>

Noten: Eintracht Braunschweig - SGE

#
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:
regt man sich jetzt schon über halbe noten auf? jesses...

Nö!...Aber wer 73 % seiner Zweikämpfe gewinnt, hat nunmal besser gespielt, als 3,5! ...auch die Aktion, als er den Ball von der Linie geköpft hat, rechfertigt schon den halben Punkt!  ,-)  

Und das ohne sich den Kopf an der Latte zu stoßen. So manch einer hätte jetzt bestimmt eine fette Beule am Kopf. Nicht aber unser Flash!
#
Ernie77 schrieb:
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:

Nö!...Aber wer 73 % seiner Zweikämpfe gewinnt, hat nunmal besser gespielt, als 3,5! ...auch die Aktion, als er den Ball von der Linie geköpft hat, rechfertigt schon den halben Punkt!  ,-)  

Und das ohne sich den Kopf an der Latte zu stoßen. So manch einer hätte jetzt bestimmt eine fette Beule am Kopf. Nicht aber unser Flash!

Eben drum!
#
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:

So überragend ist 73% doch für einen Verteidiger überhaupt nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:

Überragend vielleicht nicht, aber auch nicht schlecht, daher ja ein "befriedigend"!
#
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:

Überragend vielleicht nicht, aber auch nicht schlecht, daher ja ein "befriedigend"!  
Ach hör doch auf diese sinnlose Statistik heranzuziehen. Er mag ja ganz gut gespielt haben, aber das hat null Aussagekraft.
Guck dir mal Zweikampfwerte von verschiedenen Innenverteidigern an, Manciennes von Hamburg hat 80% (Kickernote 5, warum auch nicht?), Franz hat sich austanzen lassen und das 0:1 verschuldet, der hat auch 73%. Andere Spieler wie Wollscheid z.B. haben 90% gewonnene Zweikämpfe.
#
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:

Ach hör doch auf diese sinnlose Statistik heranzuziehen. Er mag ja ganz gut gespielt haben, aber das hat null Aussagekraft.
Guck dir mal Zweikampfwerte von verschiedenen Innenverteidigern an, Manciennes von Hamburg hat 80% (Kickernote 5, warum auch nicht?), Franz hat sich austanzen lassen und das 0:1 verschuldet, der hat auch 73%. Andere Spieler wie Wollscheid z.B. haben 90% gewonnene Zweikämpfe.

Die haben aber alle kein Tor verhindert? Franz sogar eins verschuldet. Das sind imo schon Unterschiede.
#
Hallo Zusammen,

aus dem Urlaub zurück und schon geht es an die Noten.

Nikolov        2, hat zweimal klasse reagiert und den Ausgleich verhindert, sonst sehr ruhig und entspannd. Auch die ein oder andere Ecke abgefangen, war gut.

Jung           3.5 nicht so gut, in der 1 Hz´. etwas besser, dank Rode an seiner Seite, danach eher schwach.

Schildenfeld   2.5 stand sicher, hat aufgeräumt, sicher.

Anderson       2.5 siehe Schildenfeld, hat gepasst, etwas dynamischer nach vorne, schön.

Djakpa         2 agil, lauffreudig, geht Wege und haut sich rein, ein kleiner Abwehrfehler, aber sonst sehr sehr sicher.

Lehmann        3.5 war eher schwächer als die anderen, hat aber viele Meter gemacht und im def. Mittelfeld abgeräumt, aber insgesamt unauffällig.

Schwegler      3 als Kapitän gut, spielte solide.

Rode           2 klasse soweit die Kraft gereicht hat, 1 Hz. erste Sahne, war super.

Köhler         2 klasse gutes Spiel, hat sich viel zugetraut, gutes Spiel.

Meier          1 zweimal getroffen, sonst eher unauffällig, aber gut, wenn er die Dinger dann macht !

Gekas          2 mensch der kann ja laufen, sehr schönes Spiel, hätte sich belohnen können, doch die Latte und Schiedsrichter wollten das nicht.

Matmour        2 kam spät aber machte alles klar.

Hoffer         - zu spät
Korkmaz        - zu spät

Grüße bluerider
#
Basaltkopp schrieb:
Fakt schrieb:
nur dieich kenne:

nikolov 2+
jung 3
koehler 6+ (+ nur wegen dem tor)
maier 4- (ohen tore 6)
gekas 2

wieso hat caio nicht gespielt???  

Kann man diesen Unsinn nebst User bitte löschen?  

chapeau Basaltkopp
#
Noisy schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:

Die haben aber alle kein Tor verhindert? Franz sogar eins verschuldet. Das sind imo schon Unterschiede.

Na eben, darum gehts und nicht um irgendwelche Prozentwerte.
#
yeboah1981 schrieb:
Noisy schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:

Na eben, darum gehts und nicht um irgendwelche Prozentwerte.

Ich wollte die Leistung ja auch nicht nur auf die Zweikampfwerte reduziert wissen! Ich fand jedenfalls, daß er ein sehr solides Spiel abgeliefert hat und ich finde er hat nicht schlechter gespielt, als Anderson! Vielleicht habe ich mich durch die "73 %" etwas missverständlich ausgedrückt!
#
Ernie77 schrieb:
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:

schau mal besser nach nicht das doch ne delle in der Latte ist
#
Nikolov: 2,5
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 2,5
Anderson: 2
Jung: 2,5
Lehmann: 3
Schwegler: 3
Rode: 1,5
Köhler: 2
Meier: 1,5
Gekas: 2,5
Matmour: 2,5 (für die kurze Zeit)
#
SGE_Werner schrieb:
Was ich übrigens noch bewerten muss, ist Meiers Jubel. Selten jemand gesehen, der nicht jubelt und zum Vorlagengeber geht und sich bedankt.

Selbst beim Jubeln ist er ein Phantom.    

Darf ich das "Duo" Fenin/Liberopoulos aus der Hinrunde 08/09 in den Raum werfen? War für mich damals ganz großes Kino!
#
Cornelius schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was ich übrigens noch bewerten muss, ist Meiers Jubel. Selten jemand gesehen, der nicht jubelt und zum Vorlagengeber geht und sich bedankt.

Selbst beim Jubeln ist er ein Phantom.    

Darf ich das "Duo" Fenin/Liberopoulos aus der Hinrunde 08/09 in den Raum werfen? War für mich damals ganz großes Kino!  

Liberopoulos ist für mich sowieso Kult! Habe auch noch das 10er-Trikot von dem "alten Haudegen"!
#
Aragorn schrieb:

Liberopoulos ist für mich sowieso Kult! Habe auch noch das 10er-Trikot von dem "alten Haudegen"!  

Off-topic: Da sind wir ja schon zwei! Feiner, intelligenter Sportsmann, dem es leider zum Schluß etwas an Schnelligkeit harperte. Dennoch war er damals auf jeden Fall ein Gewinn für die Eintracht, den ich sofort ins Herz geschlossen habe.
#
Hans-Dampf schrieb:
Nikolov: 2
Fehlerfreies Spiel

Schildenfeld  2,5
Stark verbessert.

Anderson      2
An ihm werden wir noch viel Freude haben, wenn er so weiterspielt. Seine Aktionen wirken überlegt, strahlt sehr viel Ruhe aus.

Jung          3,5
Hinten ordentlich, in der Offensive ist ihm leider nicht viel (eigentlich gar nichts) gelungen.

Djapka        2
Starkes Spiel. Defensiv stärker als in den letzten Spielen, gute Aktionen nach vorne.

Lehmann       3,5
Recht unauffällig.

Schwegler     2,5
Setzte den ein oder anderen Impuls nach vorne. Ebenfalls um einiges stärker als in den letzten Spielen.

Köhler        2+
Unglaubliche erste Halbzeit: Tolle Pässe, starkes Zweikampfverhalten und ein tolles Tor, in der zweiten HZ weniger auffällig, aber dennoch sehr ordentlich. Bitte an Herrn Bruchhagen: Köhler bitte vor jedem Spiel öffentlich kritisieren, es scheint was zu nutzen.

Meier         1
Wieder zwei Tore. Was soll man da kritisieren.

Rode          3
Viel Einsatz, wenn auch nicht immer alles gelang.

Gekas         2
Starke Leistung, wenn auch ohne Tor. Mit der Leistung gesetzt im Sturmzentrum.

Matmour       2
Als Joker sehr stark, klasse Vorbereitung zum 3:0.

Hoffer      -

Word!
#
Fakt schrieb:
nur dieich kenne:

nikolov 2+
jung 3
maier 4- (ohen tore 6)
gekas 2

Gehe Deinen Caio-Schrein reinigen und verschon uns mit solch unqualifiziertem Mist.

P.S.: Unsere Nr. 14 heisst immer noch Meier!
#
Charly4ever schrieb:
Fakt schrieb:
nur dieich kenne:

nikolov 2+
jung 3
maier 4- (ohen tore 6)
gekas 2

Gehe Deinen Caio-Schrein reinigen und verschon uns mit solch unqualifiziertem Mist.

Da muss ich dir mal im großen Stile recht geben! Wer Köhler am So ne 6 (wtf?) und Meier ne 4 (wtf²) gibt, hat schlicht und ergreifend NULL Ahnung von Fußball. Es geht hier nicht um Geschmack, sondern um Fakten.

Und warum Caio nicht gespielt hat? Weil's 11 gegen 11 sein sollte und nicht 10,5 gegen 11. Caio = Fehleinkauf des Jahrzehnts (bei der Ablöse).
#
Zicolov schrieb:
Charly4ever schrieb:
Fakt schrieb:
nur dieich kenne:

nikolov 2+
jung 3
maier 4- (ohen tore 6)
gekas 2

Da muss ich dir mal im großen Stile recht geben! Wer Köhler am So ne 6 (wtf?) und Meier ne 4 (wtf²) gibt, hat schlicht und ergreifend NULL Ahnung von Fußball. Es geht hier nicht um Geschmack, sondern um Fakten.

Und warum Caio nicht gespielt hat? Weil's 11 gegen 11 sein sollte und nicht 10,5 gegen 11. Caio = Fehleinkauf des Jahrzehnts (bei der Ablöse).  

Leute, checkt doch mal Ironie
#
kommentator 1

Teilen