>

SAW Gebabbel 20.08.2011

#
ThorstenH schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Naja,

man sieht ja, wo ihn die Tasmanen hinführen (ich sach nur 1:4 in Gladbach)...

Der Obertasmane hat gar nicht gespielt....  
Mann müssen die schlecht sein....

Gladbach hat 4:1 gewonnen und dazu noch Chancen für mindestens die halbe Hinrunde liegenlassen...
#
Mik schrieb:
Chris zu Magath:
Würd mich irgendwie nicht wundern, wenn er bei Magath auf einmal alle Spiele bestreiten würde....

btw: Sind wir eigentlich Magaths Fundgrube oder was ist hier los???

Wieso Fundgrube? Chris ist vertragslos! Aber vllt bezahlt uns der Felix ja nochmal 3 Mios fürs fitt machen
#
Gibts eigentlich schon nen Fred für´s Stadion?  

Mal abgesehen davon das sich unsere Vorstandstasmanen bei diesem 15 Jahresvertrag eh haben über den Tisch ziehen lassen, was man anscheined leider nicht mehr ändern kann,
stellt sich mir die Frage warum da nicht endlich mit härteren Bandagen gekämpft wird.

Die Eintracht ist Mieter dieses Objektes und hat das Recht für diese immense Mieten eine einwandfreie Einrichtung zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Warum geht die Eintracht nicht einfach hin, wie es jeder Mieter in diesem Fall machen würde, und verlangt umgehende Mängelbeseitigung, sofern noch nicht geschehen.

Eine angemessene Frist gesetzt und nach Ablauf dieser Frist die Miete um 30% gemindert.
#
Pfalzadler schrieb:
Warum geht die Eintracht nicht einfach hin, wie es jeder Mieter in diesem Fall machen würde, und verlangt umgehende Mängelbeseitigung, sofern noch nicht geschehen.

alles eierlose Warmduscher. Mir scheint, in dem Verein klappt von ganz oben bis ganz unten nix mehr. Jeder macht Dienst nach Vorschrift, ja nicht durch Engagement auffallen. Und die einzigen, die sich bewegen, sind die, die sich um die Pöstchen bewerben, die sie selbst freischaufeln wollen.

Rasen, Trainingsbedingungen, Kaderüberfüllung mit Untauglichen, Internetauftritt, und noch einiges mehr - alles unprofessionell und bundesligauntauglich.
#
Das leidige Thema Rasen.

Vor Beginn der Saison waren so aussagen zu hören das schwächere Vereine in Liga 2 ihren Rasen nicht so Pflegen damit sie die Spielerischen Defizite besser ausgleichen können. Wir gelten als Technisch Starke Mannschaft und haben anscheinend den Rübenacker im eigenen Stadion.

Unser Stadionbetreiber nimmt das wohl gerne in kauf. So langsam ist das echt nicht mehr schön. Kann man von Seiten der Eintracht nicht doch mal nen Anwalt einschalten. Mietkürzung würde schon Sinn machen, wenn die Herren nicht einsichtig werden.

Vor 2 bis 3 Wochen war vom Stadionbetreiber in etwa ne Aussage zu lesen: "Den Rasen bekommen wir wieder hin"
Aber anscheinend ist es wohl nicht so wichtig.

Ich hoffe die Eintracht zieht ihre Lehren und wird nach ablauf der Knebelverträge mal alle Fakten auf den Tisch legen um dann entweder viel billiger im Stadion zu spielen, oder man sollte sich doch mal den Bau eines eigenen Stadions überlegen.

Man sollte sich als Stadionbetreiber auch mal überlegen das in dem Stadion so gut wie nichts los wäre wenn nicht die Frankfurter Eintracht dort angesiedelt wäre.

Ein absolutes unding wie man mit dem Verein, der das ganze Stadion Refinanzieren soll, ohne auch nur jemals etwas davon in Besitz nehmen zu können, umgeht.

Ich kann nur den Kopf schütteln das damals solche Verträge zu solchen ungunsten von Eintracht Frankfurt von Vereinsseite unterschrieben wurden.

Ist aber heutzutage wohl in der gesamten Gesellschaft so. Mit so wenig einsatz wie nur möglich, so viel Kohle wie nur möglich Rauspressen wollen, ohne Rücksicht auf Verluste und absolut nicht Zukunftsorientiert gedacht. Ist mir doch egal was morgen ist, hauptsache ich hab die Kohle von heute in der Tasche.

Zum Kotzen
#
Sorry.. aber ich muss es nochmal erwähnen..!!!!!!!

Mir geht dieses Gelabber von Armin Veh so langsam
tierisch auf den Sa... !!!!!!!!!!!!

Als dieses negativ Gerede über den Kader usw...
Wenn man mit diesem Kader nicht aufsteigen kann..
tja, dann weiss ich auch nicht mehr weiter..
Dann soll er wieder zurück zum HSV gehen.. Vielleicht
haben die einen besseren Kader usw...  
Diese Mannschaft muss stark genug sein, um den
direkten Wiederaufstieg zu schaffen.. Basta..!!!!!!
Aber als wird die Mannschaft und die Ersatzspieler
schlecht geredet vom Trainer.. Sehr gute Taktik
Herr Veh.. Die Spieler haben bereits jetzt ein
schönes Alibi falls es nicht läuft.. und zu guter
Letzt haben wir ja noch den Rasen, falls es nicht
funktioniert..  

nee, nee, nee... Manchmal wünsche ich mir noch
den Funkel hier als Trainer.. der hats so genommen,
wie es ist.. und hat nicht ständig Ansprüche
gestellt... und hat immer das Optimum aus der
Mannschaft rausgeholt.. und immer das
Kollektiv gestärkt (einschl. die Ersatzspieler) .!!
#
Naja auf der anderen Seite muss man auch sagen das sich der Kader bisher nicht wirklich als absoluter Hammer erwiesen hat. Bis auf das Spiel gegen Braunschweig war die Leistung eher drüftig. Und da hilft es auch nicht durch die Fanbrille zu schaun. Ich sehe im Moment auch noch nicht das die Eintracht DER Topfavorit für den Aufstieg ist.
#
Endgegner schrieb:
Naja auf der anderen Seite muss man auch sagen das sich der Kader bisher nicht wirklich als absoluter Hammer erwiesen hat. Bis auf das Spiel gegen Braunschweig war die Leistung eher drüftig. Und da hilft es auch nicht durch die Fanbrille zu schaun. Ich sehe im Moment auch noch nicht das die Eintracht DER Topfavorit für den Aufstieg ist.

Dann muss aber der Trainer dafür sorgen, dass wir
ein Topfavorit werden.. Wen wollen wir denn noch
alles verpflichten.. ??!! Messi..???    

Nee, sorry...

Wenn man es mit dieser Truppe nicht schafft, dann
sollte man den Spielbetrieb einstellen..!!!!!!!!!!
#
Adlersupporter schrieb:
Endgegner schrieb:

Nee, sorry...

Ganz ehrlich, ich seh das vielleicht anders aber ich empfinde die Eintracht, nach der bisher gezeigten Leistung, im Vergleich noch nicht wirklich als eine so gute Mannschaft das man davon reden kann "wenn man es mit dieser Truppe nicht schafft dann...."

Man sollte auch bedenken das wir mit vielen der Spielern letztes Jahr eine unterirdische Rückrunde gespielt haben. Die Neuen sind aktuell, Anderson und Djakpa mal ausgenommen, auch alles andere als eine Verstärkung.

Wir brauchen nicht darüber zu reden das wir Mitfavoriten für den Aufstieg sind aber das wir DER Favorit sind, Etat hin oder her, das seh ich nicht so. Dafür müssen die Leistung auf dem Feld noch ein ganzes Stück besser werden und ich weigere mich etwas daran zu glauben das es bei den Tasmanen nur immer am Trainer liegt.
#
Endgegner schrieb:
Ich sehe im Moment auch noch nicht das die Eintracht DER Topfavorit für den Aufstieg ist.

selbstverständlich sind wir der Topfavorit auf den Aufstieg. Ohne jeden Zweifel. Eine Mannschaft, die finanziell doppelt so stark ausgestattet ist wie der erste Verfolger, ist der Topfavorit (mal nach MW u.ä gewertet). Da nutzt auch das ganze Ablenken von Veh nix. Der weiss genau, dass es mit diesem Kader nur den Aufstieg gibt, alles andere wäre ein grandioses Scheitern. Und diesem Scheitern will er vorbauen mit seinem "ich kann doch nix dafür, dass die Mannschaft zu schlecht ist"-Geschwätz.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich sehe im Moment auch noch nicht das die Eintracht DER Topfavorit für den Aufstieg ist.

selbstverständlich sind wir der Topfavorit auf den Aufstieg. Ohne jeden Zweifel. Eine Mannschaft, die finanziell doppelt so stark ausgestattet ist wie der erste Verfolger, ist der Topfavorit (mal nach MW u.ä gewertet). Da nutzt auch das ganze Ablenken von Veh nix. Der weiss genau, dass es mit diesem Kader nur den Aufstieg gibt, alles andere wäre ein grandioses Scheitern. Und diesem Scheitern will er vorbauen mit seinem "ich kann doch nix dafür, dass die Mannschaft zu schlecht ist"-Geschwätz.

Vielleicht hast du da wirklich Recht. Aber mal ehrlich, einfach zu sagen "Nur der Trainer ist schuld", das ist mir etwas zu leicht.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Vielleicht hast du da wirklich Recht. Aber mal ehrlich, einfach zu sagen "Nur der Trainer ist schuld", das ist mir etwas zu leicht.

ich sage nicht "nur der Trainer ist schuld". Noch nicht.
#
Endgegner schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Endgegner schrieb:

Nee, sorry...

Ganz ehrlich, ich seh das vielleicht anders aber ich empfinde die Eintracht, nach der bisher gezeigten Leistung, im Vergleich noch nicht wirklich als eine so gute Mannschaft das man davon reden kann "wenn man es mit dieser Truppe nicht schafft dann...."

Man sollte auch bedenken das wir mit vielen der Spielern letztes Jahr eine unterirdische Rückrunde gespielt haben. Die Neuen sind aktuell, Anderson und Djakpa mal ausgenommen, auch alles andere als eine Verstärkung.

Wir brauchen nicht darüber zu reden das wir Mitfavoriten für den Aufstieg sind aber das wir DER Favorit sind, Etat hin oder her, das seh ich nicht so. Dafür müssen die Leistung auf dem Feld noch ein ganzes Stück besser werden und ich weigere mich etwas daran zu glauben das es bei den Tasmanen nur immer am Trainer liegt.  

Und dafür ist der Trainer zuständig..!!!! Sorry...!

Ich kann mich nicht ständig hinstellen und Ansprüche
stellen.. Sondern ich muss aus diesem Kader eine
starke Einheit auf dem Platz formen..!!!!!
Wenn ich das nicht kann, bin ich hier Fehl am
Platz... Dann soll er nach Wolfsburg gehen, wo
er Millionen in den Ar.. geschoben bekommt..
und selbt das, wie man sieht, hat nichts zu
heißen...!!!!!!

Oder wofür brauchen wir eigentlich einen Trainer..??

#
Kurvenfan schrieb:
Das leidige Thema Rasen.

Vor Beginn der Saison waren so aussagen zu hören das schwächere Vereine in Liga 2 ihren Rasen nicht so Pflegen damit sie die Spielerischen Defizite besser ausgleichen können. Wir gelten als Technisch Starke Mannschaft und haben anscheinend den Rübenacker im eigenen Stadion.

Unser Stadionbetreiber nimmt das wohl gerne in kauf. So langsam ist das echt nicht mehr schön. Kann man von Seiten der Eintracht nicht doch mal nen Anwalt einschalten. Mietkürzung würde schon Sinn machen, wenn die Herren nicht einsichtig werden.

Vor 2 bis 3 Wochen war vom Stadionbetreiber in etwa ne Aussage zu lesen: "Den Rasen bekommen wir wieder hin"
Aber anscheinend ist es wohl nicht so wichtig.

Ich hoffe die Eintracht zieht ihre Lehren und wird nach ablauf der Knebelverträge mal alle Fakten auf den Tisch legen um dann entweder viel billiger im Stadion zu spielen, oder man sollte sich doch mal den Bau eines eigenen Stadions überlegen.

Man sollte sich als Stadionbetreiber auch mal überlegen das in dem Stadion so gut wie nichts los wäre wenn nicht die Frankfurter Eintracht dort angesiedelt wäre.

Ein absolutes unding wie man mit dem Verein, der das ganze Stadion Refinanzieren soll, ohne auch nur jemals etwas davon in Besitz nehmen zu können, umgeht.

Ich kann nur den Kopf schütteln das damals solche Verträge zu solchen ungunsten von Eintracht Frankfurt von Vereinsseite unterschrieben wurden.

Ist aber heutzutage wohl in der gesamten Gesellschaft so. Mit so wenig einsatz wie nur möglich, so viel Kohle wie nur möglich Rauspressen wollen, ohne Rücksicht auf Verluste und absolut nicht Zukunftsorientiert gedacht. Ist mir doch egal was morgen ist, hauptsache ich hab die Kohle von heute in der Tasche.

Zum Kotzen

Sehr guter Beitrag, und du sprichst mir aus der Seele. Mein Gedanke war auch schon ob man nicht mit der horrenden Miete welche der Verein Eintracht Frankfurt an den Betreiber bezahlt nicht auch ein eigenes Stadion zu finanzieren wäre. Die Raten dürften nicht viel höher sein als das was man jetzt an Miete bezahlt.
#
Aber er steht kurz davor.  
#
MrBoccia.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:

ich sage nicht "nur der Trainer ist schuld". Noch nicht.

Aber sind mir mal ehrlich, darauf wird der O-Ton der Masse hinauslaufen wenn´s hinten raus eng wird. Und da muss man sich auch fragen ob es (als Person Veh) sinnvoll ist dann vorher das Maul zu halten und sich hinterher dann sagen zu lassen "Ei hätte der doch mal rechzeitig die Fresse aufgemacht" oder vorher auf´s Klötzchen zu hauen, auf die Gefahr hin das es heißt "Der kann ja nur meckern".

Ich will hier nicht unbedingt eine Lanze für Veh brechen aber persönlich haben die Spieler bei mir im Moment keinen wirklichen Kredit. Der ist in der letzten Rückrunde ziemlich aufgebraucht worden.  :neutral-face
#
das wär´s ja, wenn der Chris auch ncoh nach Wolfsburg wechselt...
#
DeMuerte schrieb:
Sehr guter Beitrag, und du sprichst mir aus der Seele. Mein Gedanke war auch schon ob man nicht mit der horrenden Miete welche der Verein Eintracht Frankfurt an den Betreiber bezahlt nicht auch ein eigenes Stadion zu finanzieren wäre. Die Raten dürften nicht viel höher sein als das was man jetzt an Miete bezahlt.

Komm auf die Finanzierung und die Größenordnung des Objekts an. Doch selbst, wenn die Raten in etwa der jetzigen Miete gleichkämen, kämen immer noch die Unterhalts- und Servicekosten hinzu. Plus Reparaturen. Ein ganz schöner Batzen.
#
Grauer_Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Es gibt einige wenige Kasper beim FSV, die der Eintracht die Krätze an den Hals wünschen und einen richtiggehenden Hass kultivieren (zu bestaunen in gewissen Bornheimer Lokalen, wo frenetischer Jubel bei Eintracht-Gegentoren ausbricht); diese sind aber in der Tat in keiner Weise typisch oder bedeutsam.

Du meinst jetzt aber nicht das HaKa (dort treffen sich nach dem "Derby" wohl die FSV-Fans)?

Da spiele ich regelmäßig Doko und erscheine meistens, da ein Mitspieler und Freund eingefleischter Anhänger der Kremelwanzen ist  , in nem SGE-Kleidungsstück.  

Gab bisher Null Stress.

Wie kommst Du auf das HaKa? ...  

Genau das meinte ich nämlich. Auswärtsspiel in Fürth. Ich war an diesem Abend nicht im HaKa, aber Freunde und Kollegen von mir, die mir dies voller Empörung berichteten.
Ich sehe das allerdings in keiner Weise als symptomatisch für das Verhältnis an.

Der Jubel wird dann wohl im Laufe des Spiels etwas verblasst sein.  

Teilen