Sie hätten sich doch auch einfach am aktuellen Heimtrikot orientieren können. Einfach alles was rot ist weiß gemacht. Wäre zwar nicht besonders kreativ gewesen aber auf jeden Fall besser als das hier.
MolokoPlus schrieb: [quote=Freidenker] +Liga Logo +Namen&Nummer kostet das "Trikot" über 80 Euro. Wow!
Barometer Frankfurt kaufen, ein ganzes Jahr lang überall lecker essen gehen, das Ding somit refinanzieren und sich dadurch ganz nebenbei die Bepflockung schenken lassen!!
http://www.youtube.com/watch?v=D7aAnW81OTs
+Liga Logo +Namen&Nummer kostet das "Trikot" über 80 Euro. Wow!
Gefällt mir absolut gar nicht! Da hab ich hier im Forum wesentlich bessere Vorschläge gesehen.
Barometer Frankfurt kaufen, ein ganzes Jahr lang überall lecker essen gehen, das Ding somit refinanzieren und sich dadurch ganz nebenbei die Bepflockung schenken lassen!!
Zielscheibe
So steigen wir auf!
Wir sind ja auch die Bayern der 2.Liga...da wird man halt gejagt.
Die Zielscheibe passt aber. Damit man sich gleich erschiessen lassen kann, wenn die nächste Saison noch mal so grausam wird wie die letzte...
Immer nur meckern, habt ihr denn nix aus dem "neuer Trainer ist" Thread gelernt. Das macht man nicht.
Gebt den Trikots doch erstmal eine Chance.
schiessbude der zweiten liga???
Du meinst, daß vielleicht die Kreise es noch schaffen zu Ringen zu werden?
Oder, daß sie sogar eine Leistungsexplosion zur Elipse hinbekommen?
Gewagt, gewagt
Betrachte die Höhenlinien der Funktion f(x,y)=x^2+y^2 (Standard-Einführungsbeispiel in der Analysis II):
:neutral-face
Schade, das Trikot gefällt mir überhaupt nicht.
Naja, Hauptsache, die Mannschaft erledigt einen guten Job auf dem Platz!
img109.imageshack.us/img109/10/plotq.png
Mit dem Torwart eigentlich nicht, hoff ich doch mal!!