit solchen Aussagen Ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden. Eben diese Aussage ist sicher das unterste an Niveau was ich bisher in SLT´s gelesen habe. Ich finde es schlichtweg eine echte Frechheit.