>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Ja, ich gebs zu, ich habe den Thread nach dem Wort Nike durchsucht und bin zutiefst enttäuscht, dass der Ausrüsterwechsel erst einmal gefordert wurde...

Das Trikot... Naja.. Gewöhnungsbedürftig! Muss mich noch entscheiden, was ich davon halte!
#
Nachdem die Preise nun den "Nike Standard" erreicht haben bin ich nun der Meinung dass wir auch langsam mal wechseln können =)

MS Paint lässt grüßen
#
ich kenne keinen ausdruck, der stark genug ist, meine aggression in worte zu packen. das ist wirklich eines der hässlichsten trikots, die ich jemals gesehen habe. weg damit!!!!!
#
alter schwede, sind die hässlich.

Wir sollten einen Beschwerdebrief an Jako schicken! Ich verstehe es einfach nicht.. das ist so traurig, dass ich einfach nur noch lachen kann  
#
Warum ist nicht der erste April? Waruuuum? Hässlich ist doch wirklich noch nett ausgedrückt...
#
sge_verliert_nicht schrieb:
alter schwede, sind die hässlich.

Wir sollten einen Beschwerdebrief an Jako schicken! Ich verstehe es einfach nicht.. das ist so traurig, dass ich einfach nur noch lachen kann  



Dann schreib bitte einen Brief
#
sge_verliert_nicht schrieb:
alter schwede, sind die hässlich.

Wir sollten einen Beschwerdebrief an Jako schicken! Ich verstehe es einfach nicht.. das ist so traurig, dass ich einfach nur noch lachen kann  



Gab es nicht schon mal ein Aufbegehren gegen ein neues Trikot (damals von der Jako-Stange meine ich) und danach ein Re-Design? Allein die Zeit fehlt diesmal, um diesen dann noch umzusetzen denk ich mal!!
#
Meine Verschwörungstheorie zu Jako & den Aufstiegskandidaten!



Ich persönlich glaube ja, dass alle Aufstiegskandidaten der 2.Liga sich zusammen getan haben und Jako heimlich Gelder zu fließen, um ein solch hässliches Trikot zu designen, dass der Absatzzweig "Trikotverkäufe" ebenfalls wegfällt und wir keine Gelder für neue Spieler mehr haben.
#
Ich hoffe man nimmt das Heimtrikot für das Mannschaftsfoto.
Wenn ich mir 20 Spieler nebeneinander im weißen Trikot vorstelle wird mir schon schwindelig.  ,-)
#
Was ich mich wirklich frage:

Ist es denn wirklich so schwer, sich - bevor man ein Trikotentwurf in Auftrag gibt - mal ein wenig Feedback einzuholen und Marktforschung unter den potentiellen Käufern/Eintracht-Fans zu betreiben?

Die spontane negative Reaktion hier im Forum ist ja durchaus überwiegend eindeutig und unabgesprochen.

Ich verstehe diesen Dilettantismus wirklich nicht. Hallo, Ihr dort oben, hört Ihr uns : Mit Merchandising kann man Geld verdienen!
#
Hier regiert die LSD!
#
Erster Eindruck: Schlimm.

Mal sehen, ob man sich vielleicht mit der Zeit irgendwie doch noch daran gewoehnen kann.
#
Hm, immerhin treffen wir in Liga 2 auf nicht allzu viele Vereine, die auch was rotes tragen - demnach müssen die Jungs es vll. nicht allzu oft anziehen.
#
Snuffle82 schrieb:
Hm, immerhin treffen wir in Liga 2 auf nicht allzu viele Vereine, die auch was rotes tragen - demnach müssen die Jungs es vll. nicht allzu oft anziehen.  


nachdem sie dieses Trikot gesehen haben, werden wohl sämtliche Mannschaften ein rotes Trikot entwerfen speziell für unsere Spiele, sodass wir diesen Mist hier tragen müssen..
#
Ja, also auf den ersten Blick hatte ich eigentlich noch keine Meinung dazu.

Mittlerweile sind diese Trikots bei den scheusslichsten Trikots der Eintracht überhaupt anzusiedeln. Ich mein, wir haben uns ja generell noch nie mit Ruhm bekleckert was die Trikots anging.... Aber DAS ist nun wirklich des guten zuviel. Dazu noch ein Preis der mir die Zornesröte ins Gesicht treibt. Unglaublich, wer nickt den im Verein sowas ab? Wollen die über Trikotverkäufe kein Geld einnehmen?  
#
Gragy-Wagy schrieb:
Hier regiert die LSD!


#
Zielscheibe für die anderen Vereine, das war mein erster Eindruck.

Wüßte gerne mal welcher "Designer" das verbrochen, besser gesagt erbrochen hat.

Hätte gerne die schwarz-roten Nadelstreifen aus den 80zigern wieder.
#
Unglaublich scheixxe...

Die müssen doch besoffen gewesen sein beim Design. Das verstehe wer will...

Tim
#
Wann werden wir nur endlich Jako los?
Wie viele würden sich soo gerne endlich mal wieder ein Trikot kaufen?! Durch diese Marke gehen uns sp dermaßen Merchandising-Erlöse flöten! Unglaublich!
#
Wieso wusste ich, dass hier wieder nur kritisiert und geflennt wird?  

1. Können wirs net ändern!
2. Die Front könnte als Erdbeben verstanden werden, das von ähm, dr Eintracht-Spielpower ausgeht und jeden gegnerischen Platz erschüttert... oder so...
3. Ist die Rückseite ja wohl mal die goooilste die es je gab!
(http://www.huebner-foto.de/index.php?search=eintracht+frankfurt&action=fotokatalog)
4. Das mit dem Schriftzug im Nacken hab ich beim England-Trikot seit Jahren, und das nun hier zu haben ist genial!
5. Nervt misch net...  


Teilen