>

SAW - 24.08. Gebabbel

#
Fehler macht jeder bei Transfers.
Das schafften auch die Bayern, Leverkusen, Bremen, Hoffenheim, usw.
Sie dann aber ggf. zu korrigieren halte ich für sinnvoller als diese Fehler als gottgegeben hinzunehmen.

Übrigens sagte Hübner schon vor Wochen, es gebe keine Garantien, dass alle Transfers einschlagen, sondern dass durchaus ein paar Fehleinschätzungen dabei sein könnten.

Macht euch mal locker.
#
mickmuck schrieb:
Mik schrieb:
Chris:
1. Verdienst nicht mehr wie bei der Eintracht letztes Jahr
2. Familie fühlt sich in Frankfurt wohl
3. Du kämpfst mit den Tränen weil du an Frnkfurt hängst

WARUM bleibst du dann nicht einfach??????


weil er hier noch weniger verdient....



Eben, dann soll er das doch sagen! Er schiebt hier tausend Gründe vor, was ihn alles an Frnkafurt hält, aber ehrlich sagen warum er dennoch wechseln wird, das tut er nicht.
Alles Heuchler.
Wegen mir kann er ja ruhig wechseln, hat ja eh kaum gespielt bei uns.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wow bin ich heute morgen schon bedient.

Augsburg, Cottbus und Freiburg haben an Fenin interesse.
Da bekommen wir doch keine vernünftige Ablöse.



Na zumindest bei Freiburg wird die Schatulle gut gefüllt sein - wenn Cissé erstmal für 10 Mios an die Bauern verkauft wurde...
#
Mik schrieb:
mickmuck schrieb:
Mik schrieb:
Chris:
1. Verdienst nicht mehr wie bei der Eintracht letztes Jahr
2. Familie fühlt sich in Frankfurt wohl
3. Du kämpfst mit den Tränen weil du an Frnkfurt hängst

WARUM bleibst du dann nicht einfach??????


weil er hier noch weniger verdient....



Eben, dann soll er das doch sagen! Er schiebt hier tausend Gründe vor, was ihn alles an Frnkafurt hält, aber ehrlich sagen warum er dennoch wechseln wird, das tut er nicht.
Alles Heuchler.
Wegen mir kann er ja ruhig wechseln, hat ja eh kaum gespielt bei uns.


Versteht das doch, er muß hier ein bischen rumschleimen, damit er (wenn er beim Felix das Training nicht übersteht) sich dann dafür feiern lassen kann, daß er doch lieber in Frankfurt bleibt.
Hält er die Menschen wirklich für so dämlich ihm das abzunehmen ?
#
Wenn man die Billanz der teuren Transfers anschaut ist die aber wirklich mehr als nur bitter. In der Zeit ist viel Geld ausgegeben worden und leider ist wenig "Qualität" geblieben. Sehr schade....  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mann bin ich froh das ich gleich arbeiten muß.


Wenn Du auf der Arbeit kein Internet hast, sind wir alle froh.

@gruenweiss
Hrubesch wurde nie verpflichtet. Dazu kam es gar nicht erst. Er war hier und man war sich einig, allerdings hat er gebeten den Wechsel nicht zu veröffentlichen, bevor er nicht persönlich die Essener informiert habe. Es kam wie es kommen musste, man konnte es nicht abwarten den Transfer zu verkünden. Horst hörte es auf der Heimfahrt im Autoradio, sagte uns folgerichtig ab und wechselte dann später nach Hamburg.

Und nicht so einen Blödsinn wie Du ihn verzapfst  



Sorry, da muss ich widersprechen.

Hrubesch hat 1978 einen Vertrag unterschrieben, wollte aber dann doch lieber zum HSV. Die Eintracht hat seinem Wunsch entsprochen, den Vertrag wieder aufgelöst und
200 000 Mark Ablöse vom HSV erhalten.
#
Ach ja, das mit dem Radio und seinem Frust über die Veröffentlichung seines Transfers stimmt übrigens.
Das hat dazu beigetragen, dass der Transfer geplatzt ist.
#
scgruenweiss schrieb:


Bei Deiner Aufstellung hast Du noch einen Namen vergessen.
Horst Hrubesch. Wechselts von Rot Weiss Essen zur Eintracht
und wurde dann an den HSV weiter transferiert.


Das stimmt so nicht. Horst Hrubesch war sich seinerzeit mit der Eintracht über einen Wechsel einig. Er war von Essen aus im Auto unterwegs nach FFM zur Vertragsunterschrift. Hrubesch erfuhr dann im Radio das die Eintracht den Wechsel bereits als perfekt vermeldet habe. Daraufhin sagte er der Eintracht angesäuert ob der unseriosität ab und wechselte stattdessen zum HSV.
#
raideg schrieb:

Alle Forum-Manager hier, die natürlich alles besser machen würden als BH und Veh möchte ich mal sehen, wenn sie die Mannschaft zusammenstellen müssten.
Da würden wir wohl mit lauter No-Names von den Ersatzbänken der 3.Liga eher gegen den Ab- statt dem Aufstieg spielen.
 

Ich bin so arrogant zu sagen, dass wir erst garnicht in die Situation gekommen wären am Sonntag gegen ... (habe ich vergessen) spielen zu müssen.

Waren nicht wenige, die in der Winterpause vor der Situation in der Verteidigung gewarnt hatten. Dann gab es sogar noch eine Hand voll, die gut sechs Monate zuvor Gekas nicht geholt hätten und Skibbe gefeuert...

Aber lassen wir das.  
#
concordia-eagle schrieb:


Das allein ist ein klares Zeichen. Aber natürlich wünsche ich mir, dass Bell uns alle Lügen straft und richtig durchstartet.

Ich hoffe, Bell wird gar keine Gelegenheit bekommen durchzustarten.
#
geoffrey_5 schrieb:

Die Personalentscheidungen bei der Eintracht waren, sind und werden immer wieder diskutabel bleiben.

Wie bei jedem anderen Fußballverein auch.
#
hoschi schrieb:
...

Aber diese Seifenoper ist einem Chris nicht würdig!




Warum gibt er dann so ein bescheuertes Statement in der Zeitung ab?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wow bin ich heute morgen schon bedient.

Augsburg, Cottbus und Freiburg haben an Fenin interesse.
Da bekommen wir doch keine vernünftige Ablöse.

Und noch besser: Rob Friend als Ersatz.

Mir ist alleine bei dem Gedanken daran total schlecht.


Jetzt galaube ich, dass Friend ein Volltreffer wird.  
#
Könnt ihr mal mit dem gejammere und geheule aufhören? Man könnte meinen wir stünden kurz vor dem Abstieg in die Regionalliga....  
#
Es wird jeden Tag schlimmer was hier so einige Experten in die Presseartikel reininterpretieren....

Psssst, der Köhler, Meier, Jung und auch Schildenfeld sollen auch abgegeben werden. Weiß nur noch keiner. Ich werfs aber mal in den Raum......  
#
concordia-eagle schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Meint ihr, dass der Armin bis Ende der Saison unser Trainer bleibt / ist?

Hmm....


Keine Ahnung aber ab 06/12 ist er es ganz sicher nimmer. Das pfeifen die Frankfurter Spatzen von den Bäumen.


Wenn dem so wäre, sollte man lieber gleich einen cut machen.
Das ist doch alles keine vernünftige Personalpolitik mehr hier, sondern nur try and error.
#
ich denke friend ist genau das kaliber das gesucht wird.
nene,net von mir.
spielen eh nur mit einer spitze.
brauchen einen der seine rübe mal hinhält wenns eng wird.
darf gar kein kracher sein.
der will ja immer spielen.
ich denke das wird man dem schon klar machen das er nur ersatz ist.
denke der ist schon froh wenn er irgendwo wieder ne jokerrolle bekommt.
gut find ichs net.
#
ThorstenH schrieb:
Es wird jeden Tag schlimmer was hier so einige Experten in die Presseartikel reininterpretieren....


Hübner schrieb:
Unterdessen denkt Hübner nicht daran, Verteidiger Stefan Bell wieder an 1860 München abzugeben, wie aus München kolportiert wurde. „Solange wir keinen anderen Verteidiger holen, bleibt er hier.


Diesen Satz kann man durchaus so interpretieren, dass Bell eventuell noch abgegeben wird falls wir einen ordentllichen IV dazubekommen bis nächste Woche.

Gruß,
tobago
#
sgevolker schrieb:

Das ist doch alles keine vernünftige Personalpolitik mehr hier, sondern nur try and error.

Man benötigt ja kaum Frankfurter Spatzen um sich denken zu können, dass AV bei Nichtaufstieg kein Trainer bei uns bleibt. Und wieviel Punkte bereits jetzt fehlen inkl. Hochrechnung, siehst Du ja in den ersten beiden Beiträgen.  
#
Wieso wurde Petkovic als Fehleinkauf nicht genannt? Und Tzavellas als solchen zu bezeichnen finde ich unpassend.


Teilen