>

SAW Gebabbel 20.08.2011

#
Bin jetzt die Bilderstrecke der fnp durch und was ich jetzt immer noch nicht heraussehen konnte ist ob Anderson Bamba mit Armschiene trainiert.

Weiß dazu jemand was genaueres?
#
Heute ist also das frankfurterischste aller Zweitligaspiele. Hebt nicht gerade meine Laune...
#
3zu7 schrieb:
Heute ist also das frankfurterischste aller Zweitligaspiele. Hebt nicht gerade meine Laune...

Und ich freue mich richtig darauf.
#
Na ja, FSV ist für mich früher. Früher, wenn ich Sonntags vor lauter Langweile mich an den Hang (über die Tennisplätze) reingeschlichen hatte, um mir Spiele gegen Worms, Bürstadt oder Saaarbrücken anzuschauen.

Heute sind die Gegner. Angeblich auf Augenhöge. Ich kann darauf verzichten...  
#
Gleich raus zum Joggen und dann ab zum Stadion. Stadtderbysieg olé.

Meine größte Sorge heute, hoffentlich ist der Fantreff am Stadion schon um 11h offen.  
#
Bruno_P schrieb:

Unsinn!   Er hatte es schon in seiner ersten Saison unter FF zum guten Stammspieler geschafft und hat zum Klassenerhalt einiges beigetragen. Das danach hatte vermutlich mehrere Gründe. Der Wesentlichste dürften mehrere schwere Verletzungen gewesen sein, die auch andere zurückgeworfen hätten.


Sehe ich genau so, zumal sich ja dann die behandelnden Ärzte mit seiner/n Leisten-OP(´s) ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, alleine dies Leistengeschichte hat ihn und damit auch die Eintracht ein Jahr gekostet.
#
Mik schrieb:
Chris zu Magath:
Würd mich irgendwie nicht wundern, wenn er bei Magath auf einmal alle Spiele bestreiten würde....

btw: Sind wir eigentlich Magaths Fundgrube oder was ist hier los???



Mit zunehmendem Alter scheint FM sentimental und heimatverbunden zu werden. Er bastelt sich wahrscheinlich gerade eine Untermain/Mainauswahl zusammen

M.Schäfer........Straßbessenbach
M.Russ...........Großauheim
P.Ochs...........Frankfurt

warte jetzt noch auf die nächsten Gerüchte

H.Westermann.....Schimborn
D.Haas...........Elsenfeld
I.Illicevic......Aschaffenburg
J.Holebas........Aschaffenburg
Chris............50% Frankfurt

.....wechseln dann alle in 2 Jahren nach Aschaffenburg, übernehmen die Viktoria und nennen sich dann FC Schlappeseppel Aschaffenburg. Als Funktionäre dienen dann alle ehemaligen Saufkumpane aus alten Aschaffenburger Zeiten. Die kennen Felix noch als er regelmäßig mit den Füßen zuerst aus der Kneipe kam.......      
#
Kadaj schrieb:
was brauchen wir fenin? wir haben doch stehgeiger gekas, der die 100%igen versemmelt.


Chancen, die Fenin sich nicht einmal herausspielen kann. Fenin hätte die Chance in der 84. Minute gar nicht gehabt, weil er den Ball nie im Leben am Abwehrspieler vorbeigebracht hätte.  

Ich mag Fenin eigentlich, aber traue ihm derzeit nicht allzuviel zu!
#
sotirios005 schrieb:
Von Gekas haben wir was gesehen, von Fenin im Sinne eines Stürmers viel zu wenig. Ich denke, seit diesem Spiel hat sich der Daumen von Veh/Hübner gegenüber Martin Fenin gesenkt gehabt. Schade..., ich hätte in diesem Spiel lieber zwei Fenin- UND zwei Gekas-Tore gesehen gehabt!


Kurz vor Saisonbeginn sagte Veh mal nach dem Training, dass er auf Fenin und Hoffer baue (keine Quelle, sondern nur ein Ohrenzeuge). Offenbar hat sich Fenin danach nicht wirklich sonderlich aufgedrängt.  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wo habe ich das geschrieben? Aber wir stehen doch näher an einem Aufstiegsplatz als unser Mitaufstiegsaspirant Bochum oder bin ich nur zu blöd um die Tabelle zu lesen?


Wenn du nur Bochum als Mitaufstiegsaspirant siehst antworte Ich mal mit einem "Ja" .



Gegen vier andere, die zudem auch noch die aktuellen Top 4 der Liga sind,  haben wir bereits gespielt und dabei zwei Siege und zwei Unentschieden geholt. Dabei haben wir ein Spiel nach 0:2 Rückstand und starker 2. HZ gedreht und ein weiteres von Anfang bis Ende dominiert.  Zudem werden wir nach einem Sieg morgen maximal zwei Punkte hinter dem Tabellenführer stehen. Im Übrigen läuft die Runde grade erst an. Kurz, ich bin recht zufrieden , mit dem Stand der Dinge.

Hier wird mir viel zu viel rumgejammert. Alles Scheiße und die Punkte darf man nicht überbewerten. Na dann....

Enttasmanisiert Euch mal langsam wieder, is ja schrecklich....



Der Alex ist wieder da. DaZke!
#
Meine Aufgabe als Trainer ist es ja eigentlich, jeden Spieler besser zu machen, aber ich sehe nicht, wie ich das bei dem ein oder anderen hinbekommen soll. Drei meiner Kollegen haben es vorher ja auch nicht geschafft...Konkret, wen meinen Sie: Caio, Petkovic, Bellaid, Fenin
  und noch einige mehr  
#
Fenin...Caio....Korkmaz...ich wäre froh wir würden Sie alle ohne viel Gezetter loswerden. Ein, zwei neue Spieler dazu und ohne die (sorry) Altlasten weitermachen.
Ups...is ja schon gleich 11:00 ich muss ja ins Stadion... :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
was brauchen wir fenin? wir haben doch stehgeiger gekas, der die 100%igen versemmelt.


Chancen, die Fenin sich nicht einmal herausspielen kann. Fenin hätte die Chance in der 84. Minute gar nicht gehabt, weil er den Ball nie im Leben am Abwehrspieler vorbeigebracht hätte.  

Ich mag Fenin eigentlich, aber traue ihm derzeit nicht allzuviel zu!


dafür arbeitet er sich eben andere chancen heraus indem er wege geht, für die gekas zu faul ist. wenn gekas nicht trifft, ist er schlichtweg nutzlos. das braunschweig spiel war ne ausnahme in der zeit, die er jetzt hier ist, das kann man da auch nicht als räferenz nehmen.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
was brauchen wir fenin? wir haben doch stehgeiger gekas, der die 100%igen versemmelt.


Chancen, die Fenin sich nicht einmal herausspielen kann. Fenin hätte die Chance in der 84. Minute gar nicht gehabt, weil er den Ball nie im Leben am Abwehrspieler vorbeigebracht hätte.  

Ich mag Fenin eigentlich, aber traue ihm derzeit nicht allzuviel zu!


dafür arbeitet er sich eben andere chancen heraus indem er wege geht, für die gekas zu faul ist. wenn gekas nicht trifft, ist er schlichtweg nutzlos. das braunschweig spiel war ne ausnahme in der zeit, die er jetzt hier ist, das kann man da auch nicht als räferenz nehmen.


Wo hat er sich denn genau andere Chancen herausgearbeitet? Wie ist denn seine Torquote? Wann hat er das letzte gute Spiel für uns gemacht?
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
was brauchen wir fenin? wir haben doch stehgeiger gekas, der die 100%igen versemmelt.


Chancen, die Fenin sich nicht einmal herausspielen kann. Fenin hätte die Chance in der 84. Minute gar nicht gehabt, weil er den Ball nie im Leben am Abwehrspieler vorbeigebracht hätte.  

Ich mag Fenin eigentlich, aber traue ihm derzeit nicht allzuviel zu!


dafür arbeitet er sich eben andere chancen heraus indem er wege geht, für die gekas zu faul ist. wenn gekas nicht trifft, ist er schlichtweg nutzlos. das braunschweig spiel war ne ausnahme in der zeit, die er jetzt hier ist, das kann man da auch nicht als räferenz nehmen.


Wo hat er sich denn genau andere Chancen herausgearbeitet? Wie ist denn seine Torquote? Wann hat er das letzte gute Spiel für uns gemacht?



im pokalspiel. wann er davor das letzte mal in der startelf stand weiß ich nicht. fenin hat in seinen ersten anderthalb jahren hier gezeigt, dass er ein ordentlicher spieler ist. sicherlich nicht so torgefährlich (auch wenn er damals viel pech hatte mit seinen gefühlten 30 aluminiumtreffern) aber dafür mit anderen qualitäten. nach seiner verletzung hat er eben keine chance mehr bekommen (was selbstverständlich auch an ihm liegt)...
#
Bruno_P schrieb:
67sge schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
find ich richtig schade wenn fenin gehen muss! er ist ein richtig guter. nur er bekommt halt nichtmal ne wirkliche chance! lass den jungen mal 3-4 spiele spielen,dann wird er es zeigen was er drauf hat.

wenn er gehen muss, wird man evtl 1 mio bekommen ja aber wen wollen wir holen für den sturm? friend,meierhofer? nee dann können wir fenin behalten der is 10 x besser


Fenin hat es bei Trainern nicht geschafft und wird es bei den nächsten zehn Trainern nicht schaffen. Eine Mio. wäre ein Riesengeschäft.

Unsinn!   Er hatte es schon in seiner ersten Saison unter FF zum guten Stammspieler geschafft und hat zum Klassenerhalt einiges beigetragen. Das danach hatte vermutlich mehrere Gründe. Der Wesentlichste dürften mehrere schwere Verletzungen gewesen sein, die auch andere zurückgeworfen hätten.


In diesr Saison war er nicht so Super. Kicker Notenschnitt 3,72, damit 16. in dieser Saison
#
"Fährmann klatscht den wenig platzierten Flatterball nach vorne ab - genau zu Soto, der dankbar abstaubt. Ein böser Torwartfehler"

Passiert ? Vor 20 Minuten. Soviel dazu.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
"Fährmann klatscht den wenig platzierten Flatterball nach vorne ab - genau zu Soto, der dankbar abstaubt. Ein böser Torwartfehler"

Passiert ? Vor 20 Minuten. Soviel dazu.


Ein Patzer...ansonsten wars bisher keine schlechte Saison von Fährmann...muss man einfach anerkennen....
#
Geil, ein Auswärtssieg daheim!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
"Fährmann klatscht den wenig platzierten Flatterball nach vorne ab - genau zu Soto, der dankbar abstaubt. Ein böser Torwartfehler"

Passiert ? Vor 20 Minuten. Soviel dazu.


Ein Patzer...ansonsten wars bisher keine schlechte Saison von Fährmann...muss man einfach anerkennen....




Wasn für ne Saison?
2 Spiele ?!


Teilen