>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Sauber! Nach Hübner, Veh, nun also Ed Hardy verpflichtet.
Glückwunsch!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
alter schwede, sind die hässlich.

Wir sollten einen Beschwerdebrief an Jako schicken! Ich verstehe es einfach nicht.. das ist so traurig, dass ich einfach nur noch lachen kann  



Die Eintracht hat sich sowas andrehen lassen.Musste dich bei der Eintracht beschweren.
Jako stellt bestimmt mehere Kollektionen vor und irgendeiner hat das hässlichste rausgesucht.
#
Meine
1. Reaktion:
     

2. Reaktion:
   

3. Reaktion:
     
Seit dem hab ich ne viertel Stunde durchgelacht.

Wenn unsere Gegner genauso reagieren, führen wir bei jedem Spiel in dem Trikot nach etwa 20 Minuten ca 5:0
#
chucky80 schrieb:
Wann werden wir nur endlich Jako los?


Nicht wann sondern wie ist hier die Frage!! ,-)
#
Mittelstürmer schrieb:
(...)
5. Nervt misch net...    


   
#
Ich weiss nicht ob ich nur heulen soll oder mich am besten gleich mal über die Schüssel beugen muss.
Das schiesst ja den Vogel ab oder der jetzt uns mit dieser lächerlichen Zielscheibe.
#
also dafür geb ich sicher kein geld aus
#
Idee ist gut, alles geht vom Adler aus...
Umsetzung schlecht:
Man sollte lieber schlichteres Herstellen (gerade Streifen), dafür aber gut verarbeitet! Beispiel das deutsche Nationalheimtrikot, an so ein Modell muss man sich orientieren!
#
Dilltal_Mimi schrieb:

3. Reaktion:
     


Das hab ich erst als ich den Preis für das Machwerk gesehen hab.
#
IronMaik_SGE schrieb:
Idee ist gut, alles geht vom Adler aus...
Umsetzung schlecht:
Man sollte lieber schlichteres Herstellen (gerade Streifen), dafür aber gut verarbeitet! Beispiel das deutsche Nationalheimtrikot, an so ein Modell muss man sich orientieren!


Vielleicht wären auch gerade kreise nicht schlecht gewesen. ,-)
#
Einfach nur peinlich.  
#
SGEgrauser schrieb:
(...)
Die Eintracht hat sich sowas andrehen lassen.Musste dich bei der Eintracht beschweren.
Jako stellt bestimmt mehere Kollektionen vor und irgendeiner hat das hässlichste rausgesucht.


HB? Falkenhain? Wer ist unser Lagerfeld und modetechnisch in den finstersten 80ern stecken geblieben?
#
Vielleicht hatten sie auch die Plakate mit "Fenin schenk mit dein Trikot" satt.
Mit dem Trikot werden sie sicher keine Plakate mehr sehn.
Um gottes willen wer sucht sich denn sowas aus?
Die Entscheidung ist bestimmt an Vaddertag schon gefallen.
Da kann man nurnoch den Kopfschütteln
#
infernowaldstadion schrieb:
IronMaik_SGE schrieb:
Idee ist gut, alles geht vom Adler aus...
Umsetzung schlecht:
Man sollte lieber schlichteres Herstellen (gerade Streifen), dafür aber gut verarbeitet! Beispiel das deutsche Nationalheimtrikot, an so ein Modell muss man sich orientieren!


Vielleicht wären auch gerade kreise nicht schlecht gewesen. ,-)


Ja  die Kreise sind nicht mal in gleichen Abständen!                
#
AgentZer0 schrieb:
Ich hoffe man nimmt das Heimtrikot für das Mannschaftsfoto.
Wenn ich mir 20 Spieler nebeneinander im weißen Trikot vorstelle wird mir schon schwindelig.  ,-)  


Genial!  
#
infernowaldstadion schrieb:

Das schiesst ja den Vogel ab oder der jetzt uns mit dieser lächerlichen Zielscheibe.


Ich glaub nicht, dass Attila irgendwen abschießt.
#
Eines muss man den Verantwortlichen lassen,
sie sind mutig. Konservativ ist das ganze nicht. Daher auch unsere generelle Ablehnung.
#
Wollen die den Gegner Hypnotisieren???

Ich werde mir das Ding nie Kaufen......
#
lumpii schrieb:
Eines muss man den Verantwortlichen lassen,
sie sind mutig. Konservativ ist das ganze nicht. Daher auch unsere generelle Ablehnung.
 


die Dinger sehen aus wie dein Nick  


Teilen