>

Das schreiben die Braunschweiger ...

#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich mag die Braunschweiger. Ich kann einfach nicht anders. Fans, die Ihre Mannschaft mit Eintracht-Rufen anfeuern, muss man doch einfach mögen

Etwas befremdlich finde ich, das auch dort offenbar über irgendwelche "Chaoten" diskutiert wird oder sogar Vätern Angst gemacht wird, ihre Kinder mit ins Stadion zu nehmen. Leute, Leute....da hat die Presse wirklich ganze Arbeit geleistet....


langsam ist es echt ätzend, dass die SGE nur noch so wahrgenommen wird    


"nur noch" ist aber auch übertrieben.  


ich glaube, das braucht hier jetzt auch nicht Thema sein    


Jaja.
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich mag die Braunschweiger. Ich kann einfach nicht anders. Fans, die Ihre Mannschaft mit Eintracht-Rufen anfeuern, muss man doch einfach mögen
ich mag die auch, spätestens seit dem 1:4 gegen Mainz. So sie sich als feine Gastgeber zeigen und uns locker die Punkte überlassen, mag ich sie weiterhin.
wenn die sich so anstellen, wie gegen die Bayern macht der Fanis 2 Elfertore    

falls er bis dahin noch hier ist
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich mag die Braunschweiger. Ich kann einfach nicht anders. Fans, die Ihre Mannschaft mit Eintracht-Rufen anfeuern, muss man doch einfach mögen
ich mag die auch, spätestens seit dem 1:4 gegen Mainz. So sie sich als feine Gastgeber zeigen und uns locker die Punkte überlassen, mag ich sie weiterhin.
wenn die sich so anstellen, wie gegen die Bayern macht der Fanis 2 Elfertore    

falls er bis dahin noch hier ist


sonst machts ein anderer
#
jona_m schrieb:
Ich finde die Kommentare auch mal ganz angenehm, im Gegenteil zu dem Scheiß, den man sonst immer von den Gegner liest.  


Das unterscheidet Fans, die bereits durch die Hölle gegangen sind, von Eventis wie Sinsheimern, Wolfsburgern etc. Freue mich jedenfalls auf Sonntag. Wird eine geile Stimmung auf beiden Seiten werden.
#
Wie ist eigentlich unser "offizielles" Verhältnis zu Braunschweig?

Schließlich haben wir ja...sagen wir mal...gemeinsame Antipathien    gegen Hannoi!


Finde BS nämlich auch nicht unsympathisch!  
#
3zu7 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich finde die Kommentare auch mal ganz angenehm, im Gegenteil zu dem Scheiß, den man sonst immer von den Gegner liest.  


Das unterscheidet Fans, die bereits durch die Hölle gegangen sind, von Eventis wie Sinsheimern, Wolfsburgern etc. Freue mich jedenfalls auf Sonntag. Wird eine geile Stimmung auf beiden Seiten werden.  



Angenehmer Verein.....haben auch schon einiges hinter sich
#
3zu7 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich finde die Kommentare auch mal ganz angenehm, im Gegenteil zu dem Scheiß, den man sonst immer von den Gegner liest.  


Das unterscheidet Fans, die bereits durch die Hölle gegangen sind, von Eventis wie Sinsheimern, Wolfsburgern etc. Freue mich jedenfalls auf Sonntag. Wird eine geile Stimmung auf beiden Seiten werden.  


#
Ich mag Braunschweig   , wird ein richtiges Fest werden am Sonntag.    Kann leider selbst nicht dabei sein, werde es aber am Bildschirm verfolgen.  ,-)
#
jaja, die beschissene anstosszeit, die fuckt mich allerdings auch ab. hab ich mich da beim pokalspiel gegen die bayern verhört oder ist ein teil des braunschweiger singsangs von uns geklaut?  ,-)
wie dem auch sei, braunschweig find ich super, sind begeisterungsfähige fans. ausserdem hab ich mir beim snowboarden mal mit einem von der braunschweiger eintracht komplett die lichter ausgeschossen, höhöhö. aber ein sieg sollte es schon sein...
#
kridsche schrieb:
hab ich mich da beim pokalspiel gegen die bayern verhört oder ist ein teil des braunschweiger singsangs von uns geklaut?  


Jetzt wo du es sagst, das "Eintracht, Eintracht" kam mir gleich so bekannt vor...
#
du bist de allerscheenste, schreyer!
#
Wenn Gekas startet, wäre ich nicht überrascht, wenn die Gastmannschaft erneut Elfmeter zugesprochen bekommt - der fällt ja schon theatralisch um, wenn ihn Henn gepflegt anrülpst...

Kommt ggf. drauf an was er vorher gegessen hat...

Zazikiiiii

Lustig sinn se ja
#
kridsche schrieb:
du bist de allerscheenste, schreyer!


Weiß ich doch  
#
Mir ist Braunschweig auch lieber als Golfsburg! 1. Heißen die auch Eintracht und 2. haben die wenigstens Tradition! Und was beide Eintrachts verbindet, ist die Tatsache, dass wir schon gemeinsam in der BL gespielt haben, als die Golfsburger noch kein Schwein kannte!
#
Ich hab auch nix gegen Braunschweig, die wären besser in Liga 1 als dieses komische Hannover 96 Gebilde. Aber zuerst müssen wir jetzt in Liga 1 aufsteigen. Also 3 Punkte sind wichtig. Die Jungs müssen aber anders spielen als gg. Pauli und Halle sonst gibts ein böses erwachen dort.
#
Ich stell mir da grade einen Wechselgesang zwischen beiden Fankurven vor !!

Scheixx Hannover..... Scheixx Hannover......     ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Braunschweig muss man ja eh noch wegen dem 1:4 gegen Mainz danken. "Und ihr wollt 1. Liga sein" und der Strutz im Vordergrund heulend.  

Trotzdem will ich da keine Punkte lassen, hoffe aber, dass die andere Eintracht den Klassenerhalt packt, die gehören für mich in Liga 2. Mit Abstand der beste Verein in Niedersachsen.


#
ChicagoAdler schrieb:
Wie ist eigentlich unser "offizielles" Verhältnis zu Braunschweig?

Schließlich haben wir ja...sagen wir mal...gemeinsame Antipathien    gegen Hannoi!  

Es gibt ja auch noch gemeinsame Sympathien mit Mannheim (zumindest bei Teilen von uns   ). Also eine feindselige Stimmung sollte uns dort nicht erwarten.
#
Das schreiben die Braunschweiger:

Zitat aus dem Frankfurter Forum zum Spiel:
Zitat
Ich stell mir da grade einen Wechselgesang zwischen beiden Fankurven vor !!
Scheixx Hannover..... Scheixx Hannover......  


Kann mir wer erklären, woher deren Abneigung gegen Hanoi kommt (gerne auch die Frankfurter, die hier mitlesen )?

Liegt es an Kind oder ist es einfach der Sachverstand, der eine Abneigung gegen Kackstadt unausweichbar macht?

An die Frankfurter die mitlesen: Nach dem Schei** Hangover Wechselgesängen könnten wir das gleich noch mit Opferbach machen, die hier mittlerweile auch sehr unbeliebt sind



Yap! Ich mag die Braunschweiger!!
#
Ist der Dimo Wache nicht mal einem Braunschweiger Fan fast an die Gurgel gegangen? Damals nach dem 4:1 von denen... kann mich dunkel erinnern das da mal sowas war... und Klopp hatte sich über die unfairen Braunschweiger Zuschauer aufgeregt ,-) weitere Pluspunkte ,-)


Teilen