Deckt sich mit der Bielefeld-Aufstellung. Ich denke aber das Kyrgiakos für Russ spielen wird. Außerdem hab ich so das Gefühl das sich Funkel wieder irgend eine 'verrückte' Aufstellung einfallen lässt. Auch wenn ich ein 4-4-2 wie am Samstag präferieren würde.. aber Nürnberg ist ja nicht Bielefeld (ok 3€ fürs Phrasenschwein).
Hapsache wir fahren nach Berlin.....egal wie......mir sch****egal solange am Ende Berlin erreicht ist......kann von mir aus en gammelkick sein......mir mach aber fandel am meisten Angst..............naja haupsache BERLIN Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin
Mal ne dumme Frage???? Was wäre wenn stuttgart morgrn gewinnt (Qualifiziert sich für CL) und die Eintracht aufs übelste beschissen wird und der dümmste alle zufälle will es das wir heute ausscheiden und die franken aber sich direkt über BL 5 Platz für UEFA Pokal qualifizieren. << Welch ein SCHEIß gedanke aber rückt dann Eintracht oder Wolfsburg als dritter nach??????
Adlerfan1977 schrieb: Mal ne dumme Frage???? Was wäre wenn stuttgart morgrn gewinnt (Qualifiziert sich für CL) und die Eintracht aufs übelste beschissen wird und der dümmste alle zufälle will es das wir heute ausscheiden und die franken aber sich direkt über BL 5 Platz für UEFA Pokal qualifizieren. << Welch ein SCHEIß gedanke aber rückt dann Eintracht oder Wolfsburg als dritter nach??????
Wer kennt sich da aus???
Dann qualifiziert sich der Erstrundengegner aus dem Vorjahr des Pokalsiegers des vorherigen Jahres.
DaZke!
Aber: wer spielt für Köhler?
lies noch mal genau die kicker-MF-Raute....
Gut, neuer Versuch:
S
G
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
-
S
Was wäre wenn stuttgart morgrn gewinnt (Qualifiziert sich für CL) und die Eintracht aufs übelste beschissen wird und der dümmste alle zufälle will es das wir heute ausscheiden und die franken aber sich direkt über BL 5 Platz für UEFA Pokal qualifizieren. << Welch ein SCHEIß gedanke aber rückt dann Eintracht oder Wolfsburg als dritter nach??????
Wer kennt sich da aus???
LETS GO EINTRACHT LETS GO
Passiert nicht!
Dann qualifiziert sich der Erstrundengegner aus dem Vorjahr des Pokalsiegers des vorherigen Jahres.
Eintracht Frankfurt allez!
Das wird ein schöner Sieg !
S..
-
S
SIEG