>

(SLT)Noch fünf Tage...

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@Die_Gesichtsältesten:
Du solltest den Thread vielleicht auch nochmals lesen:


larry@sge schrieb:

Zu 2.: Erbarme ! Hab ichs doch glatt mit den Beiträgen von Worschtsuppenkönig verwechselt (ähnlicher Stil..), aber der war ja auch angesprochen.





ooh, obi!
in einem anderen thread hast du dieser tage bereits unter beweis gestellt, dass du manchmal schwierigkeiten mit dem rechnen hast.
nun hapert es mit dem textverständnis. kann passieren.
aber:
die geduld, die dir dort entgegen gebracht wurde, bis man dich von deinen rechenfehlern überzeugt hatte, geht mir leider völlig ab.

du hast meine beiträge gelesen. danke.
du hast sie nicht verstanden. schade.

probiere es irgendwann noch einmal mit kühlem kopf. das hilft. ganz bestimmt.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Brady schrieb:
Genau Obi. Das ist dir zu blöd.man versteht nur das, was man verstehen will!

Is gut brady. Fast so gehaltvoll wie das Argument mit dem Alter.

1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
2. Das Schwarze sind die Buchstaben.

Ich habe nie gesagt das du zu blöd bist....dieses werde ich mir auch nie anmaßen...also unterstell mir das bitte nicht....
#
@obi
ich bin eben nicht dein deutsch-nachhilfelehrer.

du bist doch student?!
drucke den thread aus, nimm ihn mit an die uni und lasse es dir dort von jemanden erklären, der sich die zeit für dich nimmt, die mir für dich - mittlerweile - zu schade ist.

ich hätte es gerne freundlicher formuliert, aber auch im dritten anlauf ist es mir nicht gelungen.

trage deinen kleinkrieg mit miep, chaoz und wen auch immer bitte endlich per pm aus oder klärt das untereinander am sonntag am gd bei einem kühlen getränk.
#
mensch obi,
ist doch alles okay...!
gönne dir mal ein paar tage urlaub.
hier ein eckchen wo es dir gefallen könnte:
http://www.aidu.de/lastminute-motzen.html

nix für ungut...
#

lt.commander schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:
@Alle
Und wer kann mir endlich mal beantworten was ein BONI ist??????


Keine Ahnung ..... wie man das beschreiben soll.

Nen Boni ist son kleiner süßer, welcher die Grenze des erträglichen weit nach hinten schiebt und alles normalerweise unerträgliche als "easy" erscheinen lässt. Oder so ähnlich.

Irgendso ein User hier hat das mal am GD eingeführt und seither ist der sowas wie ein Glücksbringer. Ein extrem erfolgreicher Glücksbringer.





Glücksbringer, was ein Quatsch! Das Zeug ist so schrecklich, wenn man das hinter sich gebracht hat, kann an dem Tag nichts Schlimmeres kommen!
#

chaoz78 schrieb:
mensch obi,
ist doch alles okay...!
gönne dir mal ein paar tage urlaub.
hier ein eckchen wo es dir gefallen könnte:
http://www.aidu.de/lastminute-motzen.html

nix für ungut...

#

Die_Gesichtsältesten schrieb:
klärt das untereinander am sonntag am gd bei einem kühlen getränk.

Zwar der einzige Punkt, aber wenigstens da kann ich dir voll zustimmen. Die Leute aus diesem Thread, die ich persönlich kennengelernt habe, haben mir oft genug bewiesen, dass sie sich völlig normal unterhalten können. Auch wenn's in diesem Thread leider nicht so ganz klappen will, dann hoffentlich am Gleisdreieck.

Oder habt ihr / haben wir jetzt alle einen an der Waffel???

Nichts für ungut. Am Sonntag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus

(und schlagt euch bitte nicht die Köpfe ein)
#
Offensichtlich lebt Larry in seiner eigenen Welt. Ich erachte es daher als sinnlos, viel mehr zu schreiben als das:

Ich verbitte mir energisch und mit aller Entschiedenheit die Unterstellung, ich hätte hier mit Gewalt gedroht und betrachte das als boshafte Unterstellung!

Darüber hinaus bedaure ich jeden, der hier dieser Argumentation zugänglich ist.

In der Tat kommt Brady mit seiner Interpretation dem Sinn am nächsten: eine auch nur durchschnittliche Bildung sollte einem sagen, das dies nur im Sinne von "Du kannst mir nicht das Wasser reichen" gemeint sein kann.

Ich werde ZoLo um eine Einschätzung bitten und mich bei ihm über Larry beschweren.

Denn in der Tat bin ich in keinster Weise bereit, mich in dieser Weise angehen zu lassen. Und BEI EINEM SOLCHEN FALL spielt bei mir das Alter dann durchaus eine Rolle.

Bodenlos finde ich darüber hinaus vielmehr, wer derartige Sprüche akzeptiert, weil derjenige die eigene Position vertritt.

Um auf das Alter zurück zu kommen: niemand wird mir ernsthaft ein Problem mit Jüngeren vorwerfen können. Tut er es dennoch, leidet er entweder an Realitätsentzug oder ist vorsetzlich boshaft. Ich sage nur: das Gleisdreieck lässt grüßen.

Übrigens: es gibt hier etliche Jüngere, deren Verstand prächtig funktioniert und die sich sicher schämen würden, derart unhaltbare und infame Texte von sich zu geben wie Larry.
#
Wie geil ist das denn?? Obi, Larry, merkt Ihr eigentlich, dass dieser (von Euch als so sinnfrei empfundene) Fred seit zwei Tagen hauptsächlich von Euch am Leben erhalten wird???

Das ist in der Tat Kindergarten! Fragt sich nur, wer sich hier um sein Förmchen beraubt fühlt!

Meint Ihr zwei wirklich, dass Ihr die einzigen User seid, denen die SLTs am Allerwertesten vorbei gehen? Merkwürdig nur, dass die anderen User es schaffen, ihn einfach zu ignorieren.

Ich muss zugeben, ich hab Euer Problem echt noch nicht verstanden. Habt Ihr eigentlich auch ne Dauerkarte von den Kackers, um ihnen jede Woche persönlich sagen zu können, dass sie Euch nicht interessieren?
#

Schobberobber72 schrieb:
Habt Ihr eigentlich auch ne Dauerkarte von den Kackers, um ihnen jede Woche persönlich sagen zu können, dass sie Euch nicht interessieren?
AUA...
#

Schobberobber72 schrieb:
Wie geil ist das denn?? Obi, Larry, merkt Ihr eigentlich, dass dieser (von Euch als so sinnfrei empfundene) Fred seit zwei Tagen hauptsächlich von Euch am Leben erhalten wird???

Das ist in der Tat Kindergarten! Fragt sich nur, wer sich hier um sein Förmchen beraubt fühlt!

Meint Ihr zwei wirklich, dass Ihr die einzigen User seid, denen die SLTs am Allerwertesten vorbei gehen? Merkwürdig nur, dass die anderen User es schaffen, ihn einfach zu ignorieren.

Ich muss zugeben, ich hab Euer Problem echt noch nicht verstanden. Habt Ihr eigentlich auch ne Dauerkarte von den Kackers, um ihnen jede Woche persönlich sagen zu können, dass sie Euch nicht interessieren?


Genial !!!

Und das alles nur,weil ich mich darauf freue einige nette Menschen am Sonntag kennenzulernen.
 
@Larry:ich stehe voll hinter meinem Satz"Dir gehört eine vor den Latz geknallt!"

(Denn damit war nicht gemeint,daß es durch mich geschehen wird,also auch keine direkte Drohung!

Denn eine solch arrogante/überhebliche Art wie du sie hier an den Tag legst kann ich mal gar nicht abhaben.Und da spielt daß Alter sehr wohl eine große Rolle.Miep so dermaßen herablassend anzugehen hat nämlich überhaupt nichts mehr damit zu tun,ob du meinen Thread magst oder nicht.

Wer zwingt dich/euch denn Threads von mir anzuklicken?Kann mir jemand diese simple Frage endlich mal plausibel erklären?

Was wollt ihr durch euren Stunk eigentlich bewirken?Ein spaßloses Forum mit hyperintelektuellen Threads?Warum geht ihr dann nicht in ein Uni-Forum?
#

Worschtsuppekönich schrieb:


Was wollt ihr durch euren Stunk eigentlich bewirken?Ein spaßloses Forum mit hyperintelektuellen Threads?




das frage ich mich auch.mittlerweile ist mir das egal.gibt ja genug leute die sich daran erfreuen können....da sind mir die paar motzbacken ziemlich egal....
#
Mein letzter Satz war so gemeint,daß wenn ihr  ein eigenes "SLT-Forum" verlangt,wir genauso gut ein "Intelektuellen-Forum"fordern könnten.Was ich allerdings genauso schwachsinnig finde.
#
Moin,

ich habe lange überlegt, wie ich auf diesen Thread reagieren soll, zumal ich heute auf so etwas gar keinen Bock habe, aber scheinbar geht es nicht anders.

1.) @ larry – Du solltest schon darauf achten, wem Du irgendwelche Aussagen andichtest, denn miep hat Dir zumindest keine Gewalt angedroht.

2.) @ wsk – Bitte unterlasse zukünftig solche Aussagen, denn solche haben hier gar nichts zu suchen.

3.) @ miep – Lies Dir bitte mal Deine Texte durch und dann frage Dich mal, ob Du so angesprochen werden möchtest oder ob diese, in solch einer Form, angebracht sind. Dies gilt übrigens auch für alle anderen hier beteiligten.

4.) @ SLT-Gegner – Wenn Euch die Threads nicht passen, dann ignoriert diese bitte doch und überlasst es uns Mods, diese zu kontrollieren.

5.) @ SLT-Freunde – Nur weil es einige User gibt, welche diese Threads ganz lustig finden, ist dies noch lange kein Freifahrtschein auf die Gegner einzuhauen oder die Netiquette zu ignorieren.


Zusammengefasst heißt dies:

Ich bin wirklich sehr verwundert, welch einen Kindergarten, mit all seinen negativen Facetten, von mir geschätzte Menschen und User, aufziehen können und so traurig es ist, scheint es tatsächlich so zu sein, dass immer erst jemand einschreiten muss, um diesem Treiben ein Ende zu setzen. Sorry, aber ich erwarte ein bissi mehr von Euch und zwar gerade von Euch!

Nehmt Euch bitte alle noch mal die Zeit und lest Euch diesen Thread durch und dann fragt Euch mal ernsthaft, ob Ihr dies alles in Ordnung findet, denn mich verwundert dies alles wirklich extrem.

Dies ist übrigens mein letzter Appell an die Vernunft, meiner Meinung nach, vernünftiger User. Sollte dies jedoch nicht fruchten, werde ich zukünftig solche Diskussionen einfach unterbinden, auch wenn wir dann wohl tatsächlich im Kindergarten angekommen wären.


Grüße,

(ein sichtlich genervter) ZoLo

P.s.: Muss ich Euch wirklich auf die Netiquette aufmerksam machen?

#
@Zolo:meine Aussage ist vermutlich harscher rübergekommen,als ich sie wirklich gemeint habe.Meinst du ich habe Lust auf diese erneute SLT-Debatte?Aber warum muß ich mich bei Obi & Co.rechtfertigen weil ich einen Thread aufmache?

Ich verlange sicherlich keinen Freifahrtsschein,aber ab und an werde ich einfach SLT´s eröffnen.Und diese öffne ich nicht um Obi oder sonst jemand zu provozieren,sondern weil mir eben gerade danach ist.

P.S:Mir gefällt hier auch nicht jeder Thread/SLT-Thread,aber deswegen motze ich doch auch nicht in dem betreffenden Thread.
#
Zurück zum Ursprungsthema:

@Worschtsuppekönich
Die Antwort auf Frage 5 würde mich auch interessieren. Vielleicht kanst du ja mal am Sonntag abend eine Aufklärung hier reinposten.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Zurück zum Ursprungsthema:

@Worschtsuppekönich
Die Antwort auf Frage 5 würde mich auch interessieren. Vielleicht kanst du ja mal am Sonntag abend eine Aufklärung hier reinposten.






wieso interesse? ehrlich gesagt interssiert mich das garnet
#
Da ich nicht die Zeit habe mit Absicht in jeden "Hundehaufen" zu springen, damit ich mich hinterher künstlich darüber aufregen darf, habe ich jetzt erst hier reingeschaut.

Ich glaube mich zu erinnern, dass Ödi-Zwang-Geknödel darum "gebeten" hatte, bestimmte Threads mit SLT zu kennzeichnen, damit er sie meiden kann.
Es hatte ihm wohl niemand geglaubt, dass er sie dann auch wirklich meiden würde, aber die Leute erfüllen ihm seither brav seinen Wunsch (und hatten es gar nicht nötig einen "Kompromiss" zu finden).

Ich finde es schade, dass über das eigentliche Thema nicht mehr gesprochen wurde und dass die anderen das Genörgel überhaupt beantwortet haben.

Ödi-Wahn-Genörgel kann ja einen entsprechenden Thread ins Kritik-Forum reinstellen. Wer dann mit ihm darüber diskutieren möchte, kann das dann tun.
Er kann auch die Mods anfunken und sie auffordern die Threads zu sperren.
(Ich hoffe, sie erfüllen ihm dann diesen Wunsch nicht deswegen, um nicht ständig Post von ihm zu bekommen.)

Es hat letztens hier eine Abstimmung darüber gegeben, ob "SLT" erwünscht ist oder nicht.
Ödi, der ja gerne zählt und auswertet, könnte sie auch mal auswerten und das Ergebnis respektieren.

Mein "Netiquette-Empfinden" wird durch das zwanghafte Genörgel jedenfalls gestört. Die Netiquette fordert, dass die Überschrift Aufschluss über den Inhalt geben sollte. Wenn die Überschrift also zutreffend darauf hinweist - z.B. mit SLT - was drinnen ist, gebietet es nach meinem Verständnis (und wohl auch dem der überwiegenden Mehrheit hier), der "natürliche Anstand", dass man das auch zur Kenntnis nimmt und sich gegebenenfalls anderswo verlustiert.

Ich hatte vor einigen Tagen dazu einen Vorschlag gemacht:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899997

Sollte der Inhalt meines Vorschlages im Sinne des Internet-Teams und der Mehrheit der User sein, halte ich eine Ergänzung der Netiquette, (die dann das eigentlich Selbstverständliche noch einmal dem verdeutlicht, für den das nicht selbstverständlich ist), auch für eine Verbesserung der Netiquette, (auch wenn der Text dann etwas länger wird, was nachteilig wäre).
#
Sorry Zolo,hatte vorhin diesen Stichpunkt von dir übersehen:

4.) @ SLT-Gegner – Wenn Euch die Threads nicht passen, dann ignoriert diese bitte doch und überlasst es uns Mods, diese zu kontrollieren.

Dies ist der springende Punkt dieser total unnötigen Diskussion,würden sich gewisse Leute hier im Forum daran halten wäre es sicherlich nicht zu den verbalen Attacken und Drohungen/Anschuldigungen gekommen.
Nur dieser eine mickrige Punkt,ist das denn so schwer?
#
@ Zolo

Du solltest Politiker werden.

Vorsorglich mal ein


Teilen